Kathi2406
- 29
- 1
- 17
Kathi2406
Lebensfreude
Kathi2406
Lebensfreude
Kathi2406
Lebensfreude
Murmeltier
Charla
Zitat von Kathi2406:Und jetzt wo er es gemacht hat, haut es mich so krass von den Socken, dass ich garnicht weiß wie es weitergehen soll ohne ihn. Das verstehe ich irgendwie nicht.
Kathi2406
Zitat von Murmeltier:Hallo Kathi, du merkst sicherlich, wenn du deinen ersten Post liest, dass eure Beziehung schon ziemlich auf Abstand war. Ich kenne das. Meine Ex war ...
Kathi2406
Zitat von Charla:Das ist auch nicht die feine Art sich einfach so aus dem Staub zu machen. Weil du die Kinder hast wäre es angemessen dich darum zu kümmern wie du ...
Heffalump
Zitat von Kathi2406:ob ich das für ihn machen kann
Zitat von Kathi2406:weil ich ihn ja damit verletze
DieSeherin
Zitat von Kathi2406:Und trotz alledem bin ich verzweifelt und würde ihn am Liebsten sofort wieder hier aufnehmen und es ist alles wieder gut. Ich komme garnicht klar mit der Trennung, es tut brutal weh.
Charla
Zitat von Kathi2406:Jetzt hat er letzte Mahnung bekommen und schickt mir das weiter, ob ich das für ihn machen kann.
Und ich fühle mich unter Druck es zu machen,
sonst könnte er ja sauer auf mich sein und dann wird alles noch schlimmer.
Zitat von Kathi2406:Aber auch vor diesen rechtlichen Schritten habe ich total Angst, weil ich ihn ja damit verletze.
Emma75
Murmeltier
Zitat von Kathi2406:Aber auch vor diesen rechtlichen Schritten habe ich total Angst, weil ich ihn ja damit verletze