1

Die Sache mit dem Lieben und zurück Geliebt werden

P
Ich möchte mich und meine Geschichte zuerst mal vorstellen.
Ich bin 27 Jahre alt, mittlerweile Studentin mit schon abgeschlossener Berufsausbildung, ich habe lange dunkle Haare, eine ansprechende Figur, ein hübsches Gesicht und im Allgemeinen im Kontakt mit anderen Menschen keine Probleme.


Seit Dezember 2012 bin ich getrennt von meinem mittlerweile Exmann, wir hatten eine fünfjährige Beziehung und waren gerade mal ein halbes Jahr verheiratet.
Er hat mich über einen längeren Zeitraum ohne mein Wissen betrogen und als es aufflog war sehr schnell Schluss. Mittlerweile fühlt es sich an, als wäre es eine Ewigkeit her.
Ich möchte ihn nicht zurück, gleichwohl ich eine gewisse Wehmut verspüre, wenn ich daran denke, dass mein Exmann im kommenden Jahr meine Nachfolgerin heiraten wird und sie auch den ehemals von uns geplanten Bau eines Hauses realisieren.

Ich war durch das Ende meiner Ehe erst mal am Boden zerstört, mit Hilfe einer Therapie habe ich mich aber selbst aus dem Tal der Tränen ziehen können.


Seit Anfang 2013 date ich wieder, anfangs war ich bestimmt noch nicht beziehungsfähig, aber ich würde doch sagen, dass ich im letzten Jahr offen für neue Kontakte war. Ich bin schon wählerisch was das angeht und achte mehr auf meine Bedürfnisse und Vorlieben und bin in ein paar Sachen wenig kompromissbereit.(Gleiche Werte, ähnliche Ziele) Gleichzeitig bin ich schnell verknallt.

Ich habe also bestimmt 20-25 Männer hauptsächlich über das Internet kennengelernt, mich verabredet für einen Kaffee oder einen Spaziergang und mich bei Gefallen weiter getroffen. Einige waren dabei, die nur auf etwas s.uelles aus waren, aber das habe ich auch relativ schnell gemerkt.
Es waren drei Männer für die ich Gefühle entwickelt habe und mit denen ich dann einen Beziehungsversuch gestartet habe, jedes Mal waren die Männer Feuer und Flamme für mich, doch innerhalb kürzester Zeit, war das irgendwie vorbei.