Nach fast 3 jahren

F
Hy Leute.......
Also ich bin jetzt fast 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen gewesen.... Und wir waren ein Jahr in neuseeland zusammen und sind dort durch viele Höhen und tiefen gegangen.. Was denke ich normal ist wenn man sich ein Jahr jeden Tag sieht.... Ich habe in unserer Beziehung viele kleine Fehler gemacht, und da meine Freundin stark positive wie negative Energien spürt hat sie das mehr mitgenommen als ich selber wahr haben wollte.... Jetzt sind wir seit vier Wochen wieder in Deutschland.. Und dadurch das ich 5 Tage nach der Ankunft wieder voll in die Arbeit eingestiegen bin.. Um uns ein anfänglich guten Start zu ermöglichen hätte such jeder Zeit sich erstmal auf sich und das ankommen zu konzentrieren.... Naja die ersten 2,5 Wochen war alles besser wie zuvor.... Als ich aber dann letzte woche. Donnerstag auf die splash gefahren bin für 5 Tage und wir uns vorher durch meine Arbeit auch schon 3 Tage nicht gesehen haben... War es schon komisch das der melde Fluss so lau war.,..... Aber als ich dann Montag diese woche mach Hause gekommen bin und ich sie dann irgendwann erreichte war das Telefonat sehr merkwürdig und sie sprach es aus.... Sie sagte das sie nicht sicher sei ob sie noch genug Gefühle für mich hat.... Ich bei dem Telefonat direkt zusammengebrochen... Ich habe die letzten 2 Tage mit ihr darüber geredet und sie will im Moment Zeit für sich und eüben Kontakt... Ich habe ihr zum Schluss nach einiger heulkrämpfe dann ruhig gesagt das ich ihr jetzt die Zeit gebe aber wenn sie reden will für sie da bin. .. Das schlimmste ist nur das ich mit jetzt fast 28 zum erstemal gemerkt habe das ich den verliere der mir mehr gibt als Liebe der über allem steht.. aber ich bin nervlich am Ende und was nicht wie ich dad auf die Reihebekommen soll ich würde mich über ein paar Tipps oder Ideen sehr freuen...
Greetz an alle.....

12.07.2012 11:38 • #1


S
ja, diesen unerträglichen zustand kennen wohl alle hier. also bist du schonmal gut aufgehoben. schreib weiter, was dich bewegt und schau dir auch mal ein paar andere geschichten an. du bist nicht allein. hast du sonst noch menschen, die jetzt für dich da sind?

12.07.2012 15:40 • #2


A


Nach fast 3 jahren

x 3


GNDQ
Zitat von flosen:
Ich habe die letzten 2 Tage mit ihr darüber geredet und sie will im Moment Zeit für sich und eüben Kontakt... Ich habe ihr zum Schluss nach einiger heulkrämpfe dann ruhig gesagt das ich ihr jetzt die Zeit gebe aber wenn sie reden will für sie da bin. .. Das schlimmste ist nur das ich mit jetzt fast 28 zum erstemal gemerkt habe das ich den verliere der mir mehr gibt als Liebe der über allem steht.. aber ich bin nervlich am Ende und was nicht wie ich dad auf die Reihebekommen soll ich würde mich über ein paar Tipps oder Ideen sehr freuen...
Greetz an alle.....


zunächst glückwunsch zu deinem ausgezeichneten musikgeschmack, ich war auch beim splash =)

was nicht ganz klar rübergekommen ist, seid ihr in einer beziehungspause? habt ihr kontaktsperre vereinbart? dieses sich zeit nehmen ist etwas wage formuliert.

vorallem u zuallererst hör auf deiner freundin was vorzuheulen, willst du sie zurück weil sie dich liebt o weil sie mitleid mit dir hat. heulsusen egal welchen geschlechts wirken jämmerlich u herzlich wenig attraktiv.

12.07.2012 16:20 • #3


R
Oje, das sind diese furchtbaren Situationen, wo man einfach nicht weiß, was man machen soll... Bzw. man weiß es eigentlich, aber das Herz sagt einem etwas völlig anderes! ICh kann es nur zu gut nachvollziehen , meine Trennung ist jetzt 3 Wochen her... Die ersten Tage, hab ich geheult, mein Ex und ich haben, noch miteinander geredet, er war sogar für mich da! Schon komisch, weil in unserer Beziehung, das am Ende nicht mehr möglich war, da er auch zu wenig für mich empfand...
Tja, und dann war er plötzlich wirklich weg. Er meldet sich zwar immer noch, aber eigentlich ist er weg... und zwar bei ner andren...
Ganz ehrlich, nutze diese Zeit! Du bist jetzt alleine, du kannst über eure Beziehung nachdenken, denn es ist nicht umsonst so, wie es ist! Was hättest du anders machen können, was hätte sie tun können? Lerne dich selbst wieder kennen und lieben, wenn du das während eurer Beziehung vernachlässigt hast. Warum hast du diese kleinen Fehler gemacht? Und dass sie darauf so stark reagiert, ist das vielleicht einer ihrer Fehler gewesen?
Ich weiß, die jetzige Zeit ist scheinbar unerträglich. Man hat soviele Gefühle in sich! Versuche diese (soweit möglich und ungefährlich^^) auszuleben! Weine, schimpfe, schreie, leide, aber nicht NUR! Geh raus, mach Sport, triff dich mit Freunden! Du musst nicht immer gute Laune haben, wenn du dich mit jemanden triffst, er wird es dir nachfühlen können, aber vielleicht kommst du zwischendurch einfach auch mal auf andre Gedanken! Setz dich mit deinen Gefühlen auseinader, aber gönne deinem Herz und auch deinem Kopf etwas Entspannung! Tu dir was gutes, nur dir! Du kannst auch etwas tun, was du schon immer machen wolltest, aber deiner Ex zuliebe nicht getan hast? (Ich hab mir z.B. Ohrringe stechen lassen^^) Vergiss nicht zu essen, versuche genug zu schlafen (evtl hilft Baldrian!) und kümmer dich um dich!
Tu dir den Gefallen und lass deine Ex in Ruhe... Vorerst zumindest. Klären kann man jetzt eh nichts, die Gefühle sind viel zu aufgewühlt. Verstehen würdest du es auch nicht, wenn sie dir die Gründe aufzählt, da du einfach noch nicht verstehen willst und kannst! Lass dir Zeit, erstmal etwas zur Ruhe zu kommen! Und auch deine Ex wird es gut heißen, wenn du ihre Entscheidung respektierst und die Trennung annimmst. Und ganz ehrlich, das ist auch der einzige Weg, sollte sie sich doch noch umentscheiden! Lass sie zappeln, lass sie nicht mehr so an deinem Leben teilhaben! Man schreibt sich so oft als Paar unnötige Nachrichten ala Stehe grad im Supermarkt an der Kasse, denk an dich.... Unterlasse das! Erstens geht es sie nichts mehr an, wo du dich gerade aufhältst und zweitens baust du so nur Druck auf, der sie nur noch weiter wegtreibt!
Schreib hier in dem Forum, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt, schreib hier auch die Nachrichten und Briefe, die du ihr schreiben würdest, aber schreib sie nicht ihr... Noch nicht!
Ich wünsch dir alles Liebe! Fühl dich gedrückt!

12.07.2012 16:21 • #4


F
Ich danke euch allen... Zuerst ich bin mir einfach nicht sicher ob es ne Pause oder was es ist... Aber ich weiß das noch Gefühle da sind.. Sie sagenhaft nur sie weiß nicht ob sie noch ausreichen.... Ja ich habe am Anfang falsch reagiert und ihr was vorgeheult aber nur weil es schon extreme überraschend gekommen ist und ich überhaupt keine Kontrolle mehr über mich atte.... Gestern hab ich ihr nur noch ganz ruhig und nüchtern gesagt das sie derzeit jetzt braucht und ich sie ihr geben will und muss... Und ich hab ihr gesagt das ich da bin und jetzt will ich es durchziehen mich nicht mehr bei ihr nicht mehr zu melden.... schei. ist das schwer..... Naja ich hoffe und versuche mir jetzt wieder einen weg zugeben und wieder peinlich zu finden uch das ich in die sie sich damals verliebt hat weil dasveigentlich mein ich ist........ Dafür bin ich ihr irgendwie dankbar so merkwürdig das jetzt auch klingt.... Mal sehen danke euch jetzt schon

P. S beginner wahren der Hammer

12.07.2012 18:56 • #5


F
Blöde worterkennung

12.07.2012 19:00 • #6


S
dachte schon, du bist betrunken...
wenn du dich registrierst, kannst du deine beiträge auch korrigieren.

12.07.2012 19:05 • #7


GNDQ
Zitat von flosen:
Und ich hab ihr gesagt das ich da bin und jetzt will ich es durchziehen mich nicht mehr bei ihr nicht mehr zu melden.... schei. ist das schwer.....

P. S beginner wahren der Hammer


die sind immer hammer! =)

also deinem text entnehme ich jetzt mal das ihr eine ks durchziehen wollt.
weis ja nicht inwiefern du dich schon informiert hast, was du schon darüber weist.

hier mal ein link der die grundzüge erklärt, hab keine lust alles nochmal zu posten.

https://www.trennungsschmerzen.de/sie-wi ... t8622.html

12.07.2012 19:53 • #8


F
Jetzt hat sie mir geschrieben ob ich gut geschlafen hab die letzte nach... Was n das! Naja danke für Dem Link....... Echt gut zu lesen.....

12.07.2012 21:45 • #9


F
Also jetzt nach zwei wochen sitzt wie keinen Kontakt merke ich wie es immer schlimmer statt besser wird..... Wir haben einmal kurz miteinander geschriebenen aber ich habe es sehr trocken und kurz gehalten.... Ich weiß von ihrem besten freund das es ihr nicht gut geht sie aber nicht wüste was sie tun soll..... Ich hab echt keinen Plan soll ich sie mal auf n Kaffee einladen oder so...... Oder was auch immer ich denke halt irgendwie das ich ein Zeichen setzen sollte aber ist es gut das zu tun ka der eine Teil sagt ja und der andere Nein..... Naja wird wohl normal sein dieser Zustand..... Ich fühl mich zumindest ganzschön lost.,,..

21.07.2012 11:41 • #10


GNDQ
na irgendwas wird dir doch wohl einfallen, vlt ne vergessene cd oder sowas. oder vlt ein ort den sie zu einer bestimmten zeit immer besucht (fitnesscenter o so) u du ihr zufällig über den weg läufst. wenn du glaubst das die zeit dafür schon reif ist.

21.07.2012 14:14 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag