Zitat von bmkilla:
segler, wenn sie den anderen noch hätte oder mit dem wohnen würde oder mir sagen würde ja da läuft was dann wäre meine reaktion sicher anders.
bei dir und sword sind einfach mal die vorraussetzungen viel klarer. da ist ein anderer, sie ist ausgezogen warum auch immer und fertig . . .
alles was wir hier bereden, immer nach dem fremdgehen, sind vermutungen.
das steht alles nicht fest. klar viele leute mit vielen efahrungen aber alles nur auf meine kommentare aufgebaut.
Lieber Killa,
immer wenn Du bei Deinen Sitzungen warst, zitierst Du deinen Doktor. Du zitierst immer nur die positiven Sachen. Die Sachen nimmst Du auch nur auf. Gegen alles andere verschliesst Du Dich, ist Dir das selber auch aufgefallen?!
Und anscheinend hast Du meine Geschichte falsch verstanden. Was soll da bitte klarer gewesen sein als bei Dir?
Sie ist nicht gegangen zum Schluss, dass war ich und dann war die Türe hinter mir zu. Ich wollte nur für ein paar Tage zu meinen Eltern um Ruhe einkehren zu lassen. Meine Frau, hat mich behandelt, wie Deine Dich jetzt. Und auch wenn Du es nicht hören willst. Du bist nicht von Interesse! Das Interesse gillt dem Looser.
Meine Frau hat mir nach drei Monaten gesagt, dass Ihr Looser auch wirklich ein Looser ist. Ob das der wahrheit enspricht, kann ich Dir nicht sagen, aber Du lügst Dich grade nur selber an.
Du schreibst uns jeden Tag, wie Deine Frau zu Dir ist.
Wenn überhaupt noch, bist Du ne zweite Wahl.
Und es werden Vermutungen bleiben, weil Dein Liebelein bestimmt nicht DICH fragen wird, wir, wo und wann Sie Ihre Beine breit machen soll/kann und das Sie Ihren Looser so sehr vermisst.
Man Killa... Lieben Okay.. Kämpfen okay... Aber Du bist grade dabei, echt alles zu verlieren. Wenn da mal der Ultra Knall kommt, dann sehe ich gar keine Zukunft mehr für Deine Familie. Wenn Du das so willst, mach weiter... Aber siehst Du das Schild schon aus der Ferne "DEAD END"?
Deinem Doc erzählst Du auch alles. Was der dann sagt sind keine "Vermutungen"... ?Er entschuldigt das Verhalten Deiner Frau einfach aufgrund von ....! Das nimmst Du dann wieder auf. Ich verstehe das auch, denn ich mache das heute noch. Ich entschuldige das Verhalten meiner Frau heute noch, weil ich Sie anders kenne! Du kennst Deine Frau anders und das möchtest Du wieder haben. Aber ich bleibe dabei, dass Du nur der Pflegedienst für Sie "aktuell" bist!
So wie Du bist, bleib auch bitte! Liebe weiter und kämpfe weiter, nur anders. Und tu mir noch einen Gefallen bitte. Sag nicht, wenn es aus ist, dann ist es aus.Wenn Du weg bist, bist Du weg und Du willst Dir sicher sein, dass Du gehst, denn dann gibt es kein zurück mehr.
Das ist echt *beep*. Denn Du bist nicht weg, weil Du alles tun würdest um Deine Familie zu halten! Du schlägst dann nur einen anderen Weg ein und hoffst, dass Deine Frau bei Dir klopfen kommt.