Kathi2406
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
ich schreibe jetzt einfach mal, ich hoffe es hilft mir ein wenig den Druck wegzubekommen.
Ich habe meinen Mann heute vor 19 Jahren kennengelernt, ich war im Urlaub in Kroatien, er ist von dort. Er kam dann nach kurzer Zeit nach Deutschland zu mir und wir haben nach vier Monaten geheiratet. Jeder hat gesagt ihr spinnt doch, das geht niemals gut etc.
wir haben drei Kinder bekommen, drei Jungs, 15, 13 und fast 3 Jahre alt. Wir haben alles irgendwie gemeistert. Er hatte Dro. Probleme, wir hatten Familienstreitereien, er hatte auch mal andere Frauen angeschrieben wegen einer schnellen Nummer etc. aber wir haben es trotzdem immer geschafft. In den letzten Jahren ging es nicht mehr so gut, er hat viel gezockt. Keine Zeit mehr mit mir verbracht. Aber er hat immer im Haushalt alles geholfen, hat sich um den Kleinen gekümmert um die Großen nicht mehr so. Ich merkte wie ich unzufrieden wurde. Ich habe dann durch eine Gruppe von der Klasse von meinem Sohn Kontakt zu einem Mitvater bekommen, dieser Mann hat auf irgendeine Weise meine Seele berührt, ich habe geliebt mit ihm zu schreiben, da waren Schmetterlinge im Bauch etc. obwohl wir nie persönlichen Kontakt hatten und auch in der Schreiberei es nicht darum ging, dass wir ineinander verliebt waren oder so. Aber ich habe mich voll reingesteigert, wie in eine Illusion abgedriftet. Irgendwann bekam mein Mann das natürlich mit, hat mich angesprochen. Da sagte ich noch, es ist nichts aber ich möchte nicht die nächsten Jahre so leben, dass er nur zockt und ich im anderen Zimmer alleine sitze. Er hat sich dann mehr Zeit genommen. Aber ich war schon zu sehr in dieser Verliebtheit zu dem Anderen gefangen. Als mein Mann mich wieder ansprach, habe ich es zugegeben. Ich habe gesagt, dass da was ist aber es nichts reales ist. Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen. Er war so verzweifelt das habe ich noch nie gesehen. Er hat sich von jetzt auf gleich um 180 Grad geändert, nicht mehr gezockt, mir Geschenke gemacht, etc. aber ich konnte es zu der Zeit nicht annehmen, war zu sehr noch verstrickt in die Illusion.
Wir haben dann eine Therapie gemacht ich habe mich ganz bewusst für die Familie entschieden und der Therapeut sagte auch, wir sind auf einem guten Weg etc. und dann kam der Change. Er ist nach Kroatien gefahren, eine Woche, er kam wieder und ist seit dem ein anderer Mensch. Er hat sich auf der Rückfahrt von mir getrennt. Per whats app, er hätte jemand getroffen und ich hätte ihn die letzten Monate so verletzt, dass er mir das nicht verzeihen kann.
Er war dann zwei Wochen hier, es war die Hölle. Eiskalt, nicht mit mir gesprochen, aber dann doch einmal mit mir geschlafen um am nächsten morgen wieder eiskalt zu sein.
Und dann ist er wieder weg gefahren. Er hat mich und die Ki der hier gelassen, er ist in Kroatien, er sagte mir nur, er kommt dann wieder aber ich habe keine Ahnung wann. Ich weiß nicht was mit seiner Arbeit passieren wird. Ob überhaupt noch Geld kommt.Er hat sich nie um solche Sachen gekümmert, ich weiß nicht ob er es jetzt tut.
Und trotz alledem bin ich verzweifelt und würde ihn am Liebsten sofort wieder hier aufnehmen und es ist alles wieder gut. Ich komme garnicht klar mit der Trennung, es tut brutal weh. Ich habe das Gefühl ich kann keinen Tag mehr länger aushalten.
Vielleicht hilft mir das Schreiben ein wenig. Ich hoffe es. Ich gehe echt kaputt.
LG
Kathrin
verstehe mich selber nicht.