Ich weiß absolut noch nicht wo ich in einem jahr stehe. keinen plan.
ich bin ja noch am entscheiden. kann es mir absolut nicht vorstellen.
denke auch, dass ich meine maus öfter sehe wenn es so kommt.
Mann Killa, Du brauchst JETZT einen Plan. Springst Du auf das Löschfahrzeug und ihr habt keinen Plan? mann, mann, mann, die Bude brennt lichterloh und keinen Plan! Schon lange brauchst Du den. Du schiebst diese unsäglichen Schmerzen nur auf. Jetzt hast Du die halben oder viertel Schmerzen von dem was kommt, wenn Du sie in die Wüste schickst. Wenn Du es nicht tust, stirbst Du einen Tod auf Raten. Es muss sein. Je eher daran, desto eher davon. Vielleicht, was ich nicht glaube aber in meiner Situation doch hoffe, kommt sie in einem Jahr zurück. ABER DANN WOLLEN WIR SIE NICHT MEHR!. Mann, ich liebe meine immer noch, hab n paar Bewerberinnen aber es geht einfach nicht. Man kann die Zeit, die das dauert mit den Schmerzen, leider nicht beschleunigen. Ob der Neue noch dran ist, will ich nicht wissen. Vermutlich, aber ich kenne inzwischen ein paar Leute, die dem ne Tracht Prügel wünschen, weil er immer nur in Verhältnisse einbricht. Er lauert und wartet auf seine Chance. Die kommt immer mal, wenn eine Ehefrau/PArtnerin meint, da muss es doch noch mehr geben... Unzufrieden im Glück. Irgendwann auf dem Küchentisch.
ttt: Ich bin schon länger angemeldet. Leider mein Passwort vergessen, nur mein Compie zu Hause hat sich das gemerkt aber meist lese/schreibe ich noch im Büro. Ich bin bei Euch. Glaub es mir. Abends sollte man etwas anderes machen. Zum Beispiel heute. War auf dem Wasser und gleich kann ich hoffentlich gut schlafen.
Killa: Hau rein jetzt. Mach klaren Tisch. Wir müssen dann alle Gras fressen aber wir tun das Dir zuliebe...
Der Segler
17.07.2012 23:04 •