feuerteufel
Gast
Danke dir . . .
Man beruhigt sich immer mit dem gedanken es kann so bleiben, sie gibt mir ja das und jenes zeichen. Bleibt alles aber ist ja nicht mehr viel da.
Ich entspanne
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
feuerteufel
Gast
Alena-52
Gast
Manu62
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:ach hope, das blöde ist wenn wir hier so zusammensitzen und reden, haben auch ein paar mit kind kennengelernt, redet sie einfach wie meine frau. Unser haus, machen dieses und jenes so und so. Beißt sich alles. Ich wette mit dir wenn wir uns nicht kennen würden und du würdest uns treffen denkst du nachher perfekt die beiden . . .
Zitat von bmkilla:Kein problem hope wenn es dir mal nicht gut geht. Freu mich über das interesse große
Zitat von bmkilla:du hope aber jetzt würde er dich liebend gern bespringen oder ?
Zitat von Alena-52:hoffe, dir gehts heut wieder etwas besser !
Zitat von Alena-52:ja du, hab frei - ist aber kein ostsee-wetter hier. und so arbeite ich nebenbei und hab auch diese seite wieder auf.

feuerteufel
Gast
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von bmkilla:Sag mal hat dir dein ex nicht immer was von auf dich warten etc geschrieben ?
StarfishMü
Mitglied
Hopeless_Berlin
Gast
Zitat von StarfishMü:Sag, hope, wie machst Du das denn, dass Deine Zitate so schick in weiss daherkommen? Will auch!
Carlson
Mitglied
feuerteufel
Gast
feuerteufel
Gast
Carlson
Mitglied
Alena-52
Gast
Zitat von Hopeless_Berlin:jepp hope,Wohnst du etwa an der Ostsee, du Glückliche?
feuerteufel
Gast
Carlson
Mitglied