Multiversum
- 7430
- 9908
Multiversum
Zitat von Jackson1989:Hat sich nicht wie ein Imbiss angehört
FoolishHeart
Zitat von Fenjal:In der Tat, für dich bedeutet es viel mehr Stress, 2 Kinder? Du bist kinderlos, da hast du dir zuviel auf das Tablett geladen. Also, sieh es mal so, ihr hattet eine gute Zeit, nur langfristig wäre das für dich zuviel Herausforderung. Die Frau hat da vermtlich mehr Weitblick.
Jackson1989
Blindfisch
GreenTara
Multiversum
Zitat von GreenTara:Warst du bei deiner Freundin auch so auskunftsfreudig?
Ich dachte, du suchst Antworten?
Jackson1989
Fenjal
Blanca
Zitat von sean_maguire:Hallo meine Freundin w37 2 Kinder hat nach 3 Monaten schöner Beziehung mit mir m34 kinderlos nach einem heftigen Streit nach 2 Wochen Auszeit Schluss gemacht.
Zitat von Jackson1989:Ich war Eifersüchtig, war das erste mal.
Ich denke für Sie ist es vorbei, sie hat per sprachnemo bei WhatsApp schluss gemacht. Wie kann ich es am besten verarbeiten?
Zitat von Jackson1989:Ok also ja ich habe ein Ego Problem, ich hab aber auch schon vorher ihr mein wahres Gesicht gezeigt, hab jetzt nicht nur schlechte Seiten
Zitat von Jackson1989:wir hatten immer sehr schöne Date Treffen, uns gut unterhalten schöne Ausflüge gemacht bis dato auch nicht wirklich gestritten nur vielleicht mal diskutiert
Zitat von Jackson1989:Evtl das laut ihr wir uns in einem anderen Lebensabschnitt befinden, Sie geschieden 2 Kinder, ich kinderlos.
Zitat von Jackson1989:Möchte einfach nur Ratschläge haben was ich tun kann, gibt es für sowas eine 2 Chance oder wie soll ich anfangen es zu verarbeiten
Zitat von Jackson1989:Nein nur im speziellen Umfeld daher schwer Details öffentlich zu schreiben
GreenTara
Zitat von Jackson1989:Nein nur im speziellen Umfeld daher schwer Details öffentlich zu schreiben
Blanca
Fenjal
GarstigeGräte
GreenTara
Zitat von GarstigeGräte:Ein Foto von sich im Profil, aber die Gründe, worum es in dem Streit ging, sind zu privat. Genau mein Humor. Da du dich so zierst, tippe ich darauf, ...
GreenTara
Zitat von GarstigeGräte:Da du dich so zierst, tippe ich darauf, du hast ihr grundlos eine Eifersuchtsszene vom Feinsten gemacht, weil sie den Dönerfritzen bei der Essensbestellung freundlich angelächelt hat. Kommt das hin.