gute vorsätze halten oft nicht lange an, wir wissen ja wie wir etwas erreichen können und auch, dass wir mit einer apfelsine keinen nagel in die wand hineinbekommen können. wir sind oft unbewusst unsere eigenen saboteure.
mit den guten wünschen fürs neue jahr an euch tue ich mich etwas schwer - würde ich euch liebe, glück, gesundheit, erfolg wünschen
bedeutet es, dass ich euch das gefühl eines mangels andichte
und gebe diesen dingen damit eine gestalt, etwas, was sich manifestiert.
deshalb möchte ich euch lieber ermutigen euch der frage bewusst zu werden :
warum bin ich glücklich
warum bin ich gesund
warum bin ich erfolgreich
warum habe ich genügend geld
warum bin ich nicht einsam
warum werde ich geliebt
mein leben ist wie ein spiegel meiner gedankensamen, dass ich damit immer wieder mit neuer energie versorge, je mehr und intensiver ich mir etwas wünsche, je weniger wird es in mein leben kommen weil ich damit auf mein unterbewusstsein wirke, nämlich, das mir etwas fehlt und das wiederhole ich immer wieder es nimmt gestalt an und manifestiert sich..
konzentriere ich mich eher auf das warum ich z.b. glücklich BIN - ziehe ich eher das WARUM in mein leben - weil ich daran glaube und ich es in mir fühle/habe. dann wird sich das alles noch mehr verstärken können.
bleibt wie ihr seid! das macht euch alle so besonders und schaut auf das was ihr habt, das macht euch alle aus - verstärkt es!
erlaubt euch so zu sein wie ihr wirklich seid - das wünsche ich euch!
31.12.2012 12:12 •
x 1 #6585