Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

548

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

H
Zitat von Gast333:
Bei uns beiden bin ich da noch vorsichtig, am Ende kennen wir uns noch geschockt Mr. Green

Sobald ich weiß, das dem nicht so ist, machen wir das mal Mr. Green

Wie willst du das denn rausfinden geschockt

T
Zitat von Gast333:
Zitat von Hopeless_Berlin:
Zitat von Gast333:
ich kann nichts versprechen Mr. Green

Guck mal PN.

Bei uns beiden bin ich da noch vorsichtig, am Ende kennen wir uns noch geschockt Mr. Green

FEIGLING grinsen

A

Nach 9,5 Jahren Ehe 1 Jahr Affaire der Frau entdeckt !

x 3

C
Mal Ruhe im Boot! Sonst ist Götterdämmerung, ihr Amateure! zwinkern

G
Zitat von Gast333:

Wie willst du das denn rausfinden geschockt

Leute die man kennt, die kennt man ja zwinkern Öhm, alte indianische Weisheit oder so zwinkern

Noch ähnelst du etwas einer die ich kenne, aber so viel bekommt man hier ja auch nicht mit. Wenn sich das Gefühl dann verdünnisiert hat, weiß ich bescheid Mr. Green

Aber es ist auch eher unwahrscheinlich, die Stadt ist groß zwinkern Manchmal aber eben auch ein Dorf.

G
Zitat von ttt:
willst Ärger?

Willst ne Autogrammkarte vom Balotelli? Mr. Green

H
Zitat von Gast333:
Leute die man kennt, die kennt man ja zwinkern Öhm, alte indianische Weisheit oder so zwinkern

Noch ähnelst du etwas einer die ich kenne, aber so viel bekommt man hier ja auch nicht mit. Wenn sich das Gefühl dann verdünnisiert hat, weiß ich bescheid Mr. Green

Aber es ist auch eher unwahrscheinlich, die Stadt ist groß zwinkern Manchmal aber eben auch ein Dorf.

Bist du aus Berlin?

G
Zitat von Carlson:

Carlson mit Bart und Gepetto mit Heiligenschein grinsen Steht eigentlich im dicken Buch, ob die beide Eier haben Fragezeichen

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:
willst Ärger?

Willst ne Autogrammkarte vom Balotelli? Mr. Green

Nein vor dem habe ich Angst seufzen / traurig

G
Zitat von Gast333:

Bist du aus Berlin?

So ist es zwinkern

C
Muss ich hier eingreifen, oder geht das?

Ich muss jetzt in die Kiste! Morgen arbeiten...
...Freund treffen... WE wird hart genug...

Gute Nacht! Macht nicht mehr so lange Smile.

Auch du ..Süße... zwinkern

...jetzt gibts Haue...

G
Zitat von Gast333:
Zitat von Carlson:

Carlson mit Bart und Gepetto mit Heiligenschein grinsen Steht eigentlich im dicken Buch, ob die beide Eier haben Fragezeichen

Ich glaub, ttt bereietet gerade meine Rühreier zu. zwinkern

edit: Puh, nochmal Glück gehabt.

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von Gast333:
Zitat von Carlson:

Wieso ich? geschockt du hast ne Frau… dich Hau ich nur als Spiegelei in die Pfanne daumen hoch

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von Gast333:
Zitat von Carlson:

Wieso ich? geschockt du hast ne Frau… dich Hau ich nur als Spiegelei in die Pfanne daumen hoch

Ja nee, ich dachte nur, wegen der Frage nach der Autogrammkarte gibts jetzt nen fetten Einlauf für mich. Deswegen die Sorge um die Eier.. Mr. Green

T
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von Gast333:
Zitat von Carlson:

Ja nee, ich dachte nur, wegen der Frage nach der Autogrammkarte gibts jetzt nen fetten Einlauf für mich. Deswegen die Sorge um die Eier.. Mr. Green

Haha, das übernimmt Papa morgen für mich

G
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von ttt:
Zitat von gepetto74:
Zitat von Gast333:
Zitat von Carlson:
Mal Ruhe im Boot! Sonst ist Götterdämmerung, ihr Amateure! ;-)

Carlson mit Bart und Gepetto mit Heiligenschein :grinsen: Steht eigentlich im dicken Buch, ob die beide Eier haben :?:

Ich glaub, ttt bereietet gerade meine Rühreier zu. :wink:

Wieso ich? :shock: du hast ne Frau… dich Hau ich nur als Spiegelei in die Pfanne :daumen:

Ja nee, ich dachte nur, wegen der Frage nach der Autogrammkarte gibts jetzt nen fetten Einlauf für mich. Deswegen die Sorge um die Eier.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Haha, das übernimmt Papa morgen für mich

Au weia! :shock: :shock: :shock: :shock:

A

x 4