79

Nach 24 Jahren wiedergefunden - eine unmögliche Liebe

darkenrahl
Noch einen Tip für dich.
Anstatt zu deinem früheren Schwarm zu fliegen, buche doch im Sommer zwei Wochen Urlaub auf einer der schönen Inseln in Griechenland, zusammen mit deinem Partner, glaube mir, auch mit ihm werden die super heiss werden

09.03.2020 21:39 • #46


F
Zitat von darkenrahl:
Noch einen Tip für dich.
Anstatt zu deinem früheren Schwarm zu fliegen, buche doch im Sommer zwei Wochen Urlaub auf einer der schönen Inseln in Griechenland, zusammen mit deinem Partner, glaube mir, auch mit ihm werden die super heiss werden


Ja genau, vielleicht auch noch auf der Insel, auf der damals alles begann.

Ich liebe die griechischen Inseln, aber mir (und ihm wohl auch) hat der letzte Sommer schon gereicht, als er mit seiner Familie eine Woche auf einer der Inseln verbrachte.

09.03.2020 21:46 • #47


A


Nach 24 Jahren wiedergefunden - eine unmögliche Liebe

x 3


M
@fisch77
Ich habe es vielleicht überlesen, aber wo dir selber klar ist, dass das nicht wirklich zukunftsfähig ist mit deinem Griechen, hast du da jetzt den Kontakt völlig eingestellt?
Alles andere wäre wohl sehr kontraproduktiv im Hinblick auf deine Ehe, zumal du ja selber sagst, dass die Kontaktaufnahme ein Fehler war. Also den Fehler schnell bereinigen und dich auf deine Ehe konzentrieren und da die Energie rein stecken, die dir sonst virtuell nach Griechenland abfließt.

marina1974

10.03.2020 11:39 • x 1 #48


F
@marina1974

Ja, ich habe aktuell den Kontakt gänzlich eingestellt.

Die Erkenntnis, dass die Kontaktaufnahme ein Fehler war, hilft hier nur bedingt. Denn sie hat nun mal stattgefunden.

10.03.2020 12:15 • #49


M
@fisch77
Zitat:
Ja, ich habe aktuell den Kontakt gänzlich eingestellt.

Die Erkenntnis, dass die Kontaktaufnahme ein Fehler war, hilft hier nur bedingt. Denn sie hat nun mal stattgefunden.


Ich glaube schon, dass die Erkenntnis hilft. Das war ja vermutlich mit ein Grund den Kontakt wieder einzustellen und dich auf wirklich wichtiges zu konzentrieren (deine Ehe z.B.). Da du es als Fehler erkannt hast, wirst du hoffentlich auch nicht mehr in Versuchung kommen wieder den Kontakt aufleben zu lassen und deine Ehe zu gefährden.

marina1974

10.03.2020 14:15 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag