majolie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Er kann Charm entwickeln und präsentiert sich von seiner besten Seite...tolle Klamotten, Einladungen, viele fallen darauf rein
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube da ehrlich gesagt nicht an eine Krankenschwester, sondern an Kurschatten.
majolie
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von majolie:viele fallen darauf rein
aequum
Mitglied
majolie
Mitglied
majolie
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von majolie:@CanisaWuff Er kann Charm entwickeln und präsentiert sich von seiner besten Seite...tolle Klamotten, Einladungen, viele fallen darauf rein
majolie
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von majolie:@Ameise_78 definitiv hat sie das angenommen. Er ist mit ihr wohl nochmal in den Dess., weil er es zu klein gekauft hat
Ameise_78
Mitglied
Zitat von aequum:Sogenannte Sugardaddys gibt es ja nun auch nicht wenige.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Hm, also dass es zu einer Affäre zwischen einer 25-Jährigen und einem 70-Jährigen kam, glaube ich wirklich nicht. 🙈 @majolie ist denn ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Waris07:Darf ich fragen, woher du das weißt? 🤔
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Ja, puh, aber 45 Jahre Altersabstand..? Irgendwie kann ich das kaum glauben... Das könnte ja fast der Großvater sein...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Waris07:Darf ich fragen, woher du das weißt? 🤔
Ella
Mitglied
Zitat von majolie:@Ameise_78 definitiv hat sie das angenommen. Er ist mit ihr wohl nochmal in den Dess., weil er es zu klein gekauft hat