Er macht Schluss als ich meine Gefühle neu entdeckt hab

A
Hallo!

Mein Freund hat sich vorgestern nach gut 1 1/2 Jahren von mir getrennt. Es lief in letzter Zeit nicht mehr so richtig.. ich habe selbst an der Beziehung gezweifelt und sogar überlegt Schluss zu machen. Das war auch der Grund warum wir in letzter Zeit viel gestritten haben, ich habe sozusagen oft Streit provoziert.
Letzte Woche hatten wir allerdings ein paar Tage keinen Kontakt, weil er verreist war. Am Anfang fand ich das noch ganz gut und dann hab ich aber angefangen ihn zu vermissen und war so froh als wir dann endlich wieder Kontakt hatten und ausgemacht haben uns zu treffen. Ich war fest überzeugt doch noch starke Gefühle für ihn zu haben und wollte versuchen nochmal alles anders zu machen. Aber als ich ihn dann küssen wollte hat er schon angefangen mit: DU ich musss dir was sagen.....
Seine Begründung ist, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und es nichts mehr bringt die Beziehung weiterzuführen. Er meint wir passen einfach nicht zusammen.
Seitdem bin ich ziemlich fertig... gerade jetzt wo ich meine Gefühle neu entdeckt habe macht er Schluss. Ich war heute so verzweifelt, dass ich einfach zu ihm bin und mit ihm reden wollte. Zuerst wollte er nicht, aber dann ist er doch mit mir spazieren gegangen. Ich schäme mich dafür aber ich hab ihn regelrecht angebettelt. Ich war sooo verzweifelt.
Er hat wiederholt gesagt er will nicht und ich soll seine Entscheidung akzeptieren, aber ich kann das einfach nicht. Ich bin am Boden zerstört und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich will ihn unbedingt zurück und es nochmal versuchen, ich bin so überzeugt, dass wenn ich mich ändere seine Gefühle auch wiederkommen...aber er wills nichtmal versuchen. Er hat sich dann bereit erklärt in 2 Wochen nochmal mit mir zu reden, aber er hat schon angekündigt, dass er nicht denkt, dass es was bringt.

31.05.2015 18:25 • #1


T
Erstmal tut mir leid dafür und willkommen bei den leidenden :/

Ehr hat dir in 2 Wochen ein Gespräch versprochen, das heisst versuche diese 2 Wochen den Kontakt zu meiden, und gar nicht zu schreiben.

Er sagte er habe keine Gefühle mehr, da kannst du im Moment auf jeden fall nichts ändern, du würdest ihn eher nerven.

Du kannst nur hoffen das die Zeit ( 2 Wochen ) dich vermissen lassen, und dadurch vlt. noch etwas an der Situation ändert.

Aber auf jeden Fall nerv ihn bzw. schreib ihn besser nich.

Nur so wirst du und er daraus schlau.

LG

31.05.2015 19:05 • #2


A


Er macht Schluss als ich meine Gefühle neu entdeckt hab

x 3


A
Danke für deine Antwort Tollan.
Mir geht es immer noch nicht gut, aber ich werde die 2 Wochen nutzen, um mir auch selbst klar zu werden, was ich eigentlich will, bei uns lief es in letzter Zeit ja nicht mehr so..
Es ist einfach ein seltsames Gefühl, dass er nicht mehr da ist. Als hätte man einen Teil meines Lebens entfernt, so sehr hab ich mich an ihn gewöhnt Aber es wird von Tag zu Tag besser hoffe ich und ich lenke mich so gut es geht ab.

01.06.2015 20:41 • #3


T
Ich weiss genau wie es dir geht, mache gerade das selbe durch, und dieses we werde ich mal fragen wie es ihr geht usw.

Natürlich hoffe ich auf ein Happy End.. und daran halte ich im Moment fest.

Sie ist es wert und ich probiere es zu retten.
Bis freitag ist es aber noch so lange

01.06.2015 20:52 • #4


Z
Meine liebe,

Anscheinend waren seine Gefühle nicht so stark . Wenn er schon direkt sagt, dann solltest du es akzeptieren . Falls er sich anders überlegt wird er sich sowieso melden wenn nicht dann lass es einfach ... Akzeptiere und bin mir sicher du wirst wieder dich neu verlieben . In jungen Jahren passiert sowas oft. Und man glaubt man könne nie einer wie ihn finden aber sei zuversichtlich du wirst sogar noch besseren kennenlernen und über die Vergangenheit schmunzeln . LG

01.06.2015 20:58 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag