majolie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
vor etlichen Jahren bin ich schon einmal hier gewesen; nun sitze ich hier wiederrum hilflos und machtlos.
Bin seit 17 Jahren in einer Beziehung. Mein Partner ist krank, Diabetes (spritzt Insulin) und hat eine bipolare Störung.
Mitte Dezember fing alles an: wir mussten beide operiert werden; danach Geriatrie, anschliessend REHA. Seine REHA (stationär) endete an dem Tag, an dem ich in die REHA (ambulant) ging.
Wieder zuhause entdeckte ich vor ca. 3 Wochen eine grosse Tüte, in der sich ein Dess. befand. Ich stellte ihn zur Rede und er rückte nach vielen Widersprüchen damit raus, dass das ein Geschenk für die Krankenschwester ist, die ihn
aussergewöhnlich gut betreut hat in der REHA. Es habe ihm Spass gemacht, ihr dieses Dess. zu schenken. Das ist doch ein sehr persönliches, intimes Geschenk, was man üblicherweise keiner Frau schenkt, wo angeblich nichts läuft,oder? Ach, die Tüte war dann auch weg, nachdem er an einem Samstagabend nicht nach Hause kam. Das ist ein unglaublicher Vertrauensbruch für mich. Ich weiss, dass es am besten wäre zu gehen, aber ich schaffe das nicht. Er telefoniert in aller Regelmässigkeit mit ihr (natürlich wenn ich nicht da bin); sagt aber dass es "nur" eine freundschaftliche Beziehung sein. Hat irgendwer hier so etwas ähnliches schon mal erlebt? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wäre unglaublich dankbar, wenn der eine oder andere mir schreiben würde!
majolie1