Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

132

Ein persönliches Geschenk für eine andere Frau entdeckt

Error
Zitat von majolie:
Ich weiss, dass es am besten wäre zu gehen, aber ich schaffe das nicht. Er telefoniert in aller Regelmässigkeit mit ihr (natürlich wenn ich nicht da bin); sagt aber dass es "nur" eine freundschaftliche Beziehung sein.

Ist Dein Freund vielleicht nur so ein etwas "dappiger Bär", oder ist er sowieso dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt?
Dann würde ich sagen, er wollte halt was Besonderes verschenken, was von den üblichen Pralinen und Blumen abweicht.
An sich finde ich es schon unangemessen und intim, Dess. zu verschenken.

Dass er nachwievor mit der Krankenschwester in Kontakt steht, würde ich ihm aber wirklich krummnehmen. Denn ich glaube nicht, dass es üblich ist, nach Ende der stationären Behandlung noch einen intensiven Kontakt zu pflegen, gerade von den Krankenschwestern, Pflegern...
Ich würde da auch denken, dass da noch mehr ist.

Sollte er das weiterhin tun, ist vielleicht doch eine Trennung Deinerseits angebracht, so leid es mir tut.

x 3 #76

aequum
Zitat von majolie:
Sie hat ihm auch schon nach der REHA (kein Patient mehr) seine Tabletten gebracht. Wenn das an die KLinikleitung käme, ist sie ihren Job los. so etwas ist nicht zulässig

Das kommt ja auch noch hinzu.
Normal ist ist das alles wirklich nicht.

Das da mehr als eine Freundschaft läuft dürfte mehr als wahrscheinlich sein.

x 2 #77

A

Ein persönliches Geschenk für eine andere Frau entdeckt

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Anacapri:
Aha, da kommen wir der Sache schon näher. Aus welchem Land kommt diese Dame denn? Dein Mann befindet sich wohl in der Rolle des Suggardaddies. Habt ...

Ja. Dann ist klar. Sie nutzt ihn dafür aus und er scheint verknallt /naiv.

Aber für dich ist es wichtig Grenzen zu ziehen. Wenn dir das missfällt, wovon ich ausgehe, dann musst du das nicht aushalten nur um nicht alleine zu sein. Dann solltest du dich abgrenzen und nicht alles ertragen aus Angst.

x 1 #78

GreenTara
@majolie
Zitat von majolie:
er wil ihr helfen eine neuere, besser bezahlte Stelle zu finden und ihr helfen, ihren Sohn nach Deutschland zu holen

Sie schaut wohl, was er sonst noch alles anzubieten hat außer der R.izwäsche, die anzunehmen ihr vermutlich als Pflicht erscheint, um ihn in seinem Flow zu lassen.
Es ist ja nicht gerade selten, dass sich ein Mann in seine Krankenschwester verliebt. Dann kommt noch der Altersunterschied dazu plus die Manie.
Leichter kann sie es doch überhaupt nicht haben.

x 2 #79

Error
Zitat von GreenTara:
@majolie Sie schaut wohl, was er sonst noch alles anzubieten hat außer der R.izwäsche, die anzunehmen ihr vermutlich als Pflicht erscheint, um ihn in seinem Flow zu lassen. Es ist ja nicht gerade selten, dass sich ein Mann in seine Krankenschwester verliebt. Dann kommt noch der Altersunterschied dazu plus die ...

Furchtbar das, genau wie die junge Frau, die sich in ihren Arzt verliebt hat, nur der Arzt zum Glück nicht darauf eingeht.

Ich finde es so schade.
Auch und gerade weil beide Partner krank sind und sich doch gegenseitig unterstützen sollten. Trauriges Gesicht

x 2 #80

M
@majolie Hallo, das hört sich nicht gut an. Also wenn ich ein Partner hätte und er würde einer anderen Frau Dess. kaufen, dann wäre er nicht mehr mein Partner.
Du siehst das schon richtig. Es ist etwas Intimes und nicht etwas, was man einfach so verschenkt. Es geht nicht um ne Packung Pralinen.