Emma75
- 93169
Emma75
Zitat von Kathi2406:Vielleicht ist mein Problem auch gerade, dass ich garnicht mehr weiß was genau mich eigentlich glücklich macht. Das ist auch so ein Punkt. Das muss ich auch erst mal wieder rausfinden.
Charla
Zitat von Kathi2406:Vielleicht ist mein Problem auch gerade, dass ich garnicht mehr weiß was genau mich eigentlich glücklich macht. Das ist auch so ein Punkt. Das muss ich auch erst mal wieder rausfinden.
Kathi2406
Kathi2406
Zitat von Emma75:Das ist normal, nach so einer langen Zeit, in der man viel an andere (vor allem an die Kinder) gedacht hat. Es ist aber ein wichtiger Prozess, der ...
Charla
Zitat von Kathi2406:Aber damals hat es echt meine Tage bereichert.
DieSeherin
Zitat von Kathi2406:Aber damals hat es echt meine Tage bereichert.
Kathi2406
Zitat von Charla:Damit hat er dir deinen öden Alltag versüsst und dir die Aufmerksamkeit geschenkt, die du von deinem Mann vermisst hast. Welche Aufmerkamkeit ...
Kathi2406
Zitat von DieSeherin:ist schon echt blöd... du wusstest ziemlich genau was dir fehlt, als du gemerkt hast, wie nah dir dieser andere mann gekommen sit, aber nun, wo dich ...
DieSeherin
Heffalump
Zitat von Kathi2406:Aber ihn hat die Panik gepackt, als er das von dem Mentalen Ausstieg meinerseits erfahren hat.
Charla
Zitat von Kathi2406:Ich glaube ich werde mir auch da eine Liste machen, was ich mir Gutes tun kann.
Kathi2406
Zitat von DieSeherin:aus seiner warte aus, ist er doch auch irgendwie im recht - für sich! sein gefühl ist halt sein gefühl, was aber eben nicht heißt, dass du dafür ...
Kathi2406
Zitat von Charla:Ja, sich selbst gegenüber auch achtsam zu sein und Zuwendung zu geben trägt zum Wohlgefühl und der eigenen Wertschätzung bei. Wenn du jetzt auf ...
Charla
Kathi2406