Nach 25 Ehejahren vor dem nix,wie soll ich klar kommen

@Isabella_W ich komme vor allem abends nicht zur Ruhe ,morgens muss ich hoch zum Glück hab ich meine Hunde mit denen ich laufen muss ,das lenkt ab
31.12.2022 23:22 •

I
@Zida geht mir auch so, gegen Abend kommen dann die Gedanken, dass ER jetzt schon von der Arbeit zurück wäre und dass man sich die Lieblingsserie ansehen würde oder einfach nur von seinem Tag hören will.
31.12.2022 23:28 •
x 1
A
Nach 25 Ehejahren vor dem nix,wie soll ich klar kommen
x 3

Lebensfreude
mir haben damals nach dem Warmwechsel meine Hunde und Kater geholfen.
Durch die Hunde hatte ich Struktur, mußte raus und habe im Wald ein ganz neues Schimpfwörter-Repertoire erfunden.
Die ersten beiden Wochen waren schrecklich, kurz vor Weihnachten. Herzrasen, abgenommen, Unruhe, Ich dachte, mein Herz platzt.
Meine Kusinen und meine Nichte waren an den ersten WE abwechselnd da. Das war gut.
Angst vor der Zukunft, Verlust des Wir-Gefühls, zurück zum Ich. All das ist normal.
Es wird besser, versprochen!
Nicht die Trennung war das Schlimmste, sondern das WIE der Trennung. Der Austausch, die Fremdheit im Blick des anderen.
Heute bin ich glücklicher als mit ihm. Ich habe es so erkannt:
Nicht er hat mich verlassen, er hat mich freigelassen. Frei für eine neue glückliche Beziehung.
Wir alle hier kennen deinen Schmerz. Es wird leichter mit der Zeit.
Mir hat eine To-do-Liste am Anfang geholfen.
01.01.2023 03:37 •
x 3

I
Wie geht es dir inzwischen?
13.01.2023 20:14 •
x 1

Hallo,danke der Nachfrage, ich hatte bis heute keinen Kontakt mehr zu ihm.Bin in psychologischer Behandlung, esse fast nix ,rauche viel und trinke abends mein B..Arbeiten gehen geht,sind ja nur ein paar Stunden die Woche .Bin echt noch mega fertig.ich frage mich immer wieder wie ein Mensch so sein kann,der ein angeblich vor 3 Monaten noch geliebt hat und für immer bei mir bleiben will wie geht das? Das muss doch hinterhältig geplant gewesen sein ich nenne das psychische Vergewaltigung, wenn es sowas gibt.
13.01.2023 20:24 •
x 1

I
@Zida ich verstehe das, ich werde mich ebenso zeitnah in Behandlung begeben. Und mir geht es ähnlich: Drei Monate vor der Trennung war die Welt noch in Ordnung, über Hochzeit geredet und auf Nachfragen alles okay.

In meinem Fall wurde wohl der Seitensprung vorbereitet und durchgezogen und dann musste man mich loswerden.
13.01.2023 20:26 •
x 1

ES ist für einen normalen Menschenverstand einfach nicht zu verstehen,da ich vom Typ ganz anders bin ,sobald ich merke es stimmt was rede ich offen und ehrlich mit jedem ,egal ob Freunde,Kollegen oder in diesem Fall Ehemann.ja ich rate dir auch psychologische Betreuung wir müssen es irgendwie schaffen durchzustehen die geben gute Tips und auch reden hilft ein bißchen.
Bei mir stehen ja in Zukunft auch noch so viele Dinge an womit ich jetzt total mit überfordert wäre,der Hausverkauf und ein Hund muss auch noch weg,was mir in der Seele weh tut.
13.01.2023 21:36 •
x 1




Ähnliche Themen


Top