2

Nach dem ersten Date

P
Nun ja, ich schau ja selber noch in die Shitbörse ..... von daher .......

Naja mal schauen was die nächsten Tage so alles mit sich bringen.....denn ich gebe dir recht, die Zeichen stehen nicht unbedingt gut.....aber auch noch nicht vollkommen negativ....

29.08.2015 14:18 • #16


M
Hallo Paul,

ich kann hier zwar nur meine Meinung und Erfahrung mit einbringen. Aber so wie du schreibst stehen die Zeichen wirklich nicht gut.

Ich habe auch mal eine nette Frau in so einer Shitbörse kennengelernt.

Wir haben stundenlang geschrieben uns gegenseitig Dinge anvertraut die wir sonst wohl niemandem erzählen würden.
Aber eines Tages kam es dann auch wie bei so vielen die sowas erlebt haben. Die Nachrichten von ihr wurden immer kürzer und nur noch Reaktonen auf meine Nachrichten. Wenn kam von ihr aus nur morgens ein Na gut geschlafen?

So auch an einem sonnigen Sonntag Vormittag. Ich habe darauf geantwortet und gefragt wie ihre Nacht war. Seit dem habe ich nie wieder etwas von ihr gehört. Das ist nun über ein Jahr her. Vergessen und auch die Hoffnung habe ich bis heute nicht ganz aufgegeben.

Aber sein wir ehrlich. Bei mir wird nie wieder was kommen und bei dir sehe ich das leider genauso.
Gib die Hoffnung nie auf, denn wer die Hoffnung aufgibt, gibt sich selber auf.
Behalte sie in guter Erinnerung und lerne daraus das leider nicht jeder Mensch den Mut hat es mit erhobenen Haupt zu beenden. Gib niemals dir die Schuld dafür das es nicht geklappt hat. Das frisst einen nur auf.

29.08.2015 15:53 • #17


A


Nach dem ersten Date

x 3


P
Nach einer weiteren Woche ein kurzes Update......

Denn ich verstehe ich es noch immer nicht....

Letzten Sonntag, schrieb ich noch eine SMS ob sie Lust hätte etwas trinken zu gehen.....

Darauf antwortete sie, dass sie Lust hätte, aber leider keine Zeit......

Am Montag, schrieb sie dann von sich aus, dass sie mir einen guten morgen und eine schöne Woche wünscht.....

Ich antworte, dass ich ihr auch eine schöne Woche wünsche, und fragte wie ihr Wochenende gewesen sei...... und es kam keine Antwort mehr ....

Am Donnerstag schrieb ich dann nocheinmal, ob sie Lust hätte etwas trinken zu gehen......und wieder keine Antwort.....

Ich versteh es nicht.....wenn kein Interesse da ist, warum schreibt sie dann, dass sie Lust hätte.....bzw. schreibt einen Tag später noch von sich aus eine SMS.......

Wenn jemand keinen Kontakt mehr möchte, verhält man sich doch nicht so .... nur warum kam danach nichts mehr.... *seuftz*......selbst auf die Antwort mit Gegenfrage auf Ihre SMS kam nichts mehr....

04.09.2015 10:38 • #18


G
2 Seiten zu einem Thema was ein Date betrifft - Respekt.

Sie ist nicht verknallt, sie hat kein Interesse an dir als Mann und wenn sie sich meldet ist das, weil sie grad Langeweile hat.

Klingt mies ja, ist aber so.

Wenn ich als Frau Interesse habe, dann verhalte ich mich anders. Und in ihr Verhalten kann man so gar nichts reininterpretieren, nur die Tatsache sehen Sie steht nicht auf dich. Ob du Lust hast als Lückenbüßer da zu sein, wenn sie Langeweile hat und sich mal alle Jubeljahre meldet, dass ist deine Entscheidung.

@junger_roemer: Es sind nicht alles solche Schlampen wie du sie hinstellst. Deine schlechten Erfahrungen in allen Ehren, aber wer so schlecht über Frauen herzieht - der hat's nicht anders verdient.

04.09.2015 11:29 • #19


J
@SchlauSchlausen
Meine Erfahrungen möchte ich nicht missen. In meinem Falle handelte es sich um das männliche Pendant zu den von Ihnen betietelten Damen. Ich habe fertig.

06.09.2015 07:38 • #20


J
betitelt - meine Güte, ich baue tgl. ab

06.09.2015 07:46 • #21


N
Sie will schon was unternehmen, nur halt nicht mit dir Es hat bei ihr einfach nicht gefunkt.... Wenn sie dich treffen wollen würde, dann würde die sich auch Zeit nehmen! So ist es in dem Fall aber nicht.... Also, Kontakt abbrechen und andere suchen, genauso wie sie es auch macht Es gibt genug andere Frauen

12.09.2015 15:55 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag