9

Nach Beziehung /Freundschaft aufbauen

SL-D
Zitat von MattEagle11:
Vermutlich habt ihr alle recht. Ist nur Schei... schwierig, weil ich keine Antwort, auf meine Fragen bekommen habe. Ich sollte die Nummer löschen und nach vorne gehen. Es einfach lassen und mir keine Gedanken mehr um sie Machen..



Die Sache mit den Antworten kennen wir wohl alle. Du wirst aktuell keine Antworten finden, da Du nicht objektiv über die Sache nachdenken kannst. Das kommt mit der Zeit und dauert seine Wochen/Monate.

Mir hat es geholfen nachzudenken ob es Anzeichen gab für dir Trennung (weniger Körperkontakt, Desinteresse des anderen, komische Verhaltensweisen....). Dann kommt man schnell zu dem Entschluss, dass die Trennung richtig war. Es ist jetzt zu spät um die Beziehung zu retten. Das musste ich mir ebenfalls eingestehen, du wirst es auch.


Kontakt bringt in der aktuellen Situation keine Veränderung, im Gegenteil. Es braucht Zeit und keine Kurzschlusshandlungen.

19.12.2021 13:11 • #16


MattEagle11
@katb

ich verstehe dich sehr gut, sowas ist grausam und völlig sinnlos. Ich wünsche dir, dass dein Teufelskreis ebenfalls bald endet. Das würde ich nervlich nicht durchstehen....wie schaffst du das? Lass dich ebenfalls nicht benutzen.

Wir haben 2 mal den Kontakt abgebrochen, aber jetzt ist es anders, weil sie eben einen neuen hat. Ich wünsche ihr auch alles Gute, aber Warum? Meldet man sich nochmal, wenn sie sowieso schon auf Dating-Apps unterwegs war/ist.

Ja, lieber lügen, anstatt ehrlich zu sein. Angeblich, weil sie mich nicht verletzten wollte. Hey, sie hat den Typ im Oktober kennengelernt. 2Monate hat sie mich zappeln lassen und eigentlich benutzt.

19.12.2021 13:18 • #17


A


Nach Beziehung /Freundschaft aufbauen

x 3


MattEagle11
@ Sick hast recht eigentlich völlig bescheuert...

19.12.2021 13:20 • #18


Fliesentisch
Zitat von MattEagle11:
@ Sick hast recht eigentlich völlig bescheuert...


Nicht eigentlich völlig bescheuert, sondern definitiv völlig bescheuert! Finger weg von ihr, bis sie einigermaßen kapiert hat, was sie getan hat und warum es absolut nicht in Ordnung ist, jetzt, so kurz danach, mit dir auf Freundschaft zu tun.

19.12.2021 13:25 • #19


SL-D
Zitat von MattEagle11:
Ich wünsche ihr auch alles Gute, aber Warum? Meldet man sich nochmal, wenn sie sowieso schon auf Dating-Apps unterwegs war/ist.


Ganz normal. Versetz dich in ihre Lage. Sie hat gerade wieder ne schlechte Phase und meldet sich bei Dir, weil du in der Beziehung ihre Säule warst. ACHTUNG, Vergangenheit.

Das machst du auch, oder nicht? Versuch mal in schlechten Zeiten ihr NICHT zu schreiben oder dich zu melden. Stell dir sie imaginär vor und rede mit ihr (mit dir selber). Klingt verrückt aber vielleicht hilft es Dir.

19.12.2021 13:30 • x 1 #20


MattEagle11
Ja, vor September hatte sie ebenfalls einen anderen Kerl. Mit ihm war es Ende August vorbei. Sie hat mir erzählt, dass der Kontakt abgebrochen ist. Plötzlich im September war sie wieder da. Das habe ich aber erst vor ca. 2 Wochen erfahren. Vermutlich hat sie Aufmerksamkeit gebraucht. Sie ist kein schlechter Mensch, aber ihr Selbstwert muss ständig poliert werden.

Die Emotionale - Distanz ist wirklich sehr schwierig. Sie war einfach jemand, bei dem ich mich öffnen konnte. Ich versuchs mit dem selbst quatschen ein Versuch ist es wert.

19.12.2021 13:37 • #21


SL-D
Zitat von MattEagle11:
Sie ist kein schlechter Mensch


Nein, sonst wärt ihr nicht zusammen gewesen.

Sie versucht wohl die Trennung etwas speziell zu verarbeiten und kommt nicht drüber hinweg. Du auch nicht, außer du bleibst stark und weist sie ab. Wie lange soll das hin und her noch gehen?

19.12.2021 13:42 • #22


MattEagle11
Ich danke dir für deinen Ehrlichkeit. Natürlich muss das endlich ein Ende haben. Es ist für beide Parteien nicht gut. Jeder hat seinen Weg, dafür verurteile ich nimmt, aber trotzdem hätte sie ehrlich sein können. Damit muss ich wohl leben und es akzeptieren.

Auch wenn es schwer fällt, werde ich den Kontakt abbrechen. Das ist die beste Lösung.

19.12.2021 14:18 • #23


Claudia1982
Schreib ihr noch ein letztes mal das du Zeit brauchst und keinen Kontakt wünscht. Dann am besten blockieren, damit sie keinen Kontakt aufnehmen kann.
Das ist hart, ich weiß das, aber der einzige Weg da irgendwie raus zu kommen.

19.12.2021 14:24 • x 1 #24


VollzeitVater
@MattEagle11 natürlich sollst du ihr alles Gute wünschen, aber nicht auf deine Kosten!
Die Freundschaft zur ihr ist eine Farce!
Sie gibt dir einen Brotkrümel und am Ende des Tages wirst du feststellen das es kein Brot und kein Krümel ist! Niemand will nach der selbst verursachten Trennung eine Freundschaft zum ex.... (!)
Das einzige was du jetzt machen kannst ist den Blick nach vorne zu richten und nicht zurück zu blicken - sie tut es auch nicht.....
Peace Bruder!

21.12.2021 00:48 • x 2 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag