Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

182

Ein persönliches Geschenk für eine andere Frau entdeckt

M
Siehst du. Du bist weder finanziell von ihm abhängig noch brauchst du ihn. Keiner braucht einen Partner, der derart Respektlos mit einem umgeht. Ein Partner soll eine Ergänzung zum Leben sein. Ein + der einen glücklich macht!
Und nicht das man unglücklich in einer Beziehung verweilt. Auch wenn es schwer ist. Man packt es.
Und Irgendwann kommt auch wieder Sonnenschein nach Regen!
So viele Menschen schaffen es! Du auch!

x 1 #91

M
@Malina84
danke für Deine lieben Worte

x 1 #92

A

Ein persönliches Geschenk für eine andere Frau entdeckt

x 3

Heike1307
Zitat von Sonnenschein85:
Zuerst dachte ich vielleicht schwärmt er nur ein bisschen für sie und deshalb das Geschenk.

Na ja, ich denke mir, wenn ein Mann einer Frau als Geschenk Dess. kauft, ist das schon noch mal anders als Pralinen. Wie kommt man denn darauf? Mich würde es total irritieren, wenn mir jemand einfach so Unterwäsche schenkt. Da ist doch schon viel mehr im Busch.

x 1 #93

Sonnenschein85
Zitat von Heike1307:
Na ja, ich denke mir, wenn ein Mann einer Frau als Geschenk Dess. kauft, ist das schon noch mal anders als Pralinen. Wie kommt man denn darauf? Mich ...

Ja klar. Ich würde das nicht mal annehmen 😅 Aber die Schwärmerei hätte ja auch einseitig von ihm sein können.

aequum
@majolie
Ich mag mir unter den gegebenen Umständen garnicht vorstellen, weiterhin mit einem solchen Menschen zusammen zu leben, geschweigeden Nähe in irgendeiner Form zuzulassen.

M
@aequum
Das geht auch gerade von meiner Seite auch nicht;bedingt durch all seine Krankheiten geht auch nichts, was GV anbelangt...

x 1 #96

Sonnenschein85
Zitat von majolie:
@aequum Das geht auch gerade von meiner Seite auch nicht;bedingt durch all seine Krankheiten geht auch nichts, was GV anbelangt...

Hast du denn mal über alles nachgedacht ? Wie fühlst du dich jetzt und weißt du schon ob du etwas ändern möchtest?

x 1 #97

S
Wenn man selbst in der Situation steckt ist das bestimmt nicht immer so leicht umzusetzen aber von außen betrachtet ist es ziemlich einfach....

Hau den *x.* so schnell es geht weiter. Was manche Menschen mit ihren Partnern machen geht auf keine Kuhhaut.
Fänds nicht schlimm wenn er ihr aus Dank ne Schokolade oder ne Flasche Wein oder einen Obstkorb.

Aber Dess.? Und danach noch Kontakt?

Hau ihn weiter....lieber heute als morgen

x 1 #98

S
Wenn man selbst in der Situation steckt ist das bestimmt nicht immer so leicht umzusetzen aber von außen betrachtet ist es ziemlich einfach....

Hau den *x.* so schnell es geht weiter. Was manche Menschen mit ihren Partnern machen geht auf keine Kuhhaut.
Fänds nicht schlimm wenn er ihr aus Dank ne Schokolade oder ne Flasche Wein oder einen Obstkorb.

Aber Dess.? Und danach noch Kontakt?

Hau ihn weiter....lieber heute als morgen

x 2 #99

Sonnenschein85
Zitat von silos:
Wenn man selbst in der Situation steckt ist das bestimmt nicht immer so leicht umzusetzen aber von außen betrachtet ist es ziemlich einfach.... Hau ...

Klar , wenn man drin steckt ist es nicht so einfach, das stimmt. Bewusst wird es ihr sein. Aber veränderung oder eine Trennung erfordert Mut. Manchmal scheitert es leider daran. Ich befürchte jedoch er wird sich emotional bereits stark entfernt haben. Er wirkt da sehr rücksichtlslos und als wäre es ihm egal

Y
@majolie
Irgendwie komischer Kurz-Thread. Was hat das zu bedeuten?

M
@Yyvy
Wie meinst Du das? Verstehe gerade nicht.

GreenTara
@Yyvy
Zitat von Yyvy:
Irgendwie komischer Kurz-Thread. Was hat das zu bedeuten?

Komische Frage. Was hat sie zu bedeuten?

x 1 #103

Y
Der Link wurde nicht mitgeschickt:

post26333.html#p26333

A

x 4