81

Nach dem zweiten Treffen war ich ihm zu unattraktiv

B
Hallo,
Letztens Jahr im Juli 2019 habe ich online einen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden und haben Stundenlang am Telefon miteinander gesprochen. Wir hatten auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Nach einer Zeit machte er mir deutlich, dass es für ihn das 'zentrale Ding' ist in einer Partnerschaft, einen attraktiven Partner zu haben. Er habe mich auch damals angeschrieben, weil er mich ganz hübsch fand. Ich konnte dies nachvollziehen, denn sich gegenseitig attraktiv zu finden, finde ich auch irgendwo wichtig. Nur war er auch jemand der bereits mehrere Jahre ins Fitness Studio ging und auch sehr trainiert war. Und dann sagte er Dinge wie :,, Wenn jemand nichts für seinen Körper tut, dann braucht sich diese Person auch nicht wundern, wenn eine trainierte Person nichts von ihr will.''
Das alles machte mir selbstverständlich Sorgen. Ich hatte zwar ein normales Gewicht und bin auch nicht übertrieben dick, aber ich war schon etwas moppelig. Ich habe kurz bevor ich ihn kennen lernte angefangen Zuhause etwas Sport zu machen und es zeigte auch seine Wirkung (jetzt ein Jahr später wiege ich 8kg weniger und habe einiges an Muskeln aufgebaut). Vier Monate nach unserem ersten Gespräch haben wir uns endlich getroffen. Natürlich habe ich damals nicht alles abtrainiert, denn sowas braucht seine Zeit. Und er hat nach unserem ersten Treffen auch nichts darüber gesagt. Ganz im Gegenteil, er sagte mir zum ersten Mal persönlich, dass er mich hübsch findet. Dann aber nach einem Monat trafen wir uns noch einmal (wir wohnten etwas weiter voneinander). Zudem Zeitpunkt ging es mir aufgrund persönlicher Problemen sehr schlecht und das wiederspiegelte sich auch in meinem Aussehen (Akne an meiner Haut beispielsweise). Und obwohl ich mich nicht 100% wohl gefühlte habe, ihn in diesem Zustand zu treffen, vor allem, weil ich wusste wie wichtig es ihm war, dass ich gut aussehe, habe ich es trotzdem getan, weil ich ihn nicht solange warten lassen wollte und ich ihn auch eigentlich einfach sehr gerne wieder sehen wollte. Ich bemerkte bereits während des Treffens, dass er sich seltsam verhält und er hat beispielsweise mehr Abstand von mir gehalten als vorher. Die letzte Stunde unseres Treffens war aber sehr schön. Wir saßen uns gegenüber und haben unsere Hände gehalten und einfach nichts gesagt. Ich habe diesen Moment sehr genossen.

Nach dem Treffen meldete er sich jedoch eine Woche nicht mehr bei mir. Dann rufte er mich aber endlich zurück und es entstand ein Gespräch, was für mich extrem demütigend war. Ich wurde zuvor noch nie so sehr 'kritisiert' von einer Person. Er sagte mir ehrlich, dass er mich nicht attraktiv fand. Ich war ihm zu klein (wir hatten ungefähr 25cm Unterschied). Ich war etwas zu dick und solle abnehmen. Er fragte mich warum ich Zuhause trainiere anstatt ins Fitness Studio zu gehen. Er kritisierte die Art wie ich Rede. Meinen Kleidungsstil. Meine Zukunftspläne passten ihm auch nicht. Ich erzählte ihm von meinen Ängsten, aber er verstand es nicht. Er sagte auch, er hätte lieber eine die ihr 'Leben in Griff' hat. Usw. Und all diese Sachen musste ich mir angehören. Ich fühle mich bis heute extrem missverstanden und fehlinterpretiert.
Ich habe ihm nie gesagt, dass es für mich sehr demütigend und verletzend war. Das was er sagte, hatte auch großen Einfluss auf mich. Es fällt mir seither schwer, Komplimente ernst zu nehmen. Egal wie viele andere Kerle mir sagen, die fänden mich toll. Solange ich es selbst nicht mehr glaube, bringt mir das nichts. Ich habe selbst monatelang nach diesem letzten Gespräch, fast jeden Abend geweint. Ich fand mich selbst nicht mehr schön und dachte mit mir würde vielleicht ehrlich etwas nicht stimmen.

Es sind bereits 8 Monate vergangen und ich denke manchmal immer noch an die Dinge, die er zu mir meinte. Und im Nachhinein wünsche ich mir, dass ich ihm wenigstens gesagt hätte, dass er mich gerade verletzte mit seinen Worten. Ich habe es einfach runtergeschluckt. Ganz oft habe ich das Verlangen ihm eine Nachricht zu schreiben, nur damit er das weiß. Aber ich weiß nicht, ob es mir wirklich etwas bringen würde.

11.08.2020 01:30 • x 1 #1


BrokenHeart
Zitat von Binz:
Aber ich weiß nicht, ob es mir wirklich etwas bringen würde.

Nein, es würde Dir nichts bringen .... und ihm wäre es vermutlich total egal ...


Zitat von Binz:
Er sagte mir ehrlich, dass er mich nicht attraktiv fand. Ich war ihm zu klein (wir hatten ungefähr 25cm Unterschied). Ich war etwas zu dick und solle abnehmen. Er fragte mich warum ich Zuhause trainiere anstatt ins Fitness Studio zu gehen. Er kritisierte die Art wie ich Rede. Meinen Kleidungsstil. Meine Zukunftspläne passten ihm auch nicht. Ich erzählte ihm von meinen Ängsten, aber er verstand es nicht. Er sagte auch, er hätte lieber eine die ihr 'Leben in Griff'

Was willst Du von einem Menschen, der derart selbstverliebt und oberflächlich ist ..... ernste Frage!
So einen aufgeblasenen Pfau hast Du doch gar nicht nötig ...
Achte auf Dich selbst und schau auf DEINE Zukunftspläne

11.08.2020 01:56 • x 6 #2


A


Nach dem zweiten Treffen war ich ihm zu unattraktiv

x 3


nimmermehr
Was ein oberflächlicher ekelhafter arroganter Typ. Sei doch froh, dass Du den los bist. Du solltest es als Kompliment nehmen: Ein Mann, dem Optik über alles geht, fand dich hübsch genug, dich 2x zu treffen und 4 Monate an dir dran tu bleiben. Das zeigt, dass du ein ziemlicher Feger sein musst, nach dem sich jeder normale Mann alle 10 Finger le'cken wird. Den Rest, den er von sich gegeben hat, vergiss einfach. Optik ist vergänglich und Liebe kommt nicht über Optik, sondern über das Herz. Dein Herz ist am rechten Fleck, seins nicht. Der wird gar nicht lieben können, so empathielos wie er ist. Der würde sein eigenes Spiegelbild vö'geln, wenn das ginge.

Mach Dich und Deinen Selbstwert doch nicht abhängig davon, was so ein spinnerter Fazke denkt. Der kann Dir doch gar nicht das Wasser reichen, so ein aufgeblasener Plastik-Ken mit Hirn und Herz in Erbsengröße. Du willst doch einen Mann, der Dich toll findet und keinen, der an allem was zu kritisieren hat, das ist ja unerträglich. Statt ihm zu sagen, dass dich das verletzt, hätte ich eher das Bedürfnis gehabt, ihm zu sagen, was ICH an IHM alles Kacke finde, dann weiß er, wie sich das anfühlt. Allem voran seine unverschämte Art mit Dir umzugehen.

So oder so, schau nach vorn und streich diese unerfreuliche Episode aus deinem Leben. Und für die Zukunft: Investiere nicht Stunden, Tage und Wochen in Männer, bevor du sie triffst. Man baut eine Bindung auf und dann wird man noch mehr enttäuscht als wenn den ersten Treffen weniger vorausging.

11.08.2020 06:09 • x 5 #3


bifi07
Guten Morgen Binz!

Na, dieser Herr scheint sich ja jeden Morgen im Spiegel zu sagen, wie toll er ist...
Meistens sind das aber genau die, die weniger Selbstbewusstsein haben, da sie sich nur über das Äussere definieren und sich gut fühlen, wenn sie andere niedermachem können!

Du solltest dir sein Gerede wirklich nicht so zu Herzen nehmen...
Ich verstehe schon, dass dich das verletzt hat, aber siehe es mal so: Muskeln vergehen, aber Natürlichkeit bleibt...und siegt auch in den meisten Fällen!
Bleib so wie du bist, und lass dir von niemanden einreden, dass du dich ändern müsstest!

Alles Gute!

11.08.2020 07:12 • x 2 #4


T
Schenke diesem Menschen doch bitte nicht so lange Aufmerksamkeit. Er ist derjenige, der nicht attraktiv ist, in Gedanken, Worten und Taten. Dieser Mensch ist kein Verlust. Eine Partnerschaft mit ihm stelle ich mir ganz furchtbar vor.
Du solltest lernen, dich mehr zu lieben. Wahrscheinlich bist eine mega hübsche und nette Frau. Wette?

11.08.2020 07:16 • x 3 #5


I
Zitat von Binz:
Letztens Jahr im Juli 2019 habe ich online einen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden und haben Stundenlang am Telefon miteinander gesprochen. Wir hatten auch sehr viele Gemeinsamkeiten. Nach einer Zeit machte er mir deutlich, dass es für ihn das 'zentrale Ding' ist in einer Partnerschaft, einen attraktiven Partner zu haben. Er habe mich auch damals angeschrieben, weil er mich ganz hübsch fand. Ich konnte dies nachvollziehen, denn sich gegenseitig attraktiv zu finden, finde ich auch irgendwo wichtig.


Das ist eben Online kennenlernen, da geht viel übers Telefon, man muss sich aber bewusst machen, dass eine reale Begegnung und der Ausstausch etwas anderes ist.

Zitat von Binz:
Zudem Zeitpunkt ging es mir aufgrund persönlicher Problemen sehr schlecht und das wiederspiegelte sich auch in meinem Aussehen (Akne an meiner Haut beispielsweise). Und obwohl ich mich nicht 100% wohl gefühlte habe, ihn in diesem Zustand zu treffen, vor allem, weil ich wusste wie wichtig es ihm war, dass ich gut aussehe, habe ich es trotzdem getan, weil ich ihn nicht solange warten lassen wollte und ich ihn auch eigentlich einfach sehr gerne wieder sehen wollte. Ich bemerkte bereits während des Treffens, dass er sich seltsam verhält und er hat beispielsweise mehr Abstand von mir gehalten als vorher. Die letzte Stunde unseres Treffens war aber sehr schön. Wir saßen uns gegenüber und haben unsere Hände gehalten und einfach nichts gesagt. Ich habe diesen Moment sehr genossen.


Das Problem ist ja auch oft, in wie weit stimmen die Bilder die man Online gesetzt hat, mit dem wirklichen Aussehen überein ?
Ich will dir nicht unterstellen das du geschummelt hast, aber du schriebst ja, das du ( ihm zuliebe ) vor eurem 1. Treffen 8 kg abgenommen hast, du bist eher klein, da sind 8 Kg schon sehr viel, wenn es zu viel ist.
Dann hast du ihm gleich beim 2. Treffen von deinen Problemen erzählt, dass möchte man doch auch in der beginnenden Kernlernphase eher weniger hören.
Ich jedenfalls möchte nicht beim 2. Date über Alltags Probleme reden.

Er hatte ein anderes Bild von dir, und das entsprach nicht das was er sich vorgestellt hat, gerade bei der virtuellen Kontaktaufnahme sollte man authentisch bleiben, sonst gibt es nur lange Gesichter.

Dir mag das herzlos vorkommen ( ja er hätte es netter verpacken können ) aber er war wenigstens ehrlich, was du nicht so ganz warst, du wusstest das ihm eine gute Optik wichtig ist.
Gerade bei solch einem kennenlernen, geht es nun mal auch um die Attraktivität, aber du hast vermutlich gedacht, er sieht darüber etwas hinweg, wenn ihr euch erst besser kennt und du mit guten Gesprächen punkten kannst ?

Das mag im realen Leben , kennenlernen auf der Arbeit , im Freundeskreis wichtig sein, denn da hat der Gegenüber dich schon als reale Person gesehen, aber nicht wenn man ein Typ Frau abgeben möchte, die man ja in Wahrheit gar nicht ist.

Mein Rat , arbeite an deinem Selbstbewusstsein , aber nicht erst wenn dir ein toller Mann erscheint, sondern nur für dich, bleib authentisch, und ehrlich zu dir selbst.

11.08.2020 07:35 • x 2 #6


Magic-Rick
Autsch...das tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Erst bist du nervös weil er eben ein sportlicher Typ ist und entsprechende Ansprüche hat, du dich selber aber eher als moppelig betrachtest. Dann schien er dir kurz das Gefühl gegeben zu haben, dass eine Ängste unbegründet waren und dann klatscht er dir die Ängste doch frontal ins Gesicht...so ein Ar***!
Ich verstehe nicht warum er sich 2 Mal mit dir traf und mit dir zunächst in Kontakt blieb wenn du angeblich doch nicht attraktiv für ihn gewesen zu sein scheinst. Allerdings kann ich nachvollziehen wie sehr dich das belastet. 2017 war für mich ein Jahr in dem ich anscheinend wohl auch ziemlich gebrochen wurde. Das spüre ich manchmal heute noch.

