Bridget
Mitglied
- Danke erhalten:
- 257
ich glaube du solltest dir wünschen, das die beiden eine Wohnung finden. Diese räumliche Nähe wird dich niemals heilen lassen.
Es würde zwar deinem Selbstwert gut tun, wenn er wieder angekrochen käme.....aber glaube mir, du könntest nie mehr vergessen, was er dir angetan hat und wie er euch behandelt hat. Du würdest nie wieder vertrauen können. Den willst du nicht mehr.
Dein Kopfkino spielt dir aktuell einen Streich. Mit ihr wird er bestimmt reden.....er wird bei ihr bleiben wegen schlechtem Gewisssen etc.
Geschenkt... So wie ich ihn einschätze nach alldem, ist der weg bei der ersten Kleinigkeit mit Ihr. Da ist keine Verbindung durch gemeinsame Kinder oder viele gemeinsame Ehejahre. Es basiert aktuell bloß auf ein bissel rosa Wolken und sich mal wieder jung und lebendig fühlen. Das hält aber nicht auf Dauer an und dann ist da sehr wenig Substanz.
Du musst nur warten können. Lass dich aufs Loslassen ein. Wenn du dich wieder erholt hast, wird er auf's Maul fallen. Und dann lehnst du dich zurück und genießt die Show. Glaub daran, dann passiert das auch.
Liebe Grüße
Bridget