Bexxar
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 25
ich muss das jetzt einfach los werden! War wieder eine schlaflose Nacht!
Ich hatte seit knapp 2,5 Monaten das erste mal eine gute Woche! Habe gut geschlafen und mich endlich mal über Kleinigkeiten gefreut.
Dann kam ich gestern nach Hause! Vor meiner Wohnung lag ein Paket von meiner Ex-Frau. Ich wusste Sie wollte mir meine meine Post nachschicken aber was da noch drin war hat mich wieder sowas von aus der Bahn geworfen.
Ich habe mein Geburtstagsgeschenk zum 27. Geburtstag bekommen. Ich bin jetzt 35! Mit einer der alten Karte und einer Widmung dazu. Ich damals vor 8 Jahren habe ich einen Gutschein von ihr bekommen für Kissenbezüge mit einem bestimmten Druck drauf. Anscheinend hat Sie beim aufräumen die alte Karte gefunden und hat sich wohl gedacht sie erleichtert ihr Gewissen damit!
Ich weiß echt nicht was das soll! Ich habe sie vor 3 Wochen, als ich ausgezogen bin, ausdrücklich darum gebeten, dass ich keinen Kontakt will! Es sei denn, es geht ums Haus.
Ich habe schon vor 3 Wochen zu Freunden gesagt, passt auf wenn es mir langsam wieder besser gehen wird, dann wird sie dafür sorgen, dass es mir wieder schlechter geht! Sie hat einfach ein gutes Gespür für sowas.
Ich habe die Kissenbezüge gestern erstmal in den Keller getan und bin aber eher am überlegen, diese zur ihr zurück zuschicken!
Ich verstehe sowas nicht.