81

Nach dem zweiten Treffen war ich ihm zu unattraktiv

H
vielleicht wollte er ganz einfach nix von dir und hat eine gemeine Art nachzutreten. Wahrscheinlich ist er mobbing selbst gewohnt und hat einfach seine Wut an dir ausgelassen. Letztendllich wird er immer kritisieren und glaub mir mit so jemand willst du nicht zusammen sein...
ich hab so einen zu Hause und der findet immer was:
blonde Haare sind russische Paris Hilton
lange Haare sehen wie Sibirien aus
hochgesteckte Haare wie Sibirien Oma aus
Braune Haare wie Feldmaus
Schwarze Haare wie Adams Family
Locken zu tussig
Glatt zu langweilig
messibun hat jeder
Bob is Wechseljahre
Lange Haare ist Teenie
ES GIBT ALSO seit 10 Jahren keine Frisur die meinem Freund an mir gefällt- KEINE.
Sowas willst du nicht haben glaub mir
von der Figur reden wir erst gar nicht. Natürlich hab ich nicht mehr die perfekte Figur wie sie vor den Kindern war. und daran wird er mich immer erinnern....

11.08.2020 12:12 • x 2 #31


R
Zitat von Binz:
Hallo, Letztens Jahr im Juli 2019 habe ich online einen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden und haben Stundenlang am Telefon miteinander gesprochen. Wir hatten auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Nach einer Zeit machte er mir deutlich, dass es für ihn das 'zentrale Ding' ist in einer Partnerschaft, einen attraktiven Partner zu haben. Er habe mich auch damals angeschrieben, weil er mich ganz hübsch fand. Ich konnte dies nachvollziehen, denn sich gegenseitig attraktiv zu finden, finde ich auch irgendwo wichtig. Nur war er auch jemand der bereits mehrere Jahre ins Fitness Studio ging und auch sehr ...


Und jetzt sitzt Du Monate später immer noch zuhause und zweifelst an Dir...

Und bekommst deswegen die nächsten Vorhaltungen gemacht

Genau aus dieser Schublade musst Du raus!

Ich würde dem Kerl in einigen Punkten zustimmen, aber eine Sache geht gar nicht klar:

Und das ist die Tatsache, dass er Dir sowas um die Ohren knallt, obwohl Du sowieso schon anfällig bist, was Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstbestimmung angeht.

Das ist das Erste wo Du jetzt ansetzen kannst - halte Dich von solchen Spinnern fern, die fürs Studio leben und das Verletzen von Menschen für authentische Rückmeldungen halten.

Da kriegste ja das Brechen.

Dein Problem ist weniger Dein Aussehen, sondern Deine Selbstzweifel.

Die hängen zwar auch von objektivem Aussehen und Rückmeldungen ab, aber dazu gehören dann auch wohlwollende Mitmenschen und eine gesunde Einstellung von Dir selber.

Sport sollte Spaß machen, gut tun, und einem das Gefühl geben, dass man in etwas aufgeht. Das ist viel wichtiger als alles andere, die Körperformung sollte Nebeneffekt sein.

Ansonsten wirst nämlich wie der Knilch - top trainiert, aber immer noch komplexzerfressen.

11.08.2020 15:32 • x 1 #32


A


Nach dem zweiten Treffen war ich ihm zu unattraktiv

x 3


R
Zitat von hgz:
ES GIBT ALSO seit 10 Jahren keine Frisur die meinem Freund an mir gefällt- KEINE.


Dann Rasier sie doch passend zu den Temperaturen auf 3mm runter und zähle die Minuten wie lang er noch dein Freund ist^^.

Das muss doch unfassbar nervig sein wenn man seinem Partner nie gefällt.
Hast du mal gefragt warum er mit dir zusammen ist?

11.08.2020 15:35 • x 2 #33


W
Zitat von Revell:
Hast du mal gefragt warum er mit dir zusammen ist?


Oder Dich gefragt warum Du noch mit ihm zusammen bist? Wenn man sowas doch nicht haben will...

11.08.2020 16:30 • x 4 #34


R
Zitat von willan:

Oder Dich gefragt warum Du noch mit ihm zusammen bist? Wenn man sowas doch nicht haben will...


Oder so.
Eher hätte mich, unabhängig davon ob ich Bock auf sowas habe, interessiert, was da als Antwort Käme.

11.08.2020 16:32 • x 3 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag