10

Geschenk von Ex-Frau! Warum?

CaveCanem

CaveCanem


3777
1
5473
Zitat von Bexxar:
Anscheinend hat Sie beim aufräumen die alte Karte gefunden und hat sich wohl gedacht sie erleichtert ihr Gewissen damit!


Mach es doch nicht so verdammt kompliziert!

Du wolltest Deine Post.

Sie hat das Geschenk als "Deine Post" erachtet. Und geschickt.

Ab in die Tonne damit. Fertig.

Du willst keinen Kontakt außer Post und Haus? Fein.

Dann willst Du keinen Kontakt außer Post und Haus.

Und dann ist das, was sie! will bzw bezweckt eben mal ganz mächtig Latte.

Wurscht. Egal. Gleichgültig. Du darfst jetzt aufhören, Dich verrückt zu machen.

22.11.2020 06:15 • x 2 #16


Tomte38


151
6
118
Meiner Meinung nach, musst Du Dir gut überlegen was Du willst. Eventuell sie zurück oder dauerhaft vergessen. Wenn Du sie doch zurück möchtest, dann freu Dich über die wohl seltsame Kontaktaufnahme, und hoff auf weiteres, und wenn Du sie nicht mehr willst, dann mach was auch immer mit dem Geschenk. Ist nur meine persönliche Meinung, Du wirst schon wissen, was Du willst.

22.11.2020 06:25 • #17



Geschenk von Ex-Frau! Warum?

x 3


Bexxar

Bexxar


27
4
13
Zitat:
Aber egal was der Grund ist : wenn sie dich zurück möchte , soll sie ein anständiges Gespräch suchen , sonst habt ihr den gleichen bald wieder oder in einem heißen Outfit dich umgarnen


Das wird nicht passieren!

Zitat:
Wenn Du sie doch zurück möchtest, dann freu Dich über die wohl seltsame Kontaktaufnahme, und hoff auf weiteres


Hoffnung gibt es keine mehr! Der Zug ist abgefahren und wie ich schon gesagt habe, ich werde daran kaputt gehen wenn ich versuche zu kämpfen und zu hoffen!

22.11.2020 08:21 • #18


Zweizelgänger

Zweizelgänger


2529
11
2478
Ende

22.11.2020 09:55 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag