84

Nach erstem Streit Schluss

M
Zitat von Jackson1989:
Hat sich nicht wie ein Imbiss angehört

Sie trägt natürlich mit 2 Kindern Verantwortung! -Und vielleicht bist Du aus ihrer Sicht,
nachdem sie Dich jetzt 3 Monate kennengelernt hat,
noch nicht reif genug,
die Rolle eines Stiefvaters gänzlich auszufüllen?
Ist so ein Gedanke der jetzt in mir aufploppt.

11.03.2025 17:41 • x 1 #46

F
Zitat von Fenjal:
In der Tat, für dich bedeutet es viel mehr Stress, 2 Kinder? Du bist kinderlos, da hast du dir zuviel auf das Tablett geladen. Also, sieh es mal so, ihr hattet eine gute Zeit, nur langfristig wäre das für dich zuviel Herausforderung. Die Frau hat da vermtlich mehr Weitblick.

Das würde voraussetzen, dass die Kinder ein Konfliktgrund waren. Scheint aber nicht der Fall gewesen zu sein, oder
@Jackson1989

11.03.2025 17:42 • #47

A

Nach erstem Streit Schluss

x 3

Jackson1989
Nein überhaupt nicht

11.03.2025 17:43 • #48

Blindfisch
ich gebe auf.....

11.03.2025 17:44 • x 6 #49

GreenTara
@Jackson1989
Warst du bei deiner Freundin auch so auskunftsfreudig?
Ich dachte, du suchst Antworten?

11.03.2025 17:48 • x 4 #50

M
Zitat von GreenTara:
Warst du bei deiner Freundin auch so auskunftsfreudig?
Ich dachte, du suchst Antworten?

11.03.2025 17:49 • x 1 #51

Jackson1989
Nein nur im speziellen Umfeld daher schwer Details öffentlich zu schreiben

11.03.2025 17:50 • #52

Fenjal
@Jackson1989 ok, akzeptieren musst du das Ende.
Rumjammern macht es nicht besser, Projekt in der Pipeline?

11.03.2025 17:52 • #53

Blanca
@Jackson1989
Zitat von sean_maguire:
Hallo meine Freundin w37 2 Kinder hat nach 3 Monaten schöner Beziehung mit mir m34 kinderlos nach einem heftigen Streit nach 2 Wochen Auszeit Schluss gemacht.

Zitat von Jackson1989:
Ich war Eifersüchtig, war das erste mal.

Ich denke für Sie ist es vorbei, sie hat per sprachnemo bei WhatsApp schluss gemacht. Wie kann ich es am besten verarbeiten?

Zitat von Jackson1989:
Ok also ja ich habe ein Ego Problem, ich hab aber auch schon vorher ihr mein wahres Gesicht gezeigt, hab jetzt nicht nur schlechte Seiten

Zitat von Jackson1989:
wir hatten immer sehr schöne Date Treffen, uns gut unterhalten schöne Ausflüge gemacht bis dato auch nicht wirklich gestritten nur vielleicht mal diskutiert

Zitat von Jackson1989:
Evtl das laut ihr wir uns in einem anderen Lebensabschnitt befinden, Sie geschieden 2 Kinder, ich kinderlos.

Zitat von Jackson1989:
Möchte einfach nur Ratschläge haben was ich tun kann, gibt es für sowas eine 2 Chance oder wie soll ich anfangen es zu verarbeiten

Schluß ist Schluß.

Akzeptier diese ihre Entscheidung, lass los und blockier sie auf allen Kanälen. Sie hatte Auszeit genug, es sich nochmal anders zu überlegen. Das war also keine Affektreaktion von ihr.

Apropos anderen Lebensabschnitt:
Überdenk mal Dein Partnerwahlmuster. Sie ist nun schon mindestens die zweite Frau mit Kindern, wo es nach kurzer Zeit auseinanderging. Bei der letzten warst Du zudem noch Übergangspartner, nach ihrer gescheiterten Ehe:
noch-intensiver-beziehungen-nach-5-monaten-aus-t73148.html

Vielleicht mal nach Singles Ausschau halten und verstärkt auf red flags (allzu frisch getrennt) achten?

Zitat von Jackson1989:

Tja... je weniger Info, desto vager der Rat, den Du Dir hier im Forum erwarten kannst.

11.03.2025 17:58 • #54

GreenTara
@Jackson1989
Zitat von Jackson1989:

Nun, hier schreibt man anonym. Es ist nicht so, dass jemand in deine Privatsphäre eindringen möchte, du musst nichts schreiben. Aber aufgrund welcher Informationen sollten wir denn dann unsere Ratschläge geben?

11.03.2025 18:06 • x 1 #55

Blanca
@GreenTara Man muss weder Namen, noch allzu präzise Daten preisgeben. Aber mehr Details wären hilfreich für die Ratgebenden, da stimme ich Dir zu.

Allerdings schreibt @Jackson1989 hier sogar mit Foto im Profil. Sollte das echt sein, wäre er natürlich identifizierbar, falls jemand hier mitliest, der ihn persönlich kennt.

Was jetzt nicht völlig ausschließbar ist - und das mit oder ohne spezielles Umfeld.

11.03.2025 18:09 • x 1 #56

Fenjal
Er braucht nicht die Gründe für das Ende der Beziehung zu nennen.
Er fragt nur nach Tipps, wie er sich ablenken kann, die haben nicht zusammen gepasst, kommt vor.

11.03.2025 18:11 • #57

GarstigeGräte
Ein Foto von sich im Profil, aber die Gründe, worum es in dem Streit ging, sind zu privat.
Genau mein Humor.

Da du dich so zierst, tippe ich darauf, du hast ihr grundlos eine Eifersuchtsszene vom Feinsten gemacht, weil sie den Dönerfritzen bei der Essensbestellung freundlich angelächelt hat. Kommt das hin?

11.03.2025 18:11 • x 3 #58

GreenTara
Zitat von GarstigeGräte:
Ein Foto von sich im Profil, aber die Gründe, worum es in dem Streit ging, sind zu privat. Genau mein Humor. Da du dich so zierst, tippe ich darauf, ...

High five

11.03.2025 18:16 • #59

GreenTara
Zitat von GarstigeGräte:
Da du dich so zierst, tippe ich darauf, du hast ihr grundlos eine Eifersuchtsszene vom Feinsten gemacht, weil sie den Dönerfritzen bei der Essensbestellung freundlich angelächelt hat. Kommt das hin.

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch

11.03.2025 18:16 • #60

A

x 4