Menschen die einem dann auf einen Schlag ALLES vorwerfen, sind nicht gesund. Sie tun einfach nicht gut. Das Problem bist also nicht du gewesen, sondern er. Den Größenunterschied muss er doch schon beim ersten Mal bemerkt haben und wir reden hier von 25 cm und nicht davon dass er 1,90m ist und du 1,50m! Was sind das für hirnrissige Ansprüche...Wow du bist echt ein wundervoller Mensch! Aber hey, was ist das? Dein Ringfinger ist ja kleiner als der Zeigefinger...ja ne das geht nicht. Damit komm ich nicht klar. Sorry das wird nichts mit uns. Welcher Mensch tickt so? Und wehe jemand kommt jetzt daher und meint Jemand der weiß was er will!. Ganz ehrlich, er suchte förmlich nach Gründen um die Sache beenden zu können. Es ist leicht gesagt, aber nimm dir die Worte solch eines Narzissten nicht zu sehr zu Herzen. Du bist gut wie du bist! Wenn du Sport machen und abnehmen willst, dann solltest du das für dich tun! Nicht für einen Kerl.

Ich lernte mal einen kleinen Giftzwerg kennen. Ich glaube sie war kleiner als 1,60m, üppige Brüste, behauptete von sich selbst dass sie oberflächlich sei. Mir war klar dass sie kein Beziehungsmaterial ist aber ich dachte mir vielleicht taugt sie ja zumindest fürs Bett aber die Art war nicht wirklich attraktiv...sie steht auf große muskulöse Kerle. Je mehr Muskeln, desto besser. Auch was die Größe des kleinen Freundes des Mannes betraf machte sie eine ähnliche Aussage. Je größer, desto besser! Wer behauptet dass es auf die Technik ankommt, der bzw. die sei nicht ehrlich! Zu der Aussage sagte ich einfach zu ihr Ich fi*k dich einfach 2 Mal, dann hast du XX Zentimeter!. Musste einfach sein bei so einer Göre der Konter hatte ihr auch gefallen. Trotzdem blieb sie eine blöde Kuh. Ich bin jetzt zum Beispiel 1,82m und gehe auch ins Fitnessstudio. Man sieht es mir an aber die Muskelmasse ist definitiv human und ich hunger mich jetzt nicht auf 12% Körperfett runter. Da schickte sie mir irgendwann mal das eine oder andere Bild von Kerlen mit denen sie was hatte. Zum Glück keine Bilder aber die Kerle waren eben oben ohne. Damit wollte sie quasi unterstreichen auf was für Muskeln sie steht und provozierte mich noch dass ich mal Gas geben sollte. Also im Studio Gas geben. Mehr Muskeln aufbauen. Erstens schickte ich ihr auch zwei Bilder von Frauen mit welchen ich mal was hatte um quasi zu zeigen dass ich selber attraktive Menschen kennenlerne und sie jetzt nicht unbedingt erobern muss und zweitens sagte ich zu der Aussage mit dem Gas geben Keine Sorge das mach ich. Aber das mache ich für mich und sicher nicht für dich!. Ich weiß dass es kindisch von mir war sich auf diesen Konkurrenzkampf ein wenig einzulassen indem ich ihr auch Bilder schickte, aber mir war einfach danach. Nach dem Motto lass gut sein, du hast mir nichts voraus. Jedenfalls ließ ich es dann auch gut sein. anziehend hin oder her, der Charakter kann einen noch so attraktiven Menschen sowas von hässlich machen. Außerdem muss ich nicht jede ins Bett bekommen

Zurück zu dir. Schaue nach vorn, achte auf dich und tu was dir gut tut. Wie gesagt, wenn du selber nun sportlicher werden willst, dann mach das. Für dich! Nicht für andere! Einerseits finde ich auch dass du kaum was davon hast, wenn du dich jetzt noch bei ihm meldest um ihm die Meinung zu zeigen. Andererseits, was hast du zu verlieren? Nichts! Wenn es dir wirklich gut tun sollte, das alles mal los zu werden, dann tu es. Du darfst aber wirklich keinerlei bestimmte Reaktion erhoffen! Es sollte dir wirklich nur darum gehen es ihm gesagt zu haben. Vielleicht wird er sich denken Spinnt die jetzt? Es ist 8 Monate her und jetzt fängt sie nochmal damit an? Die ist irre.... Aber das kann dir egal sein was er denkt! Es gab Momente in denen ich es auch lieber gut sein lassen habe. Es gab aber auch Momente in denen ich es durchgezogen habe und mir war es egal dass die Betroffenen empört von mir waren. Ich stand für mich ein.

11.08.2020 07:36 • x 4 #7


Heffalump
Zitat von Binz:
Dann rufte er mich aber endlich zurück und es entstand ein Gespräch, was für mich extrem demütigend war. Ich wurde zuvor noch nie so sehr 'kritisiert' von einer Person. Er sagte mir ehrlich, dass er mich nicht attraktiv fand. Ich war ihm zu klein (wir hatten ungefähr 25cm Unterschied). Ich war etwas zu dick und solle abnehmen. Er fragte mich warum ich Zuhause trainiere anstatt ins Fitness Studio zu gehen. Er kritisierte die Art wie ich Rede. Meinen Kleidungsstil. Meine Zukunftspläne passten ihm auch nicht. Ich erzählte ihm von meinen Ängsten, aber er verstand es nicht. Er sagte auch, er hätte lieber eine die ihr 'Leben in Griff' hat.

Und warum nimmst du den Affen ernst? Wegen 2 Treffen? Zum Einen Schönheit liegt im Auge des Betrachters, kannst du doch nicht für, wenn er auf den Augen blind ist. Und das die Natur es so eingerichtet hat, das Frauen meist etwas kleiner sind. Du wirfst ihm doch auch nicht vor, das er so groß ist. Das ist nur eine Treppenstufe. Du bist nicht dick, du bist an den richtigen Stellen gepolstert. Weil zu Hause trainieren einfach immer möglich ist - dank Corona!
Du hast dein Leben im Griff, er kann nur existieren, wenn er andere (noch) kleiner macht. Armer Wicht.

Nimm den Affen und wirf ihn aus deinem Gedächtnis. Wer seine Ansichten so unsensibel verpackt, wäre doch als Partner eh nie in Frage gekommen.

11.08.2020 07:36 • x 3 #8


S
Dieser Mann wird an jeder Frau etwas auszusetzen haben.
Warum? Weil er selber gestört ist, kein Selbstbewusstsein besitzt und keinerlei Empathie.
Er plustert sich auf, wie ein Pfau und wertet alles, was um ihn herum ist ab. Das machen nur Leute, die wenig Selstbewusstsein haben. Meistens sind das Narzissten.
Möchtest du einen Mann haben, der dich tagtäglich kritisiert, denn das wäre nur der Anfang, wenn du mit dem zusammen wärst.
Der hasst sich selber so sehr, dass er niemanden anders neben sich ertragen kann.
Schau, dass du nie wieder Kontakt zu dem aufnimmt, sonst nimmst du schweren Schaden.

11.08.2020 07:42 • x 4 #9


R
Guten Morgen!

Das ist wirklich schrecklich zu lesen und erstaunt mich, da er sich ja noch nicht mal Mühe gibt seinen ekelhaften oberflächlichen Charakter zu verbergen um dich für sich zu gewinnen.
Er ist ja so ehrlich, dass es fast schon grotesk erscheint, dass deine Erzählung nach dem ersten Abschnitt doch noch weiter geht.

Dieser Mann ist laut deinen Schilderungen überhaupt nicht an dir interessiert, eher bist du ein leicht zu habendes Projekt für ihn um seine narzisstischen Züge an dir abzuarbeiten.

Das gute:

Mit dir als Mensch und Person hat das gar nichts zu tun, denn du bist super wie du bist und es ist überhaupt nicht notwendig dich verändern zu müssen.
Mit Liebe hat das alles nichts zu tun.

Was Dir gut helfen könnte, so wie ich dich lese, wäre, zukünftig dein Selbstbewusstsein zu stärken um weniger anfällig für Dinge zu sein, die Außenstehende als reine Frechheit sehen können.
Normalerweise sollte dir nämlich so ein Verhalten lediglich ein müdes Lächeln entlocken.

