10

Geschenk von Ex-Frau! Warum?

CaveCanem
Zitat von Bexxar:
Anscheinend hat Sie beim aufräumen die alte Karte gefunden und hat sich wohl gedacht sie erleichtert ihr Gewissen damit!


Mach es doch nicht so verdammt kompliziert!

Du wolltest Deine Post.

Sie hat das Geschenk als Deine Post erachtet. Und geschickt.

Ab in die Tonne damit. Fertig.

Du willst keinen Kontakt außer Post und Haus? Fein.

Dann willst Du keinen Kontakt außer Post und Haus.

Und dann ist das, was sie! will bzw bezweckt eben mal ganz mächtig Latte.

Wurscht. Egal. Gleichgültig. Du darfst jetzt aufhören, Dich verrückt zu machen.

22.11.2020 07:15 • x 2 #16


T
Meiner Meinung nach, musst Du Dir gut überlegen was Du willst. Eventuell sie zurück oder dauerhaft vergessen. Wenn Du sie doch zurück möchtest, dann freu Dich über die wohl seltsame Kontaktaufnahme, und hoff auf weiteres, und wenn Du sie nicht mehr willst, dann mach was auch immer mit dem Geschenk. Ist nur meine persönliche Meinung, Du wirst schon wissen, was Du willst.

22.11.2020 07:25 • #17


A


Geschenk von Ex-Frau! Warum?

x 3


Bexxar
Zitat:
Aber egal was der Grund ist : wenn sie dich zurück möchte , soll sie ein anständiges Gespräch suchen , sonst habt ihr den gleichen bald wieder oder in einem heißen Outfit dich umgarnen


Das wird nicht passieren!

Zitat:
Wenn Du sie doch zurück möchtest, dann freu Dich über die wohl seltsame Kontaktaufnahme, und hoff auf weiteres


Hoffnung gibt es keine mehr! Der Zug ist abgefahren und wie ich schon gesagt habe, ich werde daran kaputt gehen wenn ich versuche zu kämpfen und zu hoffen!

22.11.2020 09:21 • #18


Zweizelgänger
Ende

22.11.2020 10:55 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag