Nach 3 Jahren Glück - alles aus oder ist noch Hoffnung?

Also,
es hat sich gelohnt hinzufahren. er war erst einmal sehr überrascht, fand meine aktion aber süß haben dann wieder ein wenig geredet, bis ER meinte, ob ich ihn mal in den Arm nehmen konnte... Saßen dann so ne weile da... haben dann wieder geredet - nicht mehr über uns, sondern allgemein, was wir gemacht haben, etc. dann wieder umarmt... irgendwann meinte er dann, dass wir uns noch ne Chance geben sollten... Er ist sich zwar nicht sicher ob das so richtig ist, aber das weiß man vorher nie... Haben uns dann wieder umarmt - ganz lange... und irgendwann hat ER mich dann geküsst.... Naja, also wir wollen es nochmal versuchen!

09.06.2011 18:34 •

sanin
ooooh wie schön. Freut mich sehr zu hören.

Ich mag nicht altklug Ratschläge geben, aber passt auf, dass ihr nicht wieder in die alte Fahrrinne geratet.....
Drücke dir weiter die Daumen.
09.06.2011 18:53 •

Danke Sanin.
Ja, da passen wir schon auf! Wir wissen, was unsere Fehler waren, die wir beide gemacht haben. Fehler machen ist gut, daraus lernen noch besser und sie nochmal zu machen ist doof!
Wir lassen es auch langsam angehen jetzt erstmal... War nämlich auch mit ein Fehler von mir, dass ich in den letzten 3 monaten fast schon bei ihm gewohnt hab(war fast jeden Tag da) und mich dann geärgert hab, dass ich quasi umsonst hergekommen bin, weil er fast keine Zeit hatte... Das wird auf jeden fall anders. dann wird er mir sagen, wenn ihn irgendwas bedrückt, umgekehrt natürlich genauso...

LG
09.06.2011 19:00 •




Ähnliche Themen


Top