Boo
Gast
Ich habe seit einiger Zeit eine Affäre mit einem Singel. Bitte keine moralischen Kommentare dazu, ich weiß dass es nicht in Ordnung ist.
Jetzt ist es so, dass wir wirklich täglich gemailt haben. So auch noch am Sonntag und Montag morgen und er mich am Montag morgen noch gefragt hat, ob wir uns am WE treffen können. Seit Montag nachmittag herrschte auf einmal Funkstille bzw. es kamen immer nur zeitverzögerte Antworten und diese fielen auch noch kurz und knapp aus. Er begründete das damit, dass er auf der Arbeit so Stress hatte und sehr schlechte Laune dadurch hatte. Gut kennt jeder, abgehakt.
Gestern morgen dann das gleiche, seine Antworten waren immer noch kurz und knapp und er meinte nur, dass seine Laune immer noch unten ist. Auf meine Frage, was denn passiert sei, bekam ich dann schon keine Antwort mehr und als ich ihn dann gestern abend gefragt habe, ob ich ihn eine Weile in Ruhe lassen soll, meinte er ja, aber ich soll ihn bitte nicht löschen/blocken was auch immer. Es würde aber definitv nicht an mir liegen und das mit Sonntag würde evtl auch stehen.
Ich bin echt verwirrt. Natürlich gebe ich ihm den Freiraum, den er anscheinend jetzt braucht, aber ich finde das Verhalten seltsam. Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich mich jetzt verhalten soll? Leide im Moment echt wie ein Hund.