Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

119

Ein persönliches Geschenk für eine andere Frau entdeckt

aequum
Zitat von majolie:
@aequum er wil ihr helfen eine neuere, besser bezahlte Stelle zu finden und ihr helfen, ihren Sohn nach Deutschland zu holen

Das sind doch aber genau solche Dinge für die die "Sugardaddys" eine gewisse Dankbarkeit erwarten. Vielleicht sollte sie ihn in dem anziehend Teil bespaßen...

Erzählen kann er dir ja viel.

aequum
Zitat von Ameise_78:
Ja, puh, aber 45 Jahre Altersabstand..? Irgendwie kann ich das kaum glauben... Das könnte ja fast der Großvater sein...

Für Geld und Unterstützung wird so einiges getan.

x 3 #62

A

Ein persönliches Geschenk für eine andere Frau entdeckt

x 3

GreenTara
@majolie
Zitat von majolie:
Hat irgendwer hier so etwas ähnliches schon mal erlebt?

Nein.
Zitat von majolie:
sagt aber dass es "nur" eine freundschaftliche Beziehung sein.

Ach ja, dann passt das Geschenk ja. Das findet die Frau wohl auch.
Ich würde echt die Konsequenzen ziehen an deiner Stelle, und dem allein leben den Vorzug geben.

x 2 #63

Ameise_78
Zitat von aequum:

Zweifelsohne... aber Krankenpfleger sind nun gehaltsmäßig nicht direkt Bettler 🫣 Etwas krass finde ich das schon... wäre der AU 10-20 Jahre fände ich es jetzt nicht so extrem, aber 45 Jahre... ich bin deutlich älter als die Krankenschwester und 70 wäre mir zu alt... und nicht nur ein bisschen sondern viel zu alt...
Aber gut, klar... gibt immer Einzelfälle...

x 3 #64

Sonnenschein85
Zitat von Ameise_78:
Zweifelsohne... aber Krankenpfleger sind nun gehaltsmäßig nicht direkt Bettler 🫣 Etwas krass finde ich das schon... wäre der AU 10-20 ...

Vielleicht nutzt sie ihn ja nur aus für Geschenke; Geld, Aufmerksamkeit...Das kann doch sein.
45 Au ist wirklich viel...

x 3 #65

aequum
Zitat von Ameise_78:
Aber gut, klar... gibt immer Einzelfälle...

Klar ist es alles nur reine Spekulation aber das eindeutige Geschenk, welches sie angenommen hat, nachdem sie es wegen der Größe nochmal gemeinsam in dem Geschäft getauscht haben.
Tja und dann noch der tägliche Kontakt, sowie die Unterstützung für sie. Sorry aber das ist doch ziemlich eindeutig... zumindest für mich.

x 1 #66

Ameise_78
@aequum
Es klingt eindeutig... aber mich würde auch interessieren woher die TE das so im Detail weiß?
Wenn der Mann ihr das so explizit erzählt hat, dann gibt es zumindest keinen Zweifel bezüglich dessen, was man hier raten würde. 🙈

x 3 #67

M
Zitat von aequum:

Allerdings. Er ist also einer ach so lieben und netten Krankenschwester aufgesessen der er Dess. gekauft hat. Aha, das ideale Geschenk für eine liebe Krankenschwester, die gleich nebenbei ihre Sorgen und Nöte bei ihm anbringt. Na, da wird doch gleich sein Kümmergen angesprochen.

Wenn du sonst keine Konsequenzen ziehst, dann pass besser darauf auf, dass nicht noch Geld bei euch verschwindet, das er vor lauter Edelmut der armen Kontaktsperre zukommen ließ. Verliebte Männer werden blind und blöd, auch wenn sie Jahrzehnte älter sind.

x 2 #68

Sonnenschein85
Zitat von Ameise_78:
@aequum Es klingt eindeutig... aber mich würde auch interessieren woher die TE das so im Detail weiß? Wenn der Mann ihr das so explizit erzählt ...