Und sind wir doch mal ehrlich:
Was ist eine Beziehung wert die nur auf Äußerlichkeiten basiert?
Richtig, gar nichts .

Wenn du die Top- Maße hast , dann wird woanders rumgemäkelt.
Und wenn dir (auf Holz klopfen) etwas widerfahren sollte, was Dich dazu bringt mental oder körperlich nicht mehr zu funktionieren, dann ist er sowieso weg.

11.08.2020 07:46 • x 2 #10


Magic-Rick


Ich glaube der Typ trifft es ganz gut zum Thema schlechte Menschen und Selbstwertgefühl.

11.08.2020 07:49 • x 3 #11


B
Robert Betz würde ihn wahrscheinlich als Ar.schengel beschreiben. Er hat Knöpfe bei dir aktiviert, die unterschwellig bei dir in irgendeiner Form eh vorhanden waren.
Der Mann hat nicht so eine Macht über dich,dass es dir noch Monate nach 2 Dates und solchen Äußerungen so schlecht geht.Er war nur das Äffchen, was die Knöpfe gedrückt hat,mehr nicht.Geh mal auf die Suche nach ihnen.

11.08.2020 08:02 • x 3 #12


B
Das macht man natürlich nicht....erstmal verliebt man sich in den Menschen und nicht in das aussehen und zweitens muss man einen damit nicht fertigmachen. Es reicht zu sagen dass es nicht passt. Er war etwas zu ehrlich....
Aber er hat nun mal genaue Vorstellungen an seine Freundin und die hat er dir gesagt und du hast zugestimmt. Du hättest ja sagen können dass du so nicht bist wie er es sich wünscht...stattdessen hast du ihm superschlanke Fotos gezeigt...
Ich kann auch ihn verstehen. Weisst du wieviele männer ein schlankes Mädchen im i net daten und dann in echt dann kommt der Schock - 15 kilo mehr. Er hat diese Erfahrung schon mehrmals gemacht ind fühlt sich verar..... und deswegen war er so gemein.
Aber wie gesagt wäre das sowieso nichts geworden. Auch er wird sich nämlich am Ende in eine dicke verlieben das ist ganz oft so.
Hat er denn überhaupt so toll ausgesehen?

11.08.2020 08:22 • x 1 #13


nush
Wenn man überlegt, dass man sich mit so jemanden nicht mal freundschaftlich abgeben würde, dann fällt es vielleicht gar nicht so schwer, eine Partnerschaft als völlig absurd abzutun. Denn das Grundgerüst einer Partnerschaft ist zunächst immer eine innige Freundschaft.

11.08.2020 08:26 • x 6 #14


R
Zitat von nush:
Wenn man überlegt, dass man sich mit so jemanden nicht mal freundschaftlich abgeben würde, dann fällt es vielleicht gar nicht so schwer, eine Partnerschaft als völlig absurd abzutun. Denn das Grundgerüst einer Partnerschaft ist zunächst immer eine innige Freundschaft.


Sehr guter Einwand!
Es ist durchaus auch hilfreich sich selbst ein guter Freund zu sein und gut abzuwägen wie es sich anfühlt für einen selbst.
Ich kenne das auch noch aus früheren Zeiten.

Da hat einen solch ein Verhalten nur angestachelt das gegenüber noch mehr von sich überzeugen zu müssen , je größer die Abwertung wurde.

Mir hat damals geholfen mit zu verinnerlichen, dass ich niemanden überzeugen muss und klappt schon durchaus gut.
Seine eigenen Grenzen achten ist das Stichwort.

Neulich wurde ich von einem Date auf einen Geburtstag mitgenommen, habe mich da eher als Vorzeige- Mitbringsel gefühlt und mich im Endeffekt den halben Abend alleine gefühlt und anderweitig unterhalten , da sie mir mit dem Rücken zugewandt nur woanders am schäkern war.
Ich musste ihr sogar 5 mal auf den Arm tippen, als ich mich nach drei Stunden verabschiedet habe, damit sie mich überhaupt wahrnimmt.

Das einzige was sie von mir gehört hat war auf ihre Frage ob sie etwas falsch gemacht habe, dass ich mich dementsprechend gefühlt habe,das einfach nichts für mich ist und sich nicht gut anfühlt.
Sie bohrt zwar immer noch rum aber ich bins losgeworden.

Was ich sagen will:
Hör gut auf dich und nimm deine Gefühle ernst die Menschen in dir auslösen.

11.08.2020 08:33 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag