Alena-52
Gast
Zitat von frida:Danke frida@ Alena: 1 Jahr erscheint mir grade schon sehr sehr lange, aber ich glaube man braucht wirklich enorm viel zeit um für sich seinen eigenen Weg zu finden. ich wünsche dir dass du auch weiterhin soviel Kraft auffbringst (du erscheinst mir sehr klar und entschlossen alle zu verarbeiten und damit auch umgehen zu können)
ich wünsche dir nur das beste!
ja, es braucht seine zeit und sehr viel konnte ich auch noch in der partnerschaft, die eine zweite chance bekam, gemeinsam verarbeiten. wir waren 16 jahre ein paar, konnten uns als gute freunde trennen. von daher hatte ich es etwas leichter, allerdings gab es zeitgleich einige todesfälle - das hat es dann wieder schwerer gemacht.
ich habe nach vorn geschaut und geniesse jetzt mein "alleinsein" allerdings gibt es schon seit ein paar monaten einen partner in der ferne, wir lernten uns auf einem seminar kennen. für mich ist es gut so und für ihn auch - mal schauen wie es sich weiterentwickelt, wir lassen uns beide zeit.
auch du wirst es schaffen, wenn du dich mehr auf dich konzentrierst, ich war mit lernen sehr abgelenkt, das war gut für mich.
alles gute auch für dich!
du schaffst das auch!