Marmelade
Gast
ich bin eine 39 Jährige junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und das Leben genießt
war schon mal verheiratet und hatte 2 lange Beziehungen und auch leider schon wie wir alle hier Enttäuschungen im Leben.
Mein Problem ist oft, wenn ich jemanden richtig toll finde dann klammere ich zu schnell, unbemerkt, aber kriege mich dann meist schnell wieder ein
ich hab vor 4 Wochen einen Mann kennengelernt der 2 Orte von mir wohnt und wir kannten uns flüchtig und haben uns auf dem Stadtfest über Freunde kennengelernt und seitdem paar Tage Kontakt gehabt und dann ging von beiden aus alles sehr schnell, mucho mucho intensiv, sehr viele Emotionen, alles viel zu schnell
sind dann direkt ein Weekend zusammen weggefahren und es war wunderschön, und ich wurde bei Freunden und überall eingeführt
alles viel zu schnell aber wir waren sehr in unserer eigenen Welt mit so heftigen Emotionen und hatten auch in Vergangenheit ähnliches erlebt
Wir hielten uns nur noch bei ihm auf oder bei mir, aber auch machte jeder etwas für sich in der Zeit.
Er ist 17 Jahre älter als ich und seine Frau hat sich vor 6 Monaten von ihm getrennt, sie haben Kinder.
ich habe mich genau verhalten wir er in letzten Wochen, also intuitiv gehandelt und gemacht wie meine Emotionen es wollten.
Nach dem ich auf einer Dienstreise von 2 Tagen war wo wir normalen Kontakt hatten, war er nach meine Rückkehr verändert. Ich merkte er weicht mir aus wollte sich nicht treffen und versetzte mich obwohl wir ein Treffen vereinbart hatten und ich war wie vor den Kopf gestoßen. Fragte ihn was los wäre, er hätte Stress und noch so paar Ausreden
wir trafen uns 2 Tage später und er sagte das mit seiner Trennung und den Kindern ist ihm gerade alles zu viel und auch mit mir das alles zu schnell ging und er sich auch von mir sehr schnell eingeengt fühlt. Konnte mit dem Einengen zwar erstmal nix anfangen aber er sagte er möchte aufjedenfall, dass wir uns weiter kennenlernen und ob ich denn auch darauf Lust hätte, aber wir uns gegenseitig Zeit und Raum geben, er müsse Nachdenken, wir gingen noch zu unserem Lieblingsinder und hatten einen schönen Abend
Seitdem kommt von ihm fast nichts, wenn ich mal schreibe vertröstet er mich und sagt ich melde mich und es kommt nichts, dann kommt mal wieder was zwecks Treffen aber es kommt dann doch nicht zustande
lange Rede kurzer Sinn, ich habe das Gefühl er hat Angst mir zu sagen, dass es doch nicht passt für ihn es entweder ausschleichen lassen will in dem er sich nicht mehr meldet, dabei ist doch nach erst 4 Wochen nichts dabei es offen zu sagen
klar war ich erstmal enttäuscht aber nicht traurig oder so, dazu bin ich zu lebensfroh und es sind erst 4 Wochen, von daher alles nicht dramatisch, gehört zum Leben
und ich muss ehrlich sagen, habe mir auch Zeit zum Nachdenken genommen und zwischenmenschlich passt es aber Beziehung aus meinem Resümee eher nicht, da der Altersunterschied doch sich ab und an bemerkbar machte aber ich mag ihn sehr als Mensch und der Sxx war auch sehr gut und ich könnte mir was lockeres mit ihm vorstellen
klar ist es trotzdem respektlos von ihm nun gar nicht mehr zu reagieren, der letzte Kontakt ging von mir aus und er teilte mir mit, dass er sich meldet (ist 2 Tage her)
freue mich über euren Input
1.sollte ich jetzt Luft an die Sache ranlassen und mal gar nichts mehr tun
2.sollte ich ihm einfach offen und ehrlich schreiben (persönlichen Kontakt vermeidet er aktuell)
dass es für mich ok ist und ihm mehr oder weniger ehrlich sagen dass ich mir was lockeres vorstellen könnte
3. Schon kommunizieren aber noch nicht jetzt erstmal paar Tage warten da letztes Treffen noch gar nicht so lang her
4. NULL rühren weil sähe so aus als nutze ich das nur mit ihm in Kontakt zu kommen und würde "billig" rüberkommen
nach Motto jetzt will sie nur das eine
aber bin authentischer lebendiger Mensch der meist sehr direkt ist, so kennt mich auch mein Umfeld
und er ist auch eher der lustige lebendige und kann ja auch dann noch sagen, nein da habe ich keine Lust drauf