Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

135

Ein persönliches Geschenk für eine andere Frau entdeckt

Ameise_78
Zitat von CanisaWuff:
Ich glaube da ehrlich gesagt nicht an eine Krankenschwester, sondern an Kurschatten.

Teile diese Einschätzung!
Die 25-jährige Krankenschwester hat dieses Geschenk niemals im Leben angenommen....

x 1 #46

M
@CanisaWuff
Er kann Charm entwickeln und präsentiert sich von seiner besten Seite...tolle Klamotten, Einladungen, viele fallen darauf rein

A

Ein persönliches Geschenk für eine andere Frau entdeckt

x 3

Ameise_78
Zitat von majolie:
viele fallen darauf rein

Bestimmt, aber 25-Jährige ganz sicher nicht. Da muss etwas anderes dahinterstecken...

x 1 #48

aequum
@Ameise_78
Es geht ja nicht nur um das beschämende Geschenk. Er hält ja weiterhin den Kontakt zur Krankenschwester.
Wer weiß, vielleicht lässt er ihr auch Geld zukommen? Sogenannte Sugardaddys gibt es ja nun auch nicht wenige.

x 1 #49

M
@Ameise_78
definitiv hat sie das angenommen. Er ist mit ihr wohl nochmal in den Dess., weil er es zu klein gekauft hat

x 1 #50

M
@aequum
er wil ihr helfen eine neuere, besser bezahlte Stelle zu finden und ihr helfen, ihren Sohn nach Deutschland zu holen

CanisaWuff
Zitat von majolie:
@CanisaWuff Er kann Charm entwickeln und präsentiert sich von seiner besten Seite...tolle Klamotten, Einladungen, viele fallen darauf rein

Aber doch nicht, wenn es mein Uropa sein könnte.

x 2 #52

M
@CanisaWuff
Ja, sie seine Enkelin; aber er sieht so nicht aus wie ein Opa...sehr jugendlich, aber egal...Fakt ist, er ist 70 Jahre

Waris07
Zitat von majolie:
@Ameise_78 definitiv hat sie das angenommen. Er ist mit ihr wohl nochmal in den Dess., weil er es zu klein gekauft hat

Darf ich fragen, woher du das weißt? 🤔

x 1 #54

Ameise_78
Zitat von aequum:
Sogenannte Sugardaddys gibt es ja nun auch nicht wenige.

Ja, puh, aber 45 Jahre Altersabstand..? Irgendwie kann ich das kaum glauben...
Das könnte ja fast der Großvater sein...

x 2 #55

Sonnenschein85
Zitat von Ameise_78:
Hm, also dass es zu einer Affäre zwischen einer 25-Jährigen und einem 70-Jährigen kam, glaube ich wirklich nicht. 🙈 @majolie ist denn ...

Aber ich frag mich wieso sie mehrfach privat telefonieren. Ich hatte das zumindest so verstanden.

Ich wusste nicht wie alt die Krankenschwester ist. Gut das wäre zumindest ein sehr großer Altersunterschied 🤔

Ameise_78
Zitat von Waris07:

Das würde mich auch interessieren..?

Sonnenschein85
Zitat von Ameise_78:
Ja, puh, aber 45 Jahre Altersabstand..? Irgendwie kann ich das kaum glauben... Das könnte ja fast der Großvater sein...

Ea gibt nichts was es nicht gibt 😉

x 1 #58

Sonnenschein85
Zitat von Waris07:

Das frage ich mich auch. Ich habe aber auch nicht alles gelesen. Wenn sie es definitiv angenommen hat, dann entweder nutzt sie ihn finanziell aus oder aber da läuft doch etwas. So verhält man sich doch sonst nicht.

E
Zitat von majolie:
@Ameise_78 definitiv hat sie das angenommen. Er ist mit ihr wohl nochmal in den Dess., weil er es zu klein gekauft hat

Das weißt du vorher?

x 1 #60

A

x 4