Charla
Gast
Handlungsfähig zu bleiben hilft voranzukommen
und du hast deine 3 Jungs und Mama bei dir,
ihr werdet es hinkriegen euer Leben schöner zu machen,
es brauch Mut, Zuversicht und Geduld dafür !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Charla
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kathi2406:Daraus habe ich gerade eine Wut entwickelt, dass es echt nicht mehr geht.
Kathi2406
Mitglied
Murmeltier
Mitglied
Kathi2406
Mitglied
Murmeltier
Mitglied
Kathi2406
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kathi2406:dass er vermutlich eine Andere hat.
Zitat von Kathi2406:am ehesten Eifersucht
Zitat von Kathi2406:Und bei mir große Enttäuschung dass er es einfach so, scheinbar relativ easy, beenden kann und ganz super weiterlebt.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Kathi2406:Könnte wieder nur heulen.. ist das normal dieses hin und her?
Zitat von Kathi2406:Und bei mir große Enttäuschung dass er es einfach so, scheinbar relativ easy, beenden kann und ganz super weiterlebt.
Murmeltier
Mitglied
Kathi2406
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Kathi2406:Warum tut es mir nur immer noch so weh und ich kann nicht einfach auch das abhaken und sachlich den Rest regeln?
Murmeltier
Mitglied
Murmeltier
Mitglied
Zitat von Kathi2406:Warum tut es mir nur immer noch so weh und ich kann nicht einfach auch das abhaken und sachlich den Rest regeln?
Kathi2406
Mitglied