Ja ich denke auch das muss sein. Wenn hier alles durch ist.
So es ist vollbracht. Sie ist raus. Hab die kleine gestern Abend bei ihr abgegeben. Die hat es locker aufgenommen, bloß gut. Ist wie ein Abenteuer. Gut so.
Wollte mir unbedingt ihr neues Zimmer zeigen. Hab gesagt ok. Als die nf mir den Rest der Whg zeigen wollte hab ich abgelehnt und bin los. Ich was vielleicht traurig das kann sich ja jeder denken.
Nicht nur wegen Kind. Nf stand da in Arbeitssachen wie früher. Da kamen Bilder hoch wie es mal war. Ich war total traurig. Sie betont locker. Aber hab mir das nicht groß anmerken lassen. War einfach ruhig.
Das nach Hause kommen war dann deftig. Als wenn man in eine Bahnhofshalle kommt. Schon der Flur beräumt. Na ja was hab ich erwartet ? Ist ja nun mal so.
Am schlimmsten war der Gang ins Kinderzimmer. Sie hat ein zwei Regale stehen lassen aber ansonsten gähnende leere. Das Tat weh. Aber so richtig. Letztes Jahr erst alles perfekt gemacht. Ich glaub das alles manchmal noch nicht.
Ist hart jetzt so die Tatsachen zu sehen auch wenn man wusste was passieren wird. Aber ihr sagt ja alle jetzt geht es bergauf.
Meine Schwester sagte nur Mist, dass du die noch liebst. Ich hoffe und glaube das ist keine liebe mehr. !
Ja soweit haben die hier schön alles leer gemacht. Jeden Bilderrahmen von der Wand. Sogar jede Butterdose obwohl wir 2 hatten.
Alles. Der Kühlschrank gähnend leer. Jedes Lebensmittel. Da lag ein Stück hartkäse das fiel mir runter. Dachte gut FWG es zusammen. Ja aber womit ?
Jedes Waschmittel, jeden Lappen, jeden Teebeutel. Alles was hier so war.
Zu gute halten muss ich, dass die das alte Besteck in den Kasten gemacht haben damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Mein Bruder war ja hier zum Auszug der meinte meine schwiemu ( die sich in. Der Whg meiner nf übrigens sehr zurückgehalten hat und mich nicht wie sonst begrüßt hat, weiß sicher warum) hat jedes Foto was irgendwo angeknipst war von der Wand genommen.
Diese alte hinterhältige Schrulle. Na ja auf jeden fall haben die noch nen Schlüssel und werden heut nochmal hier her kommen. Ich gehe ja arbeiten. Denke mal restberäumung.
Mann Mann tja was soll's. Freund meinte weißt du was die ist so dämlich, soll sie sich mit den Lappen doch sonstwo abwischen. Die hat dir alles unterschrieben und verschwindet. Sei froh dass die raus ist.
Ach so ein Freund dessen Freundin in der Bude da hilft meinte ein Typ der früher mal Tischler war baut da seit 5 Tagen die Küche auf. Dreimal darf man Raten wer - der neue Diener
Trotzdem traurig wenn so etwas zu Ende geht. Schönen Sonntag . . .