Hopeless_Berlin
Hopeless_Berlin
Zitat von Gast333:Bei uns beiden bin ich da noch vorsichtig, am Ende kennen wir uns noch
Sobald ich weiß, das dem nicht so ist, machen wir das mal
ttt
Zitat von Gast333:Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Gast333:ich kann nichts versprechen
Guck mal PN.
Bei uns beiden bin ich da noch vorsichtig, am Ende kennen wir uns noch
Carlson
Gast333
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Gast333:Bei uns beiden bin ich da noch vorsichtig, am Ende kennen wir uns noch
Wie willst du das denn rausfinden
gepetto74
Zitat von ttt:willst Ärger?
Hopeless_Berlin
Zitat von Gast333:Leute die man kennt, die kennt man ja Öhm, alte indianische Weisheit oder so
Noch ähnelst du etwas einer die ich kenne, aber so viel bekommt man hier ja auch nicht mit. Wenn sich das Gefühl dann verdünnisiert hat, weiß ich bescheid
Aber es ist auch eher unwahrscheinlich, die Stadt ist groß Manchmal aber eben auch ein Dorf.
Gast333
Zitat von Carlson:Mal Ruhe im Boot! Sonst ist Götterdämmerung, ihr Amateure!
ttt
Zitat von gepetto74:Zitat von ttt:willst Ärger?
Willst ne Autogrammkarte vom Balotelli?
Gast333
Zitat von Hopeless_Berlin:Zitat von Gast333:Leute die man kennt, die kennt man ja Öhm, alte indianische Weisheit oder so
Noch ähnelst du etwas einer die ich kenne, aber so viel bekommt man hier ja auch nicht mit. Wenn sich das Gefühl dann verdünnisiert hat, weiß ich bescheid
Aber es ist auch eher unwahrscheinlich, die Stadt ist groß Manchmal aber eben auch ein Dorf.
Bist du aus Berlin?
Carlson
gepetto74
Zitat von Gast333:Zitat von Carlson:Mal Ruhe im Boot! Sonst ist Götterdämmerung, ihr Amateure!
Carlson mit Bart und Gepetto mit Heiligenschein Steht eigentlich im dicken Buch, ob die beide Eier haben
ttt
Zitat von gepetto74:Zitat von Gast333:Zitat von Carlson:Mal Ruhe im Boot! Sonst ist Götterdämmerung, ihr Amateure!
Carlson mit Bart und Gepetto mit Heiligenschein Steht eigentlich im dicken Buch, ob die beide Eier haben
Ich glaub, ttt bereietet gerade meine Rühreier zu.
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Zitat von Gast333:Zitat von Carlson:Mal Ruhe im Boot! Sonst ist Götterdämmerung, ihr Amateure!
Wieso ich? du hast ne Frau… dich Hau ich nur als Spiegelei in die Pfanne
ttt
Zitat von gepetto74:Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Zitat von Gast333:Zitat von Carlson:Mal Ruhe im Boot! Sonst ist Götterdämmerung, ihr Amateure!
Wieso ich? du hast ne Frau… dich Hau ich nur als Spiegelei in die Pfanne
Ja nee, ich dachte nur, wegen der Frage nach der Autogrammkarte gibts jetzt nen fetten Einlauf für mich. Deswegen die Sorge um die Eier..
gepetto74
Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Zitat von ttt:Zitat von gepetto74:Zitat von Gast333:Zitat von Carlson:Mal Ruhe im Boot! Sonst ist Götterdämmerung, ihr Amateure! ;-)
Carlson mit Bart und Gepetto mit Heiligenschein :grinsen: Steht eigentlich im dicken Buch, ob die beide Eier haben :?:
Ich glaub, ttt bereietet gerade meine Rühreier zu. :wink:
Wieso ich? :shock: du hast ne Frau… dich Hau ich nur als Spiegelei in die Pfanne :daumen:
Ja nee, ich dachte nur, wegen der Frage nach der Autogrammkarte gibts jetzt nen fetten Einlauf für mich. Deswegen die Sorge um die Eier.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Haha, das übernimmt Papa morgen für mich