KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KBR
Mitglied
paulaner
Mitglied
frechdachs1
Mitglied
Zitat von KBR:Was ist denn der Unterschied für Dich zwischen einer Affäre und eine Freundschaft+?
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von frechdachs1:
Freundschaft + sind beide Single, Affäre ist mindestens einer gebunden... So würde ich es definieren...
KBR
Mitglied
Boo
Gast
_Tara_
Mitglied
Zitat von Boo:Also wollte mich mal kruz zu Wort melden. Ich habe dem AM noch einmal eine Nachricht geschrieben, dass ich alles beende und dass ich bis auf Weiteres keinen Kontakt mehr möchte.
Kommt für mich so rüber...
Boo
Gast
Zitat von _Tara_:Bist Du sicher, dass Du damit nicht bloß eine Reaktion von ihm provozieren willst, die ja ohne Schlussmach-Drohung gerade offensichtlich ausbleibt? So à la "Nein, bitte beende es nicht, ich will Dich nicht verlieren"?![]()
_Tara_
Mitglied
Zitat von Boo:Und genau das habe ich aber gemacht, seine Nummer gelöscht und auf allen anderen Wegen rausgeworfen bzw. geblockt.
Ich denke, dieses Ende ist das Beste, was Du machen konntest. Du kannst Dich wieder auf Deine Beziehung konzentrieren und er sich auf die Single-Frau, die er vermutlich kennengelernt hat. So bleibt Euch beiden wahrscheinlich größeres Leid erspart.
Wurstmopped
Mitglied