Zitat von bmkilla:Ich hatte so was ähnliches schon mal und da hing aber nicht so viel dran. Waren 7 jahre aber ohne haus und kind und habe das dann sofort beendet. Gelitten und sie kam nach gut 2 jahren wieder an und da hatte ich schon meine jetzige frau.
Aber allein in interesse des kindes und meiner liebe zu ihr muss ich das so machen. Kann nicht anders.
Killerchen
jetzt verstehe ich deinen nick auch! dann begegnet dir ja was altes vertrautes in deiner frau - ihr seid beide wiederholungstäter belügen und betrügen (und lassen) - und ihr seid beide nicht rausgekommen aus der alten, sauren sosse - aus dem alten muster !
das kann schon killen !
so, du meinst im interesse anderer handeln zu müssen ? und wo bleibt bei all dem dein interesse für dich selbst ? wohin und für was verkaufste das ?
glaubst du denn wirklich, das du deiner EIGENLIEBE und deinem KIND damit einen gefallen tust ?
glaubst du wirklich - das du eurer Kleinen auch -wie deine frau es mit dir und ihr macht - einen bären auf die nase binden kannst ?
mit eurem heile welt-spiel ?
glaubst du wirklich, dass die kleine so blöd ist und euer unwahres spiel nicht durchschaut ?
sie spürt mit aller wahrscheinlichkeit schon lange, dass der wurm drinnen ist bei euch und das kann sie verunsichern - sie kann dadurch ihr vertrauen in diese verlogene welt in der sie aufwachsen muss verlieren - und wie sich das dann irgendwann mal später für sie anfühlen wird, spürst du jetzt selbst!
hinter all dem steckt angst - bei euch dreien - bei der kleinen, die wegen ihres gespürs noch heile welt mit mom und dad-bildchen malt - klar ist das ein wunsch von ihr - kinder brauchen das und wünschen das. sie hat wie ihr trennungsängste.
es zeigt aber auch - das es in ihr arbeitet und sie malt sich etwas aus ihrer fantasie, weil ihre reale welt anders aussieht - auch wenn ihr der kleinen was anderes vorspielt.
Zitat:Heut waren wir vormittag mitm boot auf der spree und dann schön beim italiener und nachmittag Geburtstag.
Schöner tag. Wenn da nichts passiert wäre noch besser. Aber na ja. Und so bischen die körperliche annäherung fehlt mir . . .
egal was ihr jetzt macht - solange die alten erfahrungen nicht verarbeitet sind - macht alles nicht wirklich freude - weil die wunde noch zu sehr schmerzt und die angst im nacken sitzt, wann das wieder passieren wird ....
wenn dir körperliche nähe fehlt - leg los. sie beklagte sich ja - das du in dieser beziehung ein faulpelz bist - also werde jetzt mal aktiv - sie will ja angeblich auch an der ehe festhalten und kann "Es" doch auch mal wieder mit dir probieren. gehört auch mit zum neuanfang dazu - meinste nicht ? falls sie dich noch ein bischen liebt kann sie sich über deine aktionen doch nur freuen - also, leg dich mal ins zeug - oder lieber aus`m zeug -> "samstag-nacht" ist nicht mehr weit hin ...
es geht jetzt doch um veränderungen eurer situation - oder habe ich das falsch verstanden ?