Ja. Das würde mich auch interessieren. Wenn er ihr das so erzählt hat, dann ist doch eigentlich klar was da läuft. Wobei er doch eher abwehrend und herunter spielend auf die Geschenk Sache reagiert hat, als sie ihn konfrontierte, würde mich eigentlich wundern, wenn er es einfach so erzählt hätte.

x 2 #69

aequum
@Ameise_78
Vielleicht hat er es der TE sogar erzählt. Schließlich hat er ja auch gleich nachdem er aufgeflogen ist gesagt, dass er den Kontakt weiterhin halten will.

x 2 #70

QueenA
Zitat von Worrior:
Mit seinen Handlungen hat er Dir gezeigt dass er keinen Respekt vor Dir hat.

Dem stimme ich zu und sehe es ebenso, liebe TE.
Es tut mir leid für Dich, dass Du das durchmachst. Hier wäre aufstehen und ihn, die Dess. und weiteres sich selbst zu überlassen. Wenn er wert auf eure Beziehung legen würde, wären Dess. für eine andere Frau völliges no go für ihn.
Für mich persönlich befremdlich. Musst Du allerdings für Dich selbst einordnen womit Du leben kannst.

Alles Gute!

x 3 #71

A
Zitat von majolie:
wil ihr helfen eine neuere, besser bezahlte Stelle zu finden und ihr helfen, ihren Sohn nach Deutschland zu holen

Aha, da kommen wir der Sache schon näher. Aus welchem Land kommt diese Dame denn? Dein Mann befindet sich wohl in der Rolle des Suggardaddies. Habt ihr getrennte Konten? Pass auf, dass dein verblendeter, alter Dackel sich nicht finanziell verausgabt.

x 2 #72

Worrior

Lukrethia
Liebe @majolie , ich kann dir sagen, was ich tun würde: ich würde gleich mal anfangen, nach Wohnungen zu suchen. Es gibt heutzutage auch ganz schickes Generationenwohnen, seniorengerechte Wohnungen usw. Und zwar so, dass der gute Herr das auch mitkriegt. Sollte es so sein, dass es deine Wohnung ist, dann kann er gleich mal seine Koffer packen.

Zeitgleich würde ich jeden Service für ihn einstellen. Nicht mehr kochen für ihn. Seine Wäsche nicht mehr waschen, nicht mehr für ihn einkaufen, sein Bett nicht mehr überziehen. Er kann ja seine Krankenschwester fragen, ob sie ihm hilft.

Außerdem würde ich ihm nicht mehr mitteilen, was ich mache und wo ich hingehe. Das kann er sich dann selber ausmalen.

Wovor hast du Angst? Was kann am Singledasein schlimmer sein, als seine Zeit mit so einem Exemplar zu verbringen? Er pfeift auf deine Gefühle. Du warst für ihn da, als er dich gebraucht hat und bei der erstbesten Gelegenheit dankt er es dir so? So jemanden braucht man nicht in seinem Leben. Zumal er dich anlügt. Denkst du wirklich, dass eine Krankenschwester, die kein privates Interesse an ihm hegt, sich Dess. schenken lässt? Das ist extrem übergriffig. Wenn ich die Krankenschwester wäre, hätte ich ihm die Tüte mit dem Zeug aufgesetzt. Also entweder ist die ganze Geschichte gelogen oder sie sucht halt irgendeinen alten Deppen, von dem sie hofft, dass sie ihm das Geld aus der Tasche ziehen kann. Lass dir das nicht bieten und sag ihm, dass er sich mitsamt Tussi und Dess. über die Häuser hauen kann.

Diese Demütigung ist fürchterlich. Niemand hat das notwendig. Brich auf ihn ein Leben ohne einen Menschen, der dich völlig gefühlskalt erniedrigt.

x 3 #74

CanisaWuff
Ich denke gerade an den Thread, bei dem der ältliche Herr sich mit seinem jungen Date ...ich glaube in Berlin treffen wollte...und schon alles klar hatte und dann am rumheulen war, als die TE ein wenig konsequenter wurde...nur wie es ausgegangen ist, weiß ich nicht.

x 2 #75

A

x 4