10

Geschenk von Ex-Frau! Warum?

Bexxar
Hallo an alle,

ich muss das jetzt einfach los werden! War wieder eine schlaflose Nacht!

Ich hatte seit knapp 2,5 Monaten das erste mal eine gute Woche! Habe gut geschlafen und mich endlich mal über Kleinigkeiten gefreut.

Dann kam ich gestern nach Hause! Vor meiner Wohnung lag ein Paket von meiner Ex-Frau. Ich wusste Sie wollte mir meine meine Post nachschicken aber was da noch drin war hat mich wieder sowas von aus der Bahn geworfen.

Ich habe mein Geburtstagsgeschenk zum 27. Geburtstag bekommen. Ich bin jetzt 35! Mit einer der alten Karte und einer Widmung dazu. Ich damals vor 8 Jahren habe ich einen Gutschein von ihr bekommen für Kissenbezüge mit einem bestimmten Druck drauf. Anscheinend hat Sie beim aufräumen die alte Karte gefunden und hat sich wohl gedacht sie erleichtert ihr Gewissen damit!

Ich weiß echt nicht was das soll! Ich habe sie vor 3 Wochen, als ich ausgezogen bin, ausdrücklich darum gebeten, dass ich keinen Kontakt will! Es sei denn, es geht ums Haus.

Ich habe schon vor 3 Wochen zu Freunden gesagt, passt auf wenn es mir langsam wieder besser gehen wird, dann wird sie dafür sorgen, dass es mir wieder schlechter geht! Sie hat einfach ein gutes Gespür für sowas.

Ich habe die Kissenbezüge gestern erstmal in den Keller getan und bin aber eher am überlegen, diese zur ihr zurück zuschicken!

Ich verstehe sowas nicht.

21.11.2020 07:45 • x 1 #1


Zweizelgänger
Klingt vielleicht blöd, aber werf sie weg.
Verbrenne sie oder so.

Ich weiß zwar nicht was der Grund für eure Trennung war, aber du klingst recht verletzt und als hättest du es gerne anders.
Wenn du also abschließen möchtest, kannst du dieses Geschenk ja auch dazu benützen.

21.11.2020 08:02 • #2


A


Geschenk von Ex-Frau! Warum?

x 3


Sentimentalo
Hallo bexxar, da gibt es nicht viel zu rätseln: Egal was zwischen euch passiert ist, deine Ex versucht mit dir in Kontakt zu bleiben. Du hast es selbst in der Hand, damit sich das nicht negativ für dich auswirkt. Ignoriere die Geste und das Geschenk und entsorge es.

Viel Glück!

21.11.2020 08:06 • #3


Zweizelgänger
Ich hab jetzt mal ein bisschen in deinen Themen und Beiträgen gelesen.

Naja, du kennst sie vermutlich am besten.
Die Frage ist eben was du jetzt willst.

Will sie dich warmhalten oder wirklich wieder Kontakt?

Willst du es nochmal probieren und dafür kämpfen oder möchtest du endlich abschließen und einen neuen Weg einschlagen?

Vermutlich ist nichts davon richtig oder falsch.

21.11.2020 08:12 • x 1 #4


Bexxar
Zitat:
Egal was zwischen euch passiert ist, deine Ex versucht mit dir in Kontakt zu bleiben.


Zitat:
Will sie dich warmhalten oder wirklich wieder Kontakt?

Willst du es nochmal probieren und dafür kämpfen oder möchtest du endlich abschließen und einen neuen Weg einschlagen?


Warmhalten oder wirklich kontakt? Ich habe keine Ahnung! Eins weiß ich nur ich kann nicht um Sie kämpfen weil ich daran kaputt gehe!

21.11.2020 09:51 • #5


Sentimentalo
Zitat von Bexxar:
Eins weiß ich nur ich kann nicht um Sie kämpfen weil ich daran kaputt gehe!


Dann weißt du ja was du zu tun oder vielmehr zu lassen hast!

21.11.2020 09:56 • #6


B
Ich würde ja alles einfach verbrennen.Zurückschicken ist ja auch eine Reaktion in ihre Richtung. Du willst keinen Kontakt, dann solltest du auch nicht auf soetwas reagieren

21.11.2020 10:17 • x 2 #7


Zweizelgänger
Zitat von Bones:
Ich würde ja alles einfach verbrennen.Zurückschicken ist ja auch eine Reaktion in ihre Richtung. Du willst keinen Kontakt, dann solltest du auch nicht auf soetwas reagieren

Du kannst das durchaus als eine Art Abschiedsritual für dich sehen.

Geh irgendwo hin wo nix passieren kann und keiner ist und mach ein kleines Feuerchen.
Verabschiede dich und lass es hinter dir.

Und dann gehe in Deine Zukunft.

21.11.2020 10:25 • #8


Heffalump
Zitat von Bexxar:
mein Geburtstagsgeschenk zum 27. Geburtstag bekommen. Ich bin jetzt 35

Boah, was für ne fiese Geste.

Dafür sollte das Feuer um so größer werden

21.11.2020 10:29 • x 1 #9


Urmel_
Zitat von Bexxar:
Ich verstehe sowas nicht

Im Kontext zu Deinem anderen Thread, Frau hat Kinderwunsch und bringt Konkurrenz ins Spiel, ist sich darüber hinaus Deiner Qualitäten (Krankheit) unsicher, würde ich es als Aktion werten, mit der sie sich in Erinnerung halten will.

Da es dazu keine Erklärung gibt, beschäftigt es Dich und so könntest Du Aktionen starten, mit denen Du ihr viel über Deine Gefühle verrätst. Und egal, was Du machst, sie kann im Nachgang viele Erklärungen wählen. Halt gerade so, wie es ihr passt.

Ich würde da die Latte etwas höher legen und nicht reagieren. Zeit wäre da auf Deiner Seite.

21.11.2020 11:35 • #10


Bexxar
Zitat:
Im Kontext zu Deinem anderen Thread, Frau hat Kinderwunsch und bringt Konkurrenz ins Spiel, ist sich darüber hinaus Deiner Qualitäten (Krankheit) unsicher, würde ich es als Aktion werten, mit der sie sich in Erinnerung halten will.


Glaub mir so leicht werde ich sie nicht vergessen und in meinen Erinnerungen leider im noch sehr präsent!

21.11.2020 11:51 • #11


Urmel_
Zitat von Bexxar:

Glaub mir so leicht werde ich sie nicht vergessen und in meinen Erinnerungen leider im noch sehr präsent!

Das weißt Du. Es geht bei der Aktion aber vermutlich nicht um Dich.

Versuch mal den Persoektivwechsel und nimm dabei nur mal Emotionen als Ursprung.

In dem Fall hast Du eine Frau, die gerade ganz viele Emotionen in sich hat. Vermutlich auch die Agenda Kind im Hinterkopf. Im Laufe der Tage baut sich Distanz zu Dir auf. Passiert ganz automatisch, denn sie weiß ja von Tag zu Tag immer weniger von Dir. Und da es um Emotionen geht, eben auch Deine, Unsicherheit über die Tage zunimmt, hast Du ein Paket vor der Tür, dass Deine Emotionen triggert, und Du diese Unsicherheit in ihr Durch eine Reaktion reduzieren kannst.

Mein Rat: Unsicherheit ist Dein Freund. Nicht reagieren und abwarten.

Was passiert dann? Die Unsicherheit nimmt zu.

21.11.2020 11:57 • x 1 #12


A
Nimm es als reine Gedankenlosigkeit ihrerseits..Sie wollte das Zeug loswerden, hat es irgendwo gefunden und dachte sich wohl einfach: Bevor ich es wegschmeiße, mit rein ins Paket, vielleicht will er es noch, Hauptsache es ist weg.. Dann ist sie zur Tagesordnung übergegangen und verschwendet keinen Gedanken daran, was das mit dir macht. So würde ich das interpretieren.

21.11.2020 12:54 • x 1 #13


Bexxar
Zitat:
Mein Rat: Unsicherheit ist Dein Freund. Nicht reagieren und abwarten.

Was passiert dann? Die Unsicherheit nimmt zu.


Ich werde auch nicht reagieren und mich bei ihr nicht melden weil ich das nicht will!

Werde aber auch nicht in der Ecke sitzen und darauf hoffen, dass Sie sich meldet!

Versuche mein neues Leben so gut wie möglich zu gestalten und so viele Sachen wie möglich zu tun, die mir persönlich freude machen!

21.11.2020 14:04 • x 1 #14


D
Das kann ich toppen, meine wollte mir ne x Box samt spielen etc kaufen . Aber da sollte man seinen Stolz haben - mich hat das im ersten Moment auch verwirrt und zum nachdenken gebracht - kann dich da gut verstehen .

Aber egal was der Grund ist : wenn sie dich zurück möchte , soll sie ein anständiges Gespräch suchen , sonst habt ihr den gleichen bald wieder oder in einem heißen Outfit dich umgarnen

Wobei ich sagen muss , bei ner ps 5 wär ich schwach geworden

21.11.2020 23:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag