3

Nach fast Beziehung Vorschlag ?

Marmelade


6
ja stimmt schon, taktieren finde ich auch immer blöd da ich eine meist gesunde Einstellung habe und Dinge beim Namen benenne

27.06.2019 12:13 • #16


Chrisi

Chrisi


646
1
728
Wie furchtbar ist das denn?
Menschlich passt es nicht aber das Pimpern war gut. Möchtest du wieder. Kann er kostenlos haben. Bist ja schließlich kein Kind von Traurigkeit.
Ja, dann biete dich doch ihm so an.
Wenn er dann nicht reagiert, dann ahnte er wohl schon den Braten, der im zugeflogen kam und will lieber eine kennenlernen, die es ernster angeht.

Einer Frau mit Werten und gesundem Selbstbewusstsein würde ich allerdings 3 vorschlagen. Also nicht schreiben und abwarten.

27.06.2019 12:25 • x 1 #17


Marmelade


6
das ist Deine Meinung aber es gibt auch Menschen die das Leben nicht so ernst sehen
und ich versuche immer im hier und jetzt zu leben

sich anbieten? xxualität ist was normales, kann ich gerade nicht verstehen so negativ zu sehen

genau kann er kostenlos haben und ich auch und wenn man sich menschlich versteht, warum nicht
gibt ja genug Freundschaft Plus, offene Beziehungen oder offene Ehen

27.06.2019 12:58 • #18


Chrisi

Chrisi


646
1
728
Nein, nein, ich seh es nicht negativ.
Nur zu. Ich habe auch so eine Freundin mit gleicher Meinung. Nur ist sie jetzt 61 J.
Reges S.Leben gehabt und trotzdem unbefriedigt. Immer auf der Suche nach Spaß zermürbt auch.
Mir gefällt da eher @kätzchen. Sie bietet sich nicht an. Sie gönnt sich was !
Das meine ich!
Anbieten ist feiern auf Ballermann Niveau.
Mehr Genuss kommt auf wenn man als Frau delikat und unsichtbar die Fäden in der Hand hält. Wenn es dann nur für den eigenen Spaß ist, ist ja Seelenpein ausgeschlossen.

27.06.2019 13:14 • #19


Marmelade


6
Ansichtssache
wenn mir ein Mann auf emotionaler Ebene dann doch nicht wichtig ist, sehe ich es persönlich anders

in anderem Fall gebe ich Dir recht

ja so eine Freundin habe ich auch, sie ist bereits 58 und hat ihren spaß und gut ist aber sie steht dazu

Aber du hast mit 3 natürlich recht, bin mir meiner Entscheidung bewusst, möchte mich aber auch erstmal sortieren und um Freunde/Freundinnen kümmern die ich vernachlässigt habe

27.06.2019 13:24 • #20


Gracia


6494
3773
Zitat von Marmelade:

gibt ja genug Freundschaft Plus, offene Beziehungen oder offene Ehen


Das ist ja wohl gänzlich was anderes, ihr *kennt* euch erst seit 4Wochen.


Zitat:
wäre doch schade wenn man hinterher sagt....


Warum wäre das schade?
Du sagst von dir selber, wie offen und lebenslustig du bist. Dann kannst du dir doch für diesen Zweck jemand suchen.

Ich denke, du bist jetzt grade nur ein wenig angepisst, weil er einen Rückzieher gemacht hat. Dir fehlen diese wilden Emotionen die ihr in der kurzen Zeit erlebt habt und das hättest du schon gern noch noch.

Strohfeuer ........zzzzzisch

27.06.2019 18:54 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag