Rosenrosa321
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
vielleicht hat jemand Erfahrung mit so einem Thema oder kann mir irgendwas dazu sagen. Mir helfen klarer bei dem ganzen Mist zu sehen.
Mein Ex trennte sich sehr plötzlich von mir und das mit echt miesen Erklärungen. Keine starken Gefühle und keiner sexuellen Anziehung mehr usw.
Völliger Schwachsinn, da er mir 2 Tage vorher noch sagte wie groß seine Sehnsucht nach mir ist, das er mich ständig bei sich haben will und das er mich liebt. Wir haben sogar über Kinderplanung gesprochen. 1 Tag vorher waren wir noch im Bett.
Es herrschte nach der Trennung komplette Funkstille. Er schrieb mir, dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist und keinen Kontakt will. Ich wollte nicht dusslig da stehen und hielt mich dran. Es tat unglaublich weh aber ich wollte nicht betteln und hab auch gehofft, dass er mich durch die Kontaktsperre vermisst. Naja dumm.
Ich hab mehrere Wochen mit Schmerz verbracht und war grad dabei (trotz immer noch kleiner Hoffnung) die Trennung zu verarbeiten.
Nach 2 Monaten rief er ganz plötzlich an und fragte ob ich kurz runter komme. Er meinte er hat noch Sachen von mir und gab sie mir zurück. Wir redeten kurz, er erzählte mir wie es mit ihr läuft (als ob ich das wissen wollte). Er läuft wohl durchwachsen, sie machen eine Therapie und versuchen es nun schon zum gefühlten 11. Mal aber er bekam sie eben die ganze Zeit nicht aus dem Kopf, daher der erneute Versuch. Bla Bla. Hat sie eine..... aus Gold oder was?
Als ich sagte, dass es bei mir auch jemand Neuen gibt, meinte er, dass es ihn freut. Als ich wieder ging, sagte er dann er wird mich jetzt löschen. Ich sagte sarkastisch wenn es ihm besser damit geht und ihm hilft, dann soll er es eben machen. Er schüttelte den Kopf und meinte "sie will es so".
Später sah ich seinen Brief bei meinen Sachen.
Er entschuldigte sich wie er mich wegen ihr abserviert hat und das er sich das nie verzeihen wird, dass er mich sitzen lassen hat. Er dankt mir für die Liebe, die er von mir bekommen hat und entschuldigte sich, dass er es nicht schätzen konnte und er von mir mehr bekam als er verdiene.
Das ich echt toll wäre, charakterlich seine Nummer 1 bin usw. Er bedankte sich für den Raum dem ich ihm gegeben habe, um zu erkennen, dass er wieder zur Ehrlichkeit zurück finden will.
Er hofft, dass ich auch wieder glücklich werde und zum Abschluss kam "ich denke an dich".
Was soll das? Er hätte die Sachen auch wegschmeißen können oder vorher mal abchecken, ob ich die überhaupt wieder haben will aber nein er kommt vorbei. Wohl auch um mir den Brief zu geben und macht auf nett, als ob nix war. Wozu? Gewissen bereinigen oder endlich abzuschießen. Wobei er das ja schon längst hat. Das hat mich wieder Wochen im Verarbeitungsprozess und Schmerzlinderung zurück geworfen.
10 min später war ich gelöscht
Ich weiß nur er kann sagen, was das soll usw. aber ich will ihn endlich aus dem Kopf bekommen und diese Sache beschäftigt mich noch so sehr.