Zitat von bmkilla:Alena meinst das hat narzisstische züge ?
Hab gesagt du hats mit nem wildfremden s. gehabt.
Und mit mir kannst du nicht ? Was ist das denn ? Kam ein bedröppeltes gesicht und keine antwort . . . Sagt alles.
Der durfte f kommen und ich der ja angeblich der mann war/ist nicht ?
Das kann ich nicht verstehen. Wenn sie so nen gesteigerten trieb hat warum kann sie den mal ganz dumm gefragt nicht mit mir befriedigen ? Selbst wenn die liebe weg ist ?
ja, deiner schilderung nach habe ich schon den eindruck - selbstverliebtheit - selbstsucht - eitelkeit - narzisstische züge, die sie da an den tag legt.
sie hat sich mit dir ja auch den richtigen mann an land gezogen, du hast sie immer wegen ihrer schönheit bewundert und tust es selbst jetzt noch, das braucht sie wohl - im übermass - das steigert ihr selbstwertgefühl und ihr selbstbewusstsein - und das gibt ihr die sicherheit - die einzige, die sie hat. sie macht die erfahrung und spürt ihre "schönheit" zieht an und hält auch die männer/dich an sie ...
diese sicherheit hast du ihr sehr wahrscheinlich genommen, weil du dich S.uell immer abwartend verhälst.
die anderen und wohl auch ihr ex sind wohl eher schnellstarter gewesen, sofort auf sie angesprungen wenn sie ihnen nicht nur die *beep* schulter gezeigt hat.
es geht um triebbefriedigung, das gefühl nicht mehr so anziehend zu wirken, weil du nicht so "anspringst" wie sie es braucht, und vor allem geht es bei ihr um bewunderung!
es ist nicht normal wenn ich mir hundertmal am tag selbstbestätigung im spiegel holen, meine eigenen bilder im handy betrachten muss, sie bearbeiten und nur weil ich mal einen pickel auf der stirn bekomme in angst und panik ausbreche und meinem partner damit auch noch impfe.
wie nennst du das denn ?
jeder von uns pflegt sich, mach sich nett und hübsch zurecht - einfach weil wir uns selbst besser fühlen damit - aber ihr verhalten ist völlig übertrieben.