20

Beziehungshopping - direkt der nächste Partner

M
Das kann sehr gut funktionieren. Ich habe nach 17 Jahren Beziehung meinen ersten Mann für meinen jetzigen Mann verlassen. Dieser war da auch noch verheiratet und befand sich seit einer Woche in einer Beziehungspause. Wir haben keinen Gedanken mehr an die Expartner verschwendet. Die Scheidungen haben Anwälte geregelt, Das Ganze ist nun zehn Jahre her und wir sind immer noch glücklich.
Beziehungen können immer scheitern, aber ich bezweifle, dass das dann am Warmwechsel liegt. Wenn man die Richtige Person gefunden hat, dann ist es völlig egal, wie lange die alte Beziehung her ist.

14.01.2018 00:07 • #16


S
Zitat von Marina78:
Das kann sehr gut funktionieren. Ich habe nach 17 Jahren Beziehung meinen ersten Mann für meinen jetzigen Mann verlassen. Dieser war da auch noch verheiratet und befand sich seit einer Woche in einer Beziehungspause. Wir haben keinen Gedanken mehr an die Expartner verschwendet. Die Scheidungen haben Anwälte geregelt, Das Ganze ist nun zehn Jahre her und wir sind immer noch glücklich.
Beziehungen können immer scheitern, aber ich bezweifle, dass das dann am Warmwechsel liegt. Wenn man die Richtige Person gefunden hat, dann ist es völlig egal, wie lange die alte Beziehung her ist.


17 gegen 10 Jahre

14.01.2018 00:10 • #17


A


Beziehungshopping - direkt der nächste Partner

x 3


fe16
@snowfall144
das sind normale Menschen mit normalen Partnern
du kannst aus diesen Infos nichts ziehen was dir hilft , bei der verarbeitung deiner Geschichte
ich kann dir sagen
exchen ging nach 15 Jahren
blieb 6 Jahre in der gewechselten Beziehung
was bringt dir das ?

14.01.2018 00:15 • #18


althea
man geht ja nicht wirklich von ein auf die nächste beziehung ein ..oft hat der verlasser einfach nur keinen mut ...bis ihm dann nichts anderes übrig bleibt ...aber abgeschlossen hat er längst vorher ...unfair ja ..verständlich nein ...zumindest nicht für den der verlassen wird

..es bleibt oft das gefühl von ..warum hat er/sie nichts gesagt?
ich könnte es doch ändern

nein ich wette die anzeichen waren da ..nur oft werden sie aus bequemlichkeit nicht gesehen ...

14.01.2018 00:23 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag