CleoK
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1688
Zitat von AjnosXX:nteressant wäre es wenn er zu Beispiel nicht nur mit Worten seine Frau für X animiert hat, sonder mit Romanischen Tagen Wochenenden und sie verführt hat
Vollste Übereinstimmung. Nur das geht nicht auf Knopfdruck. Leider entstehen diese Lahmlegungen von Beziehungen über viele Jahre. Viele Kränkungen, zu viel Selbstverständlichkeit und keine tägliche Verliebtheit. Irgendwann ist die Glut erloschen. Nun muss man es wieder schaffen Feuer zu machen. Und das ist oft die Crux. Mit dem: du wir fahren auf ein Wellness-Wochenende und er versucht es dann dort, geht leider in den wenigsten Fällen. Man muss beginnen mit ganz kleinen Dingen, in ganz geringen Dosierungen die Beziehung wieder zu beleben. Oft kommen dann die Sträuße roter Rosen, der Schmuck und die Abendessen für 2 in Überdosierung und ist dies ist zumeist kontraproduktiv und auch nicht lange durchhaltbar.
Zitat von AjnosXX:Man möchte Komplimente von seiner Frau, macht der Mann solche an seine Frau und sagt ihr wie gut er sie und die Familie findet. Wenn man liebe erwartet muss man diese auch spiegeln.
Das hast du richtig gut formuliert. Ja, es sind diese Dinge, die ein Mensch hören will. Egal ob m oder w. Wertschätzung, ein Lächeln, ein Küsschen im Vorbeigehen. Das sind die Dinge die in sehr langen Beziehungen leider nicht mehr gelebt werden. In der Phase der Verliebtheit funktioniert das eigenartiger Weise immer.
Zitat von AjnosXX:CleoK was Dein AM erzählt muss nicht die Wahrheit sein, er kann ja schlecht sagen ich bin ein A. Ich betrüge meine Frau weil ich es kann sie merkt es ja nicht.
Stimme ich dir auch zu aber es ist mir auch egal ob er die Wahrheit sagt oder nicht. Ich empfinde es von meinem Bauchgefühl als ehrlich und das ist das was zählt und letzten Endes Gewicht hat. Ich denke auch gar nicht darüber nach, ob er mir die Wahrheit sagt oder nicht, weil es für unsere Art der Verbindung KEINE Relevanz hat. Er zählt für mich als Mensch das was er ist und wie er ist. Nicht mehr und nicht weniger. Deshalb finde ich meine Lebenssituation auch für den Augenblick als die beste Lösung für mich. Ich lebe hier jetzt und habe keine Verantwortung und keine Zweifel an anderen Personen.