Segler
Gast
wieso kommen Dir jetzt solche Zweifel? Das hat doch jeder hier versucht Dir mehr oder weniger höflich zu stecken. Naklar ist vermutlich aus Verzweiflung abgehauen, da seine qualifizierten Beiträge keine Früchte getragen haben und Du jetzt, wie allgemein voraus schaubar, Zweifel an der Richtigkeit Deiner Maßnahme, Urlaub inkl. Madam zu haben scheinst. (Ich bekomme die Herausforderung, die Lütte zu mir zu holen/bringen/abholen nicht hin ohne die ex zu sehen. Sie besteht darauf. Was für eine Quälerei). Und Du willst Deine, scheinbar rattenscharfe ex jetzt jeden Tag am Strand und wo immer sehen und musst die schnalzenden und bewundernden Blicke der spanischen Caballeros hinnehmen und sie gehört Dir doch nicht. Da ist vorher noch ne klare Ansprache notwendig. Sie muss Dir ja nicht mehr weh tun als unbedingt notwendig. bekommt auch Eurer Lütten nicht gut.
@ Carlson: Danke für die DK Schilderung. Macht Mut.

Allerdings tut das Jugendamt ne ganze Menge, das war damals mein erster Gang… nach dem, was der sich alles geleistet hat, sind die dafür, dass er das Sorgerecht verliert! Auch die Kinderärtztin unterschreibt! Aber will man einem Jungen seinen Vater nehmen? Ich nicht! Und er hat ja mit seine Bück dich hoch Tante gesprochen, da war die super verständnisvoll-wie gesagt, es klappte ja mal… nun tickt die immer aus. Und diese Memme sieht zu wie sein Sohn alles mitanhört! Was soll der Kleine auch von der halten? Und von seinem Vater?