Daniel1087
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Daniel1087
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Daniel1087:@alleswirdbesser man sollte die 15 Jahre nicht einfach wegwerfen und versuchen an der Ehe zu arbeiten.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Daniel1087:und ihr fehlt es nicht.
Tilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wie soll das nun funktionieren?
Tilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Somit sieht sie sich, dich aber nicht.
Waris07
Mentorin
rosenrot33
Mitglied
Zitat von Daniel1087:@alleswirdbesser man sollte die 15 Jahre nicht einfach wegwerfen und versuchen an der Ehe zu arbeiten.
Daniel1087
Mitglied
Daniel1087
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Daniel1087:@rosenrot33 nein, eigentlich nicht. Allerdings hat mir der Monat alleine gezeigt, dass ich ohne mein „Leben“ auch nicht sein möchte. Ohne das ...
Tessa81
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Daniel1087:Und ja, ich weiß dass das jetzt immer die Aussage sein wird und sich das nicht ändern wird.

rosenrot33
Mitglied
Zitat von Daniel1087:@rosenrot33 nein, eigentlich nicht. Allerdings hat mir der Monat alleine gezeigt, dass ich ohne mein „Leben“ auch nicht sein möchte. Ohne das ...
Daniel1087
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Daniel1087:@rosenrot33 es tut auch weh, jedes Mal wieder, so dass ich mich teilweise gar nicht mehr getraut habe etwas zu versuchen. Ich fühle mich da ...