frida
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
habe gerade 7 Wochen einer Beziehungspause hinter mir. Sie ging von ihm aus. Wir waren 3, 5 Jahre zusammen und gestern hat er mich verlassen. Ich glaube das alles nicht! Grund für die Pause ist, dass er nicht in der Lage ist eine Beziiehung zu führen, weil er so viele Probleme hat (keine berufliche Zukunft, bekommt sein Studium nicht hin... ist 27J. und abhängig von seinen Eltern). Ihm geht es schon sehr lange sehr schlecht und darum kann er sich kaum ode rgar nicht mehr um mich kümmern. Pause ist gescheitert, weil ich ihm nicht seinen freiraum lassen konnte um sein Leben zu regeln.
Jetzt hat er mich verlassen, ich glaube er liebt mich noch genauso wie ich ihn. Ihm tut das ganze sehr weh und es ist ihm nicht leicht gefallen. Aber er hat mit bestimmtheit ohne Zweifel Schluss gemacht ! das hatte ich nciht erwartet. Wir sind immer sehr respektvoll miteinander umgegangen. Seit zwei tagen weine ich mir die Augen aus, kann nicht arbeiten gehen und verstehe gar nichts.
Ich glaube das einfach nicht. Während der Pause habe ich keine Kontaktsperrre ausgehalten. Gestern nachdem er weg war habe ich ihm noch eine Abschiedsemail geschrieben. Er hat geantwortet dass sein Kopf so leer sei und erst in den nächsten tagen darauf antworten kann oder will.
Trotz allem möchte ich die Hoffnung nicht aufgeben! Ich glaube wenn er sein Leben mal regelt, haben wir noch eine Chance. Oder ist das naiv?
ich habe Angst unnötig Hoffnung zu haben und auf ihn zu warten. ich möchte die Trennung akzeptieren, aber ich weiss nciht ob ich das kann?
Ich kann keinem Menschen begegenen ohne zu weinen, sogar beim Einkaufen an der Kasse fange ich scheinbar grundlos an zu flennen.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben... bin wirklich am Ende!
Ich fühle mit euch... hätte nie gedacht dass mir mal sowas ppassiert, und das solche krassen Emotionen in mir stecken.
Danke ! und fühlt euch gedrückt !
