15

Nach Dateanfrage Funkstille

K
Was ist denn der Unterschied für Dich zwischen einer Affäre und eine Freundschaft+?

04.07.2019 10:31 • #16


paulaner
Für Fremdgeher sind doch eigentlich alle Affären eine Freundschaft+, oder?
Vor allen Dingen PLUS, also zusätzlich zu dem langweiligen Kram zu Hause

04.07.2019 13:08 • #17


A


Nach Dateanfrage Funkstille

x 3


F
Zitat von KBR:
Was ist denn der Unterschied für Dich zwischen einer Affäre und eine Freundschaft+?


Freundschaft + sind beide Single, Affäre ist mindestens einer gebunden... So würde ich es definieren...

04.07.2019 13:22 • x 3 #18


Wurstmopped
Zitat von frechdachs1:

Freundschaft + sind beide Single, Affäre ist mindestens einer gebunden... So würde ich es definieren...


Jepp ..aber wer Freundschaft+ bevorzugt hat meistens auch mehrere Alternativen sich auszutoben...und muss,wird es nicht unbedingt herumposaunen ...aber da ja kein Anspruch auf Exclusivität vereinbart...egal, gelogen wird trotzdem. Jedoch gibt es den Anspruch auf Exclusivität in der Äffare auch nicht..die Übergänge sind fließend.

04.07.2019 13:55 • #19


K
@frechdachs1

Ich definiere es anders und die TE wohl auch.

04.07.2019 15:00 • #20


B
Also wollte mich mal kruz zu Wort melden. Ich habe dem AM noch einmal eine Nachricht geschrieben, dass ich alles beende und dass ich bis auf Weiteres keinen Kontakt mehr möchte. Ich werde sehen, die die Freundschaft das verkraftet, aber wenn sie es nicht aushält, dann habe ich für mich damit abgeschlossen. Denn sein jetztiges Verhalten zeigt mir, dass ihm an der Freundschaft auch nicht unbedingt viel gelegen hat.

Stand jetzt bin ich wohl nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen, bevor ich mich da irgendwie verrannt hätte. Ob ich es meinem Mann noch sage, weiß ich noch nicht so genau. Da muss ich mal noch ein paar Tage drüber schlafen.

05.07.2019 08:09 • #21


_Tara_
Zitat von Boo:
Also wollte mich mal kruz zu Wort melden. Ich habe dem AM noch einmal eine Nachricht geschrieben, dass ich alles beende und dass ich bis auf Weiteres keinen Kontakt mehr möchte.

Bist Du sicher, dass Du damit nicht bloß eine Reaktion von ihm provozieren willst, weil die ohne Deine Schlussmach-Drohung bisher offensichtlich ausbleibt? So à la Nein, bitte beende es nicht, ich will Dich nicht verlieren? Kommt für mich so rüber...

05.07.2019 08:13 • #22


B
Zitat von _Tara_:
Bist Du sicher, dass Du damit nicht bloß eine Reaktion von ihm provozieren willst, die ja ohne Schlussmach-Drohung gerade offensichtlich ausbleibt? So à la Nein, bitte beende es nicht, ich will Dich nicht verlieren?


Ja bin ich, denn außer Okay, aber bitte lösche mich nicht bzw blockiere mich nicht kam von ihm keine weitere Reaktion. Und etwas Stolz habe ich dann auch. Ich bin kein Mütterchen, das daheim rum hockt und nur darauf wartet, dass sich der AM meldet. Und genau das habe ich aber gemacht, seine Nummer gelöscht und auf allen anderen Wegen rausgeworfen bzw. geblockt.

05.07.2019 08:16 • #23


_Tara_
Zitat von Boo:
Und genau das habe ich aber gemacht, seine Nummer gelöscht und auf allen anderen Wegen rausgeworfen bzw. geblockt.

Wenn es Dir damit ernst ist, ist es ja gut. Ich denke, dieses Ende ist das Beste, was Du machen konntest. Du kannst Dich wieder auf Deine Beziehung konzentrieren und er sich auf die Single-Frau, die er vermutlich kennengelernt hat. So bleibt Euch beiden wahrscheinlich größeres Leid erspart.

05.07.2019 08:19 • #24


Wurstmopped
...liebe TE er wird es weiterhin versuchen... für den kleinen Snack zwischendurch...nicht morgen, aber vielleicht in 3 Monaten oder in 6 Monaten...

05.07.2019 10:16 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag