Kathi2406
- 29
- 1
- 17
Kathi2406
Charla
Kathi2406
Zitat von Charla:@Kathi2406 Was mir auch auffällt ist, dass er nach seinem Urlaub aufeinmal so merkwürdig war, jetzt auch wieder dorthin zurück ist, hier seinen ...
DieSeherin
Charla
Zitat von Kathi2406:Er sagte ja auch, ich bin schuld dass er 10 Kilo abgenommen hat, wieder raucht, es ihm schlecht geht etc. ich habe ihn zutiefst verletzt, weil ich mit meinen Gefühlen nicht bei ihm war.
Murmeltier
Zitat von Kathi2406:Und ich fühle mich unter Druck es zu machen, sonst könnte er ja sauer auf mich sein und dann wird alles noch schlimmer.
Kathi2406
Zitat von Murmeltier:Ich fand diesen Satz noch recht interessant. Was soll noch schlimmer werden? Fakt ist, er hat eure Beziehung nicht gelebt, ihr seit über Jahre ...
Heffalump
Zitat von Kathi2406:Vielleicht auch das Eingestehen dass man es eben nicht geschafft hat
Zitat von Kathi2406:Dass ich aktiv sage, jetzt langt es und ich will nicht mehr.
Emma75
Zitat von Kathi2406:Eingestehen dass man es eben nicht geschafft hat
Murmeltier
Kathi2406
Heffalump
Zitat von Kathi2406:idealisiere
Kathi2406
Zitat von Emma75:Das ist die falsche Sichtweise. Das Leben ist kein Wettbewerb ums bessere Durchhalten. Ziel sollte sein, dass Du und Deine Kinder glücklich sind. ...
Heffalump
Zitat von Kathi2406:dass ich garnicht mehr weiß was genau mich eigentlich glücklich macht.
Kathi2406