MissLilly
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20897
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
MissLilly
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica:Und sie braucht ihm nichts sagen/zeigen?
aquarius2
Mitglied
Zitat von Felica:Und sie braucht ihm nichts sagen/zeigen?
Wenn sie ihm Feuer unterm Hintern mach zeigt sie ihm, wo ihre Grenzen liegen und Fremdgehen wäre für mich ein Dealbreaker, da könnte er machen, was er will die Beziehung wäre Geschichte!
Feli2024
Gast
Zitat von MissLilly:Ich bin der Meinung, dass sie das absolut tun und sagen sollte! Die Frage ist nur, was sie denn nun ganz genau will? Ist es die Ehe um JEDEN Preis ? ...
Feli2024
Gast
Zitat von aquarius2:Wenn sie ihm Feuer unterm Hintern mach zeigt sie ihm, wo ihre Grenzen liegen und Fremdgehen wäre für mich ein Dealbreaker, da könnte er machen, was er will die Beziehung wäre Geschichte!
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica:Der Meinung bin ich auch.
Erstaunlich, oder? Wir beide

aquarius2
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von aquarius2:Sie könnte es ihm ja gleich tun und dann gehen sie Mal zu viert essen oder in den Kurzurlaub!
Zitat von aquarius2:Fremdgehen wäre für mich ein Dealbreaker, da könnte er machen, was er will die Beziehung wäre Geschichte!
Zitat von aquarius2:Das habe ich bisher immer klar, deutlich und unmissverständlich kommuniziert und immer gleich die Konsequenzen gezogen.
Kittie
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Kittie:Mich würde es nicht wundern, wenn der jetzt bei seiner Kollegin untergekommen ist...
Unhinged
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von aquarius2:ist aber nicht meine Methode, wobei ich meinem Partner kein Feuer unterm Hintern machen würde... Sondern ihn aus meinem Leben entferne.
Aber wenn ich nett bin helfe ich ihm bei Packen
Evchen
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Evchen
Mitglied