Paul123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
Hatte jemanden auf einer Datingwebseite kennengelernt, und wir haben sehr intensiv und ausgiebig über eine Woche über Whatsapp geschrieben........jeden Tag abends ca. 4-5 Stunden ..... und SEHR viele Gemeinsamkeiten entdeckt.....
Dann kam es zum Date......wir waren in einer Bar, und anschließend auf ihren Wunsch noch etwas essen......
Nach dem Date schrieben wir die nächsten Tage noch weiter ..... sie schickte mir sogar noch ein Foto .... was mir Mut machte, und sie zu einem nächsten Date einzuladen.....und da begann das Problem.....
Sie schrieb.....sie ist sich unsicher......und wüsste nicht genau .... daraufhin antworte ich, dass sie natürlich in Ruhe entscheiden könne....und man es am besten merkt, wenn man weiterhin Kontakt, am besten realen hat .....
Daraufhin kam nichts.......
Ich habe 1,5 Tage verstreichen lassen......und dann gefragt ob wir was am Wochenende gemeinsam unternehmen wollen.....es kam nichts...... keine Antwort.......
Nun werde ich wohl noch einen Tag abwarten, und dann noch ein letztes mal schreiben, schönes Wochenende....
Nur ich verstehe nicht warum auf einmal kein Kontakt....es kommt rein gar nichts mehr von ihr....
Entschuldigung für die kurze Schreibweise, aber um es komplett in Worte zu packen, müsste ich ausgeschlafener sein.....