Gast333
- Danke erhalten:
- 56
Zitat:Du hast 30 Seiten verpeilt
MCS
Zitat von Gast333:In dem Fall tippe ich übrigens auf Mund voll, gibt so wenig Tassen im Gebüsch und auf dem Sch...haus
Hopeless_Berlin
Zitat von Gast333:In dem Fall tippe ich übrigens auf Mund voll, gibt so wenig Tassen im Gebüsch und auf dem Sch...haus
Hopeless_Berlin
Zitat von MCS:Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von MCS:Frau Hope! als Meister fliegst Du doch nicht gleich raus. *beep* oder pusten, das ist bei den Eiern doch egal. Entweder Du hast den Mund voll mit dem Zeugs oder es spritzt in die Tasse...
Na klasse, jetzt brauch ich auch TENA Ladies
...und ich dachte die trägst Du permanent an solchen Abenden.
MCS
Zitat von Hopeless_Berlin:Hast du denn gar kein Verständnis für die arme Frau?
ttt
Zitat von MCS:Zitat von Hopeless_Berlin:Hast du denn gar kein Verständnis für die arme Frau?
Nee, nach diesem Abend nicht mehr...
Gast333
Zitat:Du gehst aber auch hart mit Frau Feuerfutzi ins Gericht Hast du denn gar kein Verständnis für die arme Frau?
MCS
Zitat von Hopeless_Berlin:
Nee, Schatz, bisher habe ich immer nur dich zum einpieseln gebracht
Hopeless_Berlin
Zitat von MCS:Zitat von Hopeless_Berlin:
Nee, Schatz, bisher habe ich immer nur dich zum einpieseln gebracht
Sorry Darling, ich hatte erst nur einpinseln gelesen... und fragte mich: womit?
Carlson
ttt
Zitat von Gast333:Zitat:Du gehst aber auch hart mit Frau Feuerfutzi ins Gericht Hast du denn gar kein Verständnis für die arme Frau?
Doch total Ich bin derjenige, der irgendwo auf Seite 250 mal versucht hat Verständnis aufzubringen feuerteufel persönlich hat es mir ausgeredet.
Mund voll muß ja auch nicht immer was schlechtes sein
Hopeless_Berlin
Zitat von Carlson:Ich bin raus. Nehme mich selber aus dem Spiel.... gute Nacht!
MCS
Zitat von Hopeless_Berlin:Nee, Schatz, bisher habe ich immer nur dich zum einpieseln gebraUcht
Gast333
ttt
Zitat von Carlson:Ich bin raus. Nehme mich selber aus dem Spiel.... gute Nacht!