3

Nach Date fertig - die Fähigkeit zu lieben

N
Sickofall

also ich kann mich nur verlieben wenn ich jemanden kenne. Das geht nach einpaar Treffen nicht.

Und nach Hause ist das Risiko gross. Ich zwinge keinem zwei Jahre auf das ist meine private Entscheidung. Ergibt sich doch aus dem Text.... aber gleich nach hause und auf klicks warten bevor man sich einpaar Monate kennenlernt.... ist ja kein wunder dass man sich dann nicht mehr versteht....

22.11.2015 06:38 • #16


S
Sei dir ja auch zugestanden, aus welchen Gründen auch immer. Ein Urteil über andere erwachsene Menschen, die es anders handhaben, hingegen nicht.

Ich suche ganz sicher nicht nur was für's Bett. Aber ich traue mir genug Menschenkenntnis zu, um mich nach 10-20Stunden Kontakt auf ne Dame einzuschiessen oder nicht. Und diese Zeit kriegt man nunmal sehr schnell zusammen, wenn man wirklich Interesse aneinander hat. Und dann soll man sich noch Monate lang mit Gefühlen, Verlangen und Leidenschaft rumschlagen? Nö, das wär dann zuviel Selbstaufgabe, wenn ich erst wer weiss was für Prüfungen überstehen soll für das Interesse vom Gegenüber, dann glaub' ich nämlich nicht so ganz dass diese Person auch mir gegenüber genug Interesse hat.

Und es ist ganz sicher nicht das Wichtigste und der letzte Punkt den ich dann abgleiche. Aber wenn man im Bett nicht halbwegs kompatibel ist und mich die Dame nicht auch unter der Kleidung anmacht, dann hab' ich auch kein weiteres Interesse.

Aber zum Glück für mich sehen es auch genug Frauen genau so, also kein Grund für mich Anderen nicht auch eine andere Meinung zu lassen...

22.11.2015 13:25 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag