Warte auf erstes Treffen Sie hat abgeschlossen

A
Hallo zusammen.

Nach einer KS und ein paar Gespräche über Whatsapp, hab ich meine Ex gefragt ob wir und mal auf einen Kaffe treffen können. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und nun ist die Trennung schon 2 Monate her.
Auf meine Frage antwortete sie: Okay ich finde die Idee gut, solange du dir sicher bist. Du weißt das ich mit der Beziehung abgeschlossen habe, aber für Freundschaft total offen bin. Darauf schrieb ich nur passt danke. Und sie: Freut mich und ich melde mich gern bei dir.
Was soll ich jetzt tun? Ich will ihr unbedingt zeigen das ich mich zum positiven geändert habe. Sie hat mich ja schon fast 2 Monate nicht mehr gesehen. Ich muss auch zugeben das ich in der Beziehung nicht sehr einfühlsam war was dann schlussendlich zur Trennung führte.

16.10.2014 08:26 • #1


M
Hallo, bin in einer ähnlichen Situation.
Ich glaube für Sie ist es Klar, dass eine Beziehung nicht mehr in Frage kommt. Du kannst nur mit ihr befreundet sein wenn es dir nichts mehr ausmacht wenn Sie einen neuen hat. Ansonsten würde ich dir davon Abraten. Ich kann deine Hoffnung absolut Nachvollziehen. LG

16.10.2014 08:31 • #2


A


Warte auf erstes Treffen Sie hat abgeschlossen

x 3


K
.. ich hoffe, dass mein Exfreund auch früher oder später einsieht so wie du, dass er Fehler gemacht hat und eine Veränderung notwendig wäre.. aber ich bezweifle es.
Er ist ein Playboy

Ich denke eher, dass sie glaubt über dich hinweg zu sein.. den 2 Monate sind doch noch sehr früh.. wird sie dann beim Treffen bemerken, dass das nicht so schnell geht!

16.10.2014 08:32 • #3


A
Ja es ist halt so. Sie versteht sich noch sehr gut mit meiner Mutter. Hat sie auch am Sonntag besucht und gefragt wies mir so geht. Ich hoffe sehr das sie nur glaubt das sie drüber hinweg ist. Eine Freundschaft würde nicht für mich in Frage kommen. Dazu liebe ich sie zu sehr. Was ich natürlich beim Treffen nicht zeigen will. Auch verstehe mich mit ihrer Mutter sehr gut. Sie meinte das ich, wenn ich es ernst meine ja nicht locker lassen soll und auf ein Treffen bestehen soll. Sie hofft ihre Tochter kommt wieder zur Besinnung. Wie es auch ausgeht ich muss mich mit ihr treffen da ich absolut keine Lust drauf habe mich zu verstecken damit ich sie nicht mehr sehe. Vor allem haben wir den gleichen Freundschaftskreis

16.10.2014 08:37 • #4


bifi07
Hallo Anders,
wie macuba schon geschrieben hat, würde ein Treffen, und sei es nur zum Kaffee, erst Sinn machen, wenn du über die Trennung hinweg wärst und auch verkraften könntest, dass sie evtl. einen neuen hat. Aber ich kann dich gut verstehen, denn mir ging es nicht anders.
Leider geht sowas (fast?) immer nach hinten los und man ist nach dem Treffen viel enttäuschter als vorher, da man merkt, dass der andere wirklich nur noch Freundschaft empfindet.
Ich denke auch, dass zwei Monate keine Zeit sind, um eine Trennung zu verkraften, die nicht von einem selbst ausgegangen ist. Und du sagts ja selbst, dass du dich mit ihr treffen willst, damit sie sieht, wie du dich verändert hat...aber glaub mir, dafür ist die Zeit zu kurz...selbst wenn du dich verändert haben solltest, wird sie es (noch) nicht sehen...
Tut mir leid, dass ich dir nichts anderes schreiben kann.

Wünsche dir Glück,
bifi07

16.10.2014 08:40 • #5


A
Tja bifi das klingt echt traurig.

Habe aber vergessen zu erwähnen das ich ihr nach ca. 1 Monat 30 Rosen in die Arbeit geschickt habe. Und einen Liebesbrief geschrieben habe wo drin stand wie leid es mir tut und das sie das Beste war was mir je passiert ist. Sie war dann komplett fertig und wusste nicht was sie tun soll. Sie schrieb das sie mich so gar nicht kennt aber kann leider nicht von ihrer Entscheidung runter kommen das sie einfach zu sehr verletzt wurde. Dann erfuhr ich das sie ihrer Mutter ein Bild von den Rosen schickte und sagte das sie nicht weiß was sie tun soll und angst davor hat wieder verletzt zu werden.

16.10.2014 08:49 • #6


J
Dürfte ich mal erfahren was du in der Beziehung falsch gemacht hast, dass es zur Trennung gekommen ist ?

16.10.2014 08:57 • #7


A
Ja klar.

Sie war immer ein sehr Gefühlvoller Mensch. Liebt die Romantik und liebt Rosen oder generell Blumen. Hätte sich in der Zeit sehr gefreut das ich ihr mal Blumen schenken würde doch das kam nie. Ich hielt es leider nicht für wichtig. Tja ansonsten hatte ich noch Probleme mit meinem Vater und bekam imensen Druck in der Arbeit. War immer sehr gereizt und aufbrausend. Das ließ ich leider an ihr aus. Mich störte es am Abend wenn ich nach hause kam und sie wollte mir erzählen wie ihr Tag war. Dann sagte ich nur sie solle nicht um den heißen Brei herum reden und sagen was Sache ist.
Mit der Zeit war ich dann auch lustlos. Wahrscheinlich wegen der Probleme. Dann wollte ich das sie anfängt Sport zu betreiben und schimpfte mit ihr weil sie mit mir nicht mithalten konnte. Dabei hatte sie doch selber viel um die Ohren. Ist bei vielen Vereinen Dabei. Und sie hätte nicht mal Sport betreiben müssen das sie sowieso heiß war und noch immer ist. Leider kam ich zu spät drauf. Irgendwann konnte sie dann nicht mehr. Sie musste die Beziehung beenden.

16.10.2014 09:11 • #8


A
Klingt nicht so rosig janna ich weiß. Dafür muss ich jetzt wohl den Preis bezahlen

16.10.2014 10:38 • #9


M
wenn du du sie in den ersten jahren schon so schleifen hast lassen
und dich so oft lieblos verhalten hast,
dann war das was du jetzt bekommst nur die logische konsequenz.

auch scheinst du jetzt erst du bemerken wie hübsch sie ist...
das klingt nach verletztem ego, nicht nach liebe....

viele merken immer erst was sie hatten, wenn es weg ist.....
und wenn es wiederkommt, dann wird es wieder geschubst.....

wenn du respekt zeigen willst, dann steh ihr nicht mehr im weg und lass sie gehen....
ohne rosen-geschichten und liebesbriefe....

du hast es lange verbockt....
wenn du sie wenigstens ein bißchen gern hast, dann gib das mädel frei...
......

16.10.2014 10:57 • #10


A
Tja minna es ist aber Liebe. Auch wenn ich mich in gewissen Dingen falsch verhalten habe, war ich immer verliebt in sie. Ich konnte es nur nicht so zeigen.
Auch jetzt nach zwei Monaten empfinde ich so. Und ich bin mir zu 1000% sicher das es beim zweiten mal funktioniert. Ich Zwinge sie auch zu nichts. Mir geht es nur darum ihr zu zeigen das ich mich geändert habe. Was sie dann denkt bleibt ihr überlassen.

16.10.2014 11:21 • #11


bifi07
Dann bleibt dir nichts weiter zu tun als zu warten und ihre Entscheidung zu akzeptieren...

16.10.2014 13:32 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag