Zitat von alleswirdbesser:Ich vermute, dass manche a 6uelle Menschen es nicht kommunizieren, weil sie sonst nicht in Genuss einer Fanilie kommen würden. Sie lassen am Anfang es über sich ergehen, um zu binden und später um Kinder zu zeugen und danach sitzt der Gute in der Falle. Muss natürlich hier nicht so sein, wäre aber auch eine ...
Wir können das alles nicht wissen. Alles ist möglich.
deswegen sag ich ja, dass dieser Mann sehr unsensibel ist. Männer, die Sensibilität besitzen, merken sehr wohl, ob ihre Frau Spaß hat am Sex. denn es ist Ihnen ein Anliegen, dass die Frau Spaß hat. Sie wissen, um die andere Erregung curve der Frau. Weil sie das empfinden, dafür entwickeln mit der Zeit, wenn sie schon nicht vernünftig damit aufwachsen, indem es ihnen jemand erklärt. Für einen Mann, der eine Frau auf Augenhöhe sieht Ist es wichtig, dass die auch Spaß hast.
jer aber fordert einfach nur Häufigkeit des Geschlechtsverkehrs. Da hab ich richtig laut gelacht, als ich das gelesen hab. Wie naiv ist das denn?
es gibt übrigens ganz wenig asexuell Menschen. Aber Frauen, die ganz unsensibel Männer an ihrer Seite hatten, kenne ich ganz viele. Es gibt unheimlich viele Frauen, die erst mit 40 den ersten Orga. bekommen- nach der Scheidung! Durch einen Liebhaber, der sie als Mensch sieht. Sich um ihr wohl kümmert. Und nicht fordert, dass sie die Beine breit macht- Die mir wörtlich mitgeteilt hat.
Es ist viel Wahrscheinlichkeit, dass dieser Fall eintritt als der Fall der Asexualität.
Das sind alles Anregungen, was ich schreibe. Der Mann, der hier die Frage gestellt hat, kann ja einfach auch weitermachen, die bisher.
Es sind Anregungen! Ich nehme die Frau nicht in Schutz. Aber so wie der Mann schreibt, Kommt doch ganz rüber, Dass er seine Sexualität an erster Stelle sieht.
so funktioniert aber Liebe nicht.
sicher, wenn man eine Partnerschaft nicht unbedingt mit Liebe verknüpft und Forderungen stellt, dann hat sie sie nicht abgeliefert. Aber dann soll er doch gehen.
Denn sensibel wird er sich dieser Frau nicht mehr zuwenden. Es haben einige schon kritisch geschrieben über sein Verhalten. Seine Antworten bezogen sich aber nie auf diese. Lest euch mal diesen Strang noch mal durch. Er ignoriert das einfach.
Ich glaube, ich steige hier aus, weil das nichts mehr bringt für mich. Ich denke, ich hab alles gesagt was mir dazu einfällt. ich bin auch kein Psychologe Oder Psychiater. Fachkräfte empfehle ich wirklich hier.