Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

F
6614
ps.. wenn ich so zurückdenke, ich hab sie wirklich sehr geliebt. sehr sehr.
09.01.2013 10:10 •

...da scheint sich ein wenig Wehmut einzuschleichen... ist dann halt so. Geht auch wieder vorbei.

Moin übrigens!
09.01.2013 10:32 •
A
Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !
x 3

hey feuerteufel,

erstmal Danke für den ausführlichen Zustandsbericht

na ja dann hat sie geweint, das kann ich weder hören noch sehen und ich hab gesagt komm, das machen wir schon. bin eben am ende doch ein weichkäse.

Vorige Woche war ich in einer ähnlichen Situation. Ich hab nur gedacht: aha, stimmt also doch, Krokodile können weinen

Aber ich finde, dass Du das sehr respektabel hinbekommst. Dass sie immer wieder mal ein paar austeilen wird, war ja klar, bekommt ja sonst keine Aufmerksamkeit mehr von Dir. Gekränkte Eitelkeit. Lass sie einfach ins Leere laufen

Dass bei Dir noch keine Neue zu finden ist, wundert mich nicht. Wie ich das sehe, brauchst du einfach noch ein bisschen Zeit, bis der Punkt Gleichgültigkeit erreicht ist. Aber - es wird !

Du hast sie halt sehr sehr geliebt. Das selbe habe ich mir gestern auch wieder mal gedacht, als ich eine längere Autofahrt alleine unterwegs war.
Aber: Wo die Liebe hinfällt - manchmal ist der Landeplatz auch ein unerfreulicher Platz (ich will mich grade nicht drastisch ausdrücken , aber Du verstehst schon)

Weshalb aus A. Depp wird? Vielleicht nimmt man an, dass sei ein feinerer Ausdruck

ES WIRD ! ! !

Herzliche Grüsse
Seesternchen
09.01.2013 10:43 •
x 1

F
he sternchen,

danke dir und beim autofahren schweife ich auch immer ab.

hat dein ex etwa ne träne gedrückt ? erstaunlich !
09.01.2013 11:39 •

F
ich werd mal nen neuen thread eröffnen, so symbolisch als abschluss hier . . .


https://www.trennungsschmerzen.de/neues- ... tml#202570
09.01.2013 14:48 •

F
Aber ich bleib natürlich hier auch aufmerksam. Wie jeder möchte
09.01.2013 16:51 •

hey feuerteufel,

ja, stellt Dir vor, er hat! Aber, ich unterstelle eiskalt Kalkül, nicht Gefühl! Vielleicht wollte er mir zeigen, dass er auch leidet

Mann, heute mussten wir wieder mal gemeinsam unterwegs sein. Ich kann ihn echt nicht mal mehr anschauen.

Schwein wäre eine Beleidigung für ein Schwein

Die Sache mit dem neuen thread find ich eine gute Idee. Zeichen setzen ist gut

Ganz liebe Grüsse
Seesternchen
09.01.2013 19:49 •

F
Ja Wehmut ist sicher dabei und Sternchen hoffe du hast es gut überstanden gestern . . .
10.01.2013 13:44 •

F
nur mal zur info, seit letztem donnerstag geschieden und ich fühl mich gut dabei
11.04.2014 15:24 •
x 1

Na Hallo FT,

,

denk bei mir November.

LG
11.04.2014 17:35 •

groupie
na denn: gratuliere!
11.04.2014 18:38 •

A
jetzt ist es auch auf dem papier besiegelt und dein weg noch freier für eine neue liebe.
hoffe, der kleenen gehts auch gut und sie hat inzwischen eure situation annehmen können
11.04.2014 22:14 •

Oh mann... Bin auf Seite 263. Ist spannend. Aber eines steht fest: bei der Paartherapie sagte sie ihm : ich will einen Mann. Kein Weichei ohne Eier und Entscheidungsfreude. Ohne Stolz. Sie hat ihm genau gesagt was sie will... und er? Macht mit seiner DuckmausArt sogar mich beim Lesen wütend. Lädt ein zum Draufhauen. Ob das so weitergehen wird wie ich befürchte? Sie hat ihm bei der Therapie gesagt was sie will. Ganz am Anfang. Und dafür hätte sie sicher dann auch gekämpft...
31.08.2017 05:40 •

Gut hat er es gepackt. . Glückwunsch
08.09.2017 12:43 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top