5

Vorschlag auf Treffen

N
Ihr Lieben.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein ex und ich sind jetzt seit 8 Tagen getrennt und ich bin innerhalb dieser Zeit bereits ausgezogen. Er hat mit mir Schluss gemacht (Thema würde hier bereits diskutiert).
Er sagte immer er brauche Zeit, will aber auch keine Hoffnungen machen, er könne aich nicht sagen ob es übermorgen schneit. etc.

Jetzt möchte ich ihm gerne ein Treffen in 2 Wochen vorschlagen. Und zwar dort wo wir unser 1 Date hatten.
Ich schlug dazu eine Funkstille von 2 Wochen vor, ohne das wir voneinander hören.

Was meint ihr?

LG

16.06.2018 18:52 • #1


P
Zitat von Nathi89:
Ihr Lieben.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein ex und ich sind jetzt seit 8 Tagen getrennt und ich bin innerhalb dieser Zeit bereits ausgezogen. Er hat mit mir Schluss gemacht (Thema würde hier bereits diskutiert).
Er sagte immer er brauche Zeit, will aber auch keine Hoffnungen machen, er könne aich nicht sagen ob es übermorgen schneit. etc.

Jetzt möchte ich ihm gerne ein Treffen in 2 Wochen vorschlagen. Und zwar dort wo wir unser 1 Date hatten.
Ich schlug dazu eine Funkstille von 2 Wochen vor, ohne das wir voneinander hören.

Was meint ihr?

LG


Wenn er sich getrennt hat macht es nur Sinn wenn er wieder auf dich zukommt.
Alles andere ist Hinterherrennen.

Nutze die Zeit um mit dir wieder in Einklang zu kommen.
Falls er sich meldet kannst du dann entscheiden ob es für DICH noch Sinn ergibt.

16.06.2018 18:56 • x 2 #2


A


Vorschlag auf Treffen

x 3


A
Was erwartest du dir denn von dem Treffen? Dass er dich bis dahin vermisst und seine beste Freundin absägt? Schließe mich Peter an, wenn, dann müsste er sich melden. Oder wenn du auf Freundschaft machen willst, dann ist es jetzt definitiv zu früh.

16.06.2018 19:06 • #3


N
Ja ich hoffe wirklich das er mich bis dahin vermisst...
Er soll seine beste Freundin ha gar nicht absägen, aber das Thema hatten wir ja schon

16.06.2018 19:39 • #4


C
Ich weiß, diese Hilflosigkeit (das nichts tun können) macht einen fertig. Man klammert sich an noch so kleine Strohhalme (treffen vorschlagen usw), da die Hoffnung nicht verschwinden will.

Gib deinen Ex die Zeit die er brauch, um alles verarbeiten zu können. Ihn unter Druck setzen (was du mit dem Termin machst), is absolut kontraproduktiv. Falls immer noch Gefühle bei ihm da sind, wird er diese auch merken.

16.06.2018 19:44 • x 1 #5


N
Was soll ich denn machen?
Soll ich wirklich warten bis er auf mich zukommt und solange die Füße stillhalten?

Das ist echt richtig schwer.. Ich habe Momente da geht's mir ganz gut und dann gibt es wieder Stunden, die sich die Monate anfühlen

16.06.2018 19:51 • #6


C
Werde wieder selbstbewusster, unabhängiger, genieße das Leben. Was bringt es, wenn du jetzt wochenlang aufs Handy starrst, wartend das er endlich was schreibt und du mehr und mehr jeden Lebensmut verlierst.. weil dann trefft ihr euch, und er merkt, Wow, sie hat sich ja überhaupt nicht geändert, nichts aus den Fehlern gelernt. Das kann ja alles nicht gut enden.

Aber strahlste dein positives Inneres nach Außen, EGAL ob er es noch mal versucht oder nicht, dann merkt er, dass du alles in Ruhe reflektierst hast und gestärkter aus dem ganzen Drama rausgegangen bist.

16.06.2018 20:00 • x 1 #7


N
Ich gebe mir wirklich große Mühe...

Mein Exmann (B) schreibt mir jetzt auch wegen jedem belanglosen Mist... (Er hatte seit unserer Trennung nur eine unglückliche Beziehung und ist auch sehr einsam). Er schreibt mir üblicherweise nur wenn es wegen den Kindern etwas zu regeln gibt.
Ich hatte eine Zeit lang immer und immer wieder den selben Traum als ich mit meinem derzeitigen Ex (M) noch zusammen war.

Ich habe geträumt das er sich von mir trennt und weil ich so einsam war, war ich mit meinem Exmann (B) zusammen aber ich war sehr unglücklich dabei und wollte das ganze nicht.
Dann kam mein jetziger Ex (M) und wollte mich zurück holen, aber er kehrte sofort um als er mich und meinen Exmann gesehen hat....

Ist es nicht seltsam was man manchmal für Träume hat? Diesen Traum hatte ich bestimmt 4 oder 5 mal..

Hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun aber weil mir das gerade im Kopf rumspukt, wollte ich es erzählen

16.06.2018 20:27 • #8


C
Man sollte immer alles rauschreien/erzählen/in ein Forum schreiben was so auf der Seele brennt, das tut nämlich derbe gut. Man setzt sich dann mit seinen Gedanken auseinander und macht weiter Fortschritte.

Träume spiegeln den inneren Sturm aus Wünsche, Sorge, Verlangen usw wieder, man sollte nicht zu viel hinein interpretieren, aber sie auch nicht als Belanglosigkeit abstempeln. Du machst gerade eine sehr schlimme Zeit durch, dein Körper versucht nur irgendwie eine Struktur hineinzubringen

16.06.2018 21:01 • #9


L
Zitat von Nathi89:
Er hat mit mir Schluss gemacht

Zitat von Nathi89:
Er sagte immer er brauche Zeit, will aber auch keine Hoffnungen machen


Er hat Dich verlassen und will Dir keine Hoffnungen machen.

Zitat von Nathi89:
Jetzt möchte ich ihm gerne ein Treffen in 2 Wochen vorschlagen. Und zwar dort wo wir unser 1 Date hatten.


Wie kommst Du darauf? Und dann noch an diesem Ort?

Wenn einer eine Annäherung vornehmen kann, dann er. Alles andere ist doch kontraproduktiv.

16.06.2018 23:43 